Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
ooeveilchen schrieb vor 16 Minuten:

Gibts eigentlich von Edelfan A.B. schon eine Stellungnahme oder steht der immer noch vorm Polizeiposten und brüllt "Scheiss Kiwara" 

 ich hab schon gschaut, leider noch nicht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
charley schrieb vor 34 Minuten:

Speziell das grüne Mitleid trifft schmerzlich.

Muss nicht sein

Gebe zu das ich vor einen Monat doch "Schadenfroh" war wie der Verdacht aufkam das es mit der Lizenz nix werden könnte, aber seit den WE wie es konkret wurde und man in sich ging wurde es klar das dies für alle also auch für mich das schlechteste was passieren kann wenn die Austria nicht mehr Teil der BL ist.

Also Mitleid trifft es nicht eher Zorn gegenüber des/der Verantwortlichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chris_ajh schrieb vor 2 Minuten:

Gibt es eigentlich irgendwelche Infos, was genau (bzw. wie viel Geld) nun fehlt und kann man daraus ableiten, ob es bezüglich 2. Instanz überhaupt noch eine reelle Chance gibt?

Naja dass die 7M Bankgarantie reichen würden nehme ich schon an, auch wenn man sich nicht sicher sein kann. 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
chris_ajh schrieb Gerade eben:

Gibt es eigentlich irgendwelche Infos, was genau (bzw. wie viel Geld) nun fehlt und kann man daraus ableiten, ob es bezüglich 2. Instanz überhaupt noch eine reelle Chance gibt?

Ich geh davon aus, dass die geplante Insignia- Bankgarantie über 7-7.5 M Euro für den Rest dieser und nächster Saison zur Ausfinanzierung geplant war. In diesem Fall müsste man diese Summe aufbringen. Für einen Einspruch bei der Lizenz sind im Normalfall keine Änderung der Zahlen (i.e., ich mache jetzt doch mehr Einsparungen und plane mit geringerem Budget) mehr möglich, sondern eine Sicherstellung des eingereichten Budgets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tyreec schrieb Gerade eben:

Ich hoffe, ihr schafft es irgendwie zum Überleben. Wäre zach ohne Derby und der Rivalität. 

Irgendein Comebackverein wird sicher gegründet, aber zuviel Hoffnung würde ich mir nicht machen, gerade im Coronaumfeld. Bin da gerade eher pessimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chris_ajh schrieb vor 1 Minute:

Gibt es eigentlich irgendwelche Infos, was genau (bzw. wie viel Geld) nun fehlt und kann man daraus ableiten, ob es bezüglich 2. Instanz überhaupt noch eine reelle Chance gibt?

Die Bankgarantie dürft für die Fisch sein. 

Kommt jetzt nicht as meiner Quelle #1 aber ja. Wenn sichs Bewahrheitet könnte auch rein eine Überweisung nach Ö das ganze retten. 

Wenn das (wie ich - aus vielen Meldungen - vermute) jedoch nicht der einzige Grund ist wirds eine Geschichte fürs Schiedsgericht. Das würd uns nämlich etwas Zeit bringen hier gewaltig nachzubessern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.