Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

V.I.P.
Ultras_Sur schrieb vor 8 Minuten:

Und weil es in Zeiten wie diesen so viel Geld im Überfluss gibt, hat die Austria nicht nur 2-3 Wohnungen sondern gleich einen ganzen Park..

Pflanzen wir zur Sanierung auch Bäume im Horr oder nur in der AKA und den Trainingsplätzen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb Gerade eben:

Das wird kein Problem sein, er wird mit gelassener Stimme versichern, dass man weiß was fehlt und alles unternimmt, diese Unterlagen vorzulegen - dazu gibts schon gute Gespräche, Corona hat alles sehr schwer gemacht. 

Die Frage ist, ob man seinen Worten jetzt noch vertrauen sollte oder doch besser Notfallmaßnahmen setzt. Irgendjemand sollte jetzt vor Schlaff auf den Knien rutschen.

Bin bei dir, irgendwelche beschwichtigenden Worte helfen überhaupt nicht und sind fast kontraproduktiv. Allen Sponsoren, Fans und Gönnern sollte der Ernst der Lage bewusst gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Der nächste... :facepalm:
Ist jetzt alles, was einem nicht in den Kram passt eine Vereins-Verteidigung?
Wie hasszerfressen sind hier eigentlich einige?

Sehr, leider.. Dass blanker Hass ziemlich kurzsichtig macht, kann man aber in den letzten Tagen gut hier erkennen.. Schon allein wenn man nur zur Vernunft im Sinne des Vereins aufruft wittern manche schon eine Verteidigung von MK und unterstellen dir blinde Gefolgschaft..

Ist halt irgendwie seltsam.. Meistens wird dir von jenen, die jetzt stur in jeder nicht-Anti-MK/Verein-Meinung sofort eine Verteidigung von MK wittern, unterstellt, dass du quasi endlich die Augen öffnen solltest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TorpedoPeda schrieb Gerade eben:

Die Mannschaft sollt aus Protest die nächsten Spiele ned antreten solang die charaktersau MK weiter im Amt bleibt.

genau sicherheitshalber dann auch gleich sportlich den abstieg fixieren. wenn scho denn scho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kopf hoch,

Aus gezwungener langjähriger Erfahrung in dieser Thematik kann ich euch sagen, erst beim Ständigen Neutralen Schiedsgericht wirds wirklich spannend. Ihr kriegt die Lizenz wahrscheinlich schon noch mit Auflagen. Allerdings drück ich euch die Daumen, dass ihr dann einen Kurs raus aus dem Chaos findet. Sonst kann ich echt nur sagen, dass ich euch diesbezüglich nur das Beste wünsche, da hört sich dann die Rivalität auf.

ToiToiToi aus Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Woody schrieb vor 10 Minuten:

Das wäre in meinen Augen der falsche Weg. Es können neue Verantwortliche in der kurzen Zeit (8 Tage) kaum die Situation umfassend analysieren und neue Lösungen bringen.

MK darf hier nicht aus der Verantwortung genommen werden. Er muss hier eine Lösung präsentieren, wenn man noch eine realistische Chance haben will.

...anschließend kann man sich natürlich die Frage stellen, ob man personell hier richtig aufgestellt ist!

DANKE!!

Unfassbar, einer der vernünftigen hier ist ausgerechnet ein Rapidler! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben:

Kopf hoch,

Aus gezwungener langjähriger Erfahrung in dieser Thematik kann ich euch sagen, erst beim Ständigen Neutralen Schiedsgericht wirds wirklich spannend. Ihr kriegt die Lizenz wahrscheinlich schon noch mit Auflagen. Allerdings drück ich euch die Daumen, dass ihr dann einen Kurs raus aus dem Chaos findet. Sonst kann ich echt nur sagen, dass ich euch diesbezüglich nur das Beste wünsche, da hört sich dann die Rivalität auf.

ToiToiToi aus Linz.

Beim Schiedsgericht kann man aber mWn nichts mehr nachreichen, wenn es also nicht innerhalb von 8 Tagen gelingt das finanziell zu unterfüttern wird das neutrale Schiedsgericht auch nicht zaubern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
L3g0l4s schrieb vor 10 Minuten:

ganz ehrlich, ich glaube nicht mehr daran. wie schon mal gesagt, was soll sich denn in 8 tagen ändern? wir haben über jahre keinen sponsor bekommen und keinen partner und der der da ist scheint nicht seriös zu sein. also ganz ehrlich, wie?

Die Bankgarantie könnte kommen oder eingelöst werden. Oder so ähnlich. Man müsste dazu die Vertragsdetails wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.