Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Wie damals in Mattersburg, wo man auch die Lizenz bekommen hat.

dann hat der Herr Pucher halt gute Beziehungen.... ich weiß du bist hier um alle Verantwortlichen zu verteidigen... eh Wurscht es ist eh schon traurig genug... kann man nur hoffen das die Austria die Lizenz noch bekommt und die Verantwortlichen ihre Arbeit erledigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Thomas Hofer-Zeni, Vorsitzender Senat 5: "Dass so viele Klubs die Lizenz bzw. Zulassung in erster Instanz erhalten haben, spricht für die gute Arbeit der Klubs in diesen herausfordernden Zeiten. Wie im Rahmen des letztjährigen Lizenz- und Zulassungsverfahrens wurde auch heuer allen Klubs aufgetragen, bis Herbst 2021 überarbeitete zukunftsbezogene Finanzinformationen abzugeben, um die weiterhin ungewisse Situation beobachten zu können."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
MaxPower schrieb Gerade eben:

du hast damit angefangen, nicht ich! Anstatt mal dem Verein, der dich anscheinend von hinten bis vorne verarscht hat kritischer zu sein gehst du immer nur auf User los.

der verein verarscht niemanden - der verein ist immer noch die austria und die steht über allen personen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
kingpacco schrieb vor 10 Minuten:

Wie funktioniert das ganze jetzt? nehmen wir mal an es geht um die Bankgarantie. Dürfen nur die Unterlagen nachgereicht werden? Weil es könnte ja auch sein dass man einen Sponsor findet der auch die Summe zahlen würde,würde das dann auch reichen?

Plan A Insignia sorgt für die Bank-Garantie 

Plan B ein Teil des AR und Co läßt sich umstimmen und es kommt zu der abgesagten Reform 

3.Abstieg.

bearbeitet von NoLimit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
farii schrieb vor 19 Minuten:

Ich musste nach DIESEM Statement von Hensel wirklich schmunzeln, die haben aus der Austria ein Satireprojekt gemacht :lol:

Nächste Saison mit der "Tagespresse" als Brustsponsor! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
MaxPower schrieb Gerade eben:

du hast damit angefangen, nicht ich! Anstatt mal dem Verein, der dich anscheinend von hinten bis vorne verarscht hat kritischer zu sein gehst du immer nur auf User los.

Ich kritisiere auch den Verein. Ach in diesem Thread. Nicht nur das lesen, was man lesen will.
Aber ja, ich kritisiere auch User, die einfach nur Scheiße schreiben, weil es halt grad so in ist.

Sorry, dass ich nicht, wie andere, so los schimpfe und alle 2 Minuten den Kopf von MK fordere, obwohl ich stinksauer bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Wie damals in Mattersburg, wo man auch die Lizenz bekommen hat.

pucher war ein betrüger. der hätte eben die bankgarantie gefälscht und die lizenz bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ozzy schrieb Gerade eben:

der verein verarscht niemanden - der verein ist immer noch die austria und die steht über allen personen.

Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber diese Personen handeln im Namen der Austria und sind auch verantwortlich was mit der Austria passiert, ob du das willst oder nicht. Solange die nicht aus dem Klub entfernt werden, ist keine Besserung in Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.