bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2022 the dude schrieb vor 4 Minuten: Lizenz laut af.at (Felly) erteilt. Wenns unbedingt sein muss, spiel ma halt nächste Saison wieder Bundesliga & hau ma die Rapidler wieder eini! 💜 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April 2022 the dude schrieb vor 58 Minuten: Lizenz laut af.at (Felly) erteilt. War, zumindest für mich, zu erwarten. Letztes Jahr sah es, nach meinem befinden, um einiges schlimmer und düsterer aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 27. April 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 17 Stunden: Mit dem hab ich längere Zeit zusammen gespielt, begnadeter Freistoßschütze! Ich habe eine Saison mit ihm zusammen gespielt. Vielleicht kennen wir uns ja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 zizou5 schrieb vor 3 Minuten: Ich habe eine Saison mit ihm zusammen gespielt. Vielleicht kennen wir uns ja... Wäre interessant zu wissen in welchen Jahr ihr zusammengespielt habts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 27. April 2022 kingpacco schrieb Gerade eben: Wäre interessant zu wissen in welchen Jahr ihr zusammengespielt habts Sagen wir mal so, er war wahrscheinlich auf einer seiner letzten Stationen als aktiver Fußballer... Aber es war ganz lustig mit ihm und ja, gelaufen ist er net viel aber für die Klasse hats noch gereicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. April 2022 Um 17 Uhr solls schon offiziell gemacht werden. Gut wenn das vor dem Spiel noch klar ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 27. April 2022 Austria_WAC schrieb vor 18 Stunden: Sehr schön - wenn ich die Smileys interpretieren darf. Yes. Das ist die Basis für weitere Schritte, von baldigen Verlängerungen bis zu mehr. 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2022 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Yes. Das ist die Basis für weitere Schritte, von baldigen Verlängerungen bis zu mehr. Wäre jetzt eh wieder an der Zeit für positive Meldungen… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 zizou5 schrieb vor 18 Minuten: Sagen wir mal so, er war wahrscheinlich auf einer seiner letzten Stationen als aktiver Fußballer... Aber es war ganz lustig mit ihm und ja, gelaufen ist er net viel aber für die Klasse hats noch gereicht... Bei mir war es noch im Nachwuchs-von den c-knaben bis zu den schülern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2022 Owls schrieb vor 16 Minuten: Um 17 Uhr solls schon offiziell gemacht werden. Gut wenn das vor dem Spiel noch klar ist ja offiziell oder nicht, in der Kabine ist das bereits bekannt, das ist wichtig!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 Danke Wiener Mafia dass wir uns wieder ein Jahr durchschummeln durften 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 veilchen27 schrieb vor 13 Minuten: Yes. Das ist die Basis für weitere Schritte, von baldigen Verlängerungen bis zu mehr. Wird sicherlich nicht mehr solange dauern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 27. April 2022 ooeveilchen schrieb vor 22 Minuten: Danke Wiener Mafia dass wir uns wieder ein Jahr durchschummeln durften Too big to fail! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien-und-st--poelten-erhalten-lizenz-in-2--instanz/?amp 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) 💜 💪 https://fk-austria.at/news/austria-wien-erhält-die-lizenz Protest für die -4 Punkte in the making Vertragsverlängerungen, Transfers & Co incoming... 😉 bearbeitet 27. April 2022 von bigben79 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts