Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan
Westside schrieb vor 52 Minuten:

Im Moment wäre die Email sinnvoller!!!

ich kann nur alle bitten die sich gegen diese Führung aussprechen wollen ein Mail an 

[email protected]

zu senden!

 

Ich als Vorwärtsler UND österr. Fußballfan hab auch eine geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
FAKler schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich eine Überweisung aus der EU bekomme dauert das regelmässig 3 Tage, und das sind kein Millionen. Wie soll das mit 7 Millionen aus Saudi Arabien (!) funktionieren?

BTC :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 16 Minuten:

Geht ja nicht nur ums wollen. Geht auch um die Zeit. Glaubt ihr ich gehe zum Bankschalter und sag, hey ich will 1 Mio aus meinen Fond abziehen und habs gleich bei der Hand. Wobei diese Summe wird sich wohl eh nicht mehr ausgehen. Und das ärgert mich ja am meisten. DIE ZEIT DIE MAN VERSCHWENDET HAT. 

Edit: Und eine Wutmail ist raus. Aber im normalen Rahmen inkl. Rücktrittsforderung

Ggf. könntest du schneller eine Bankgarantie geben?

Ich weiß... das Wort ist gerade belastet, aber von einem namhaften heimischen Institut sollten deine Assets schnell durchleuchtbar sein und die Garantie kein Problem darstellen. 

 

Vielen Dank jedenfalls für deine Initiative - es muss so verdammt frustrierend sein und du bleibst trotzdem am Ball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
01er Veilchen schrieb vor 4 Minuten:

Ein Veilchen hat zusätzlich eine Petition für die Absetzung von MK und FH gestartet, anbei der Link. Bitte durchlesen und wenn ihr einverstanden seid, gerne auch unterschreiben:

https://www.openpetition.eu/at/petition/online/amtsenthebung-des-vorstandes-der-fk-austria-wien

Soll nicht sarkastisch klingen oder so, ich weiß es wirklich nicht:
Was genau kann man mit so einer Petition erreichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKler schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich eine Überweisung aus der EU bekomme dauert das regelmässig 3 Tage, und das sind kein Millionen. Wie soll das mit 7 Millionen aus Saudi Arabien (!) funktionieren?

Geht relativ leicht, wenn man will... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was mich am dem Ganzen am meisten irritiert, ist die Tatsache, dass MK ja jahrelange Erfahrung mit dem Lizenzierungsprozess hat. Demnach wusste er schon im Vorhinein, was finanziell und Unterlagen-technisch notwendig ist. Im Umkehrschluss kann das nur bedeuten, dass tatsächlich wesentliche Dokumente nicht vorhanden oder unzureichend sind. Diese in 8 Tagen zu organisieren halte ich für sportlich, zumal der Verein ja Monate im Voraus die Lizenzunterlagen vorbereitet. 
 

Selten, dass ich mir solche Sorgen um unsere Austria gemacht hab... echt ein Trauerspiel! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Owls schrieb vor 10 Minuten:

Kanns auch sein das Insignia uns jetzt sozusagen erpresst, und doch 51% Anteile fordert?

nope - es gibt eine Regelung der Liga 50+1 oder 49,9 - wie auch immer man sie nennen mag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Naja weil wir bis zur Entscheidung über den Einspruch Zeit haben zu arbeiten? 

Ja, die 8 Tage oder wie das Fenster halt ist. Danach kannst nur mehr Einspruch beim Schiedsgericht einlegen, aber keinerlei Unterlagen mehr nachreichen. Dh. effektiv hast du jetzt genau noch die Galgenfrist für den ersten Einspruch, wenn das nicht klappt wirds wirklich sehr sehr finster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

Ist gut, fangen wir halt wieder damit an..
Ich für meinen Teil sehe immer noch keine geplatzte Bombe oder irgendwelche brisanten Details aus der Szene die darauf schließen, dass ihnen schon zu Zeiten der damaligen Proteste am VTK klar war was auf uns zukommen (könnte!)..

Aber ich will manchen aus der Szene gar nicht absprechen, dass sie Hintergrundinfos hatten, wirklich nicht.. Nur der Zeitpunkt, die Art und Weise WIE man seine Kritik hervorgebracht hat war nunmal absolut unglaubwürdig.. Ich kann einfach nicht erwarten, dass ich nach etlichen Parolen gegen Stadionverbote und MK (wegen eben dieser SVs), dann plötzlich glaubwürdig wirke, wenn ich kurze Zeit später eine Kampagne gegen MK starte in der ich ausschließlich erwähne, dass Mister Cashman Dreck am Stecken hat und wir das bald sehen werden, wenn die Bombe platzen wird (ist diese Seitens der Szene jemals geplatzt?)..

Es ist gut und wichtig, dass wir alle gemeinsam das Beste für den Verein wollen, aber diese damalige Kampagne wirkte eben nur wie ein Gegenschlag, weil man MK loswerden will um auf der Tribüne Narrenfreiheit zu haben - und ja, mit diesem Image wirkt man nunmal unglaubwürdig und trifft auf wenig Unterstützung im "allgemeinen Fanvolk"!

Wenn eh nix auf uns zukommen könnte warum ist der Verein dann jetzt vor dem Aus und du niedergeschlagen? 

Das du es damals nicht erkannt hast gut und schön.... 

Man kann sich so eine Fehleinschätzung auch mal eingestehen und nicht schon wieder den Spin "die böse Szene" tippen. 

BTW: Die Szene hat nie gesagt das sie MK zur Sau machen und irgendwas veröffentlichen - also die Bombe zum Plätzen bringen - sondern nur das sie bald platzen wird. Soviel dann auch zum Nestbeschmutzen vs. selbst ins Nest kacken bis es jeder merkt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich muss gestehen, dass ich heute schon den Tränen nahe war, so sehr geht mir das zu Herzen. 

 

Aber auch will einfach nicht glauben und bin auch irgendwie fest davon überzeugt, dass hier sicher noch nicht das letzte Wort gesprochen wurde. Und ja, es ist eine Riesenchance für einen Neuanfang mit einer Rundumerneuerung.

 

Unsere Austria liegt ja bekanntlich sehr vielen Personen am Herzen, die einerseits die wirtschaftlichen Kontakte aber andererseits auch selbst die finanziellen Mittel haben, um den Worst Case zu verhindern.

 

Jetzt eine ernst gemeinte Frage: Wie hoch ist Eurer Meinung nach die Chance auf so einen Neubeginn? Angenommen, dass zumindest MK seinen Hut zieht, wäre dann auch bei einem Peter Stöger die Chance für ein Weitermachen gegeben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
AngeldiMaria schrieb vor 20 Minuten:

Geht ja nicht nur ums wollen. Geht auch um die Zeit. Glaubt ihr ich gehe zum Bankschalter und sag, hey ich will 1 Mio aus meinen Fond abziehen und habs gleich bei der Hand. Wobei diese Summe wird sich wohl eh nicht mehr ausgehen. Und das ärgert mich ja am meisten. DIE ZEIT DIE MAN VERSCHWENDET HAT. 

Edit: Und eine Wutmail ist raus. Aber im normalen Rahmen inkl. Rücktrittsforderung

Hast du auch mit der "Gegenseite“ Kontakt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
1 minute ago, Gschichtldrucka said:

Soll nicht sarkastisch klingen oder so, ich weiß es wirklich nicht:
Was genau kann man mit so einer Petition erreichen?

Ich habe sie nicht gestartet, aber es geht darum, der Forderung nach Veränderung Nachdruck zu verleihen. Effekt ist der gleiche wie bei den Mails, wo die "Basis" sich an den Verein wendet um ein Anliegen vorzutragen.

Je mehr Teilnehmer an der Petition, desto mehr Nachdruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

In Wahrheit ist Corona noch der große rettende Dämpfer für die Austria-Führung. Ohne nachgiebig sein weil Krise und mit offenen Stadien würde es massivst rumoren. Wären wahrscheinlich 800 Zuseher aufgrund von Protestaktionen usw

Da wäre der Druck ein anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.