Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) Hab noch irgendwo 1000 Schilling Aktie rumliegen von Rapid, die hat wohl mehr Gewicht. bearbeitet 13. April 2021 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. April 2021 systemoverload schrieb vor 3 Minuten: Also waren in dem Insignia Deal letztendlich wir der dubiose Geschäftspartner und nicht die Georgier Naja, eventuell haben sich da die zwei richtigen gefunden. Bringt jetzt zwar keinem was, wär aber lustig wenn man nicht davon betroffen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. April 2021 Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute: Nee, geht nicht siehst, jetzt weisst warum ich niemandem vertraue und grundsätzlich jedem alles zutraue. die menschlich seele ist voller abgründe und ich würde für niemanden die hand ins feuer legen. so kann man auch nicht enttäuscht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. April 2021 cyprusfan schrieb Gerade eben: Vielleicht gibt's ja jetzt dann doch Anteile... Das war mein erster Gedanke heute. Bin hier nicht zu sticheln, sondern hoffe auf viele weitere Derbys. Aber als außenstehender war ja irgendwie nie so ganz klar, was der Deal jetzt alles beinhaltet. Also vielleicht war das doch ein "Plan" um es auch den Fans stuckerlweise beizubringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) cyprusfan schrieb vor 36 Minuten: ich habs halt einfach geliked, auf die Gefahr hin, missverstanden zu werden --- und schliesslich hat er ja kein Ironieschüdl aufgestellt, der Bösewicht @brillantinbrutal bearbeitet 13. April 2021 von ardbeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 13. April 2021 Vielleicht kann sich ja mal einer von diesen Dillos hinstellen und Klartext reden, woran es wirklich fehlt und wie sie gedenken das in nur 8 Tagen zu bereinigen. Das würde ich mir erwarten, denke aber, dass das zuviel verlangt ist. Die 08/15 Erklärung interessiert doch keine Sau..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 13. April 2021 frastei schrieb vor einer Stunde: Unterschrieben Auch unterschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 13. April 2021 TorpedoPeda schrieb vor 21 Minuten: luka sur via instagram Keine Ahnung wo ich hier anfangen soll “i understand there is some worry“ „top brands in european Football“ „obtaining the licence was never our obligation“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April 2021 Wie ist die Lage @Lieutenant Columbound @Wustinger mit ST? Gibts Chancen? Ist es echt so arg wie es aussieht, oder geht es nur um das Nachreichen von Unterlagen? Oder telefonieren wir schon alle nummern durch und sammeln Geld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 13. April 2021 Sollten jetzt wirklich alle Stricke reißen, siehst am Ende wenigstens wem der Verein wirklich was bedeutet. Der restliche Dreck schleicht sich dann eh. Ich fürchte nur das nicht viele übrig bleiben werden, abgesehen von uns Fans. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 13. April 2021 farii schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung wo ich hier anfangen soll “i understand there is some worry“ „top brands in european Football“ „obtaining the licence was never our obligation“ das kannst echt ned erfinden. das kann ned der echte sein. wissen die gegenseitig ned mal was da für a konstrukt gebaut haben. aber ja wo überhaupt nix passiert kann auch nix gegen irgendwelche regulatorien verstossen. da machen diese aussagen jetzt erst wirklich sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Geschrieben 13. April 2021 Habe auch soeben eine Antwort von FH bekommen. Er schreibt im Grunde, dass er glaubt das momentan wichtigste ist seiner Ansicht nach die Lizenz zu bekommen, nicht Personaldebatten zu führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. April 2021 Eigentlich müsste man die Georgier wieder raushauen , bei Herrn Harreither zu Kreuze kriechen, Kraetschmer und Muhr sofort entfernen und Harreither/Stöger bitten, die kolportierte österr Lösung (so es sie gibt) doch zu vollziehen...und alle, die sich für Luka "wir holen die CL" Sur entschieden haben, sollen gepflegt stuhlen gehen und den Verein heute noch vor 24 Uhr verlassen...wie kann man so unfassbar deppat sein ? Ich dachte das sind "Wirtschaftsexperten" ? Na bravo...haben die die Unterlagen nicht gelesen ? 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 13. April 2021 Goldbaer schrieb vor 3 Minuten: Habe auch soeben eine Antwort von FH bekommen. Er schreibt im Grunde, dass er glaubt das momentan wichtigste ist seiner Ansicht nach die Lizenz zu bekommen, nicht Personaldebatten zu führen. Das stimmt natürlich auch. Was am Köpferollen danach nichts ändert. TorpedoPeda schrieb vor 32 Minuten: luka sur via instagram Na guad. Also des wird nix. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alt_Veilchen Europaklassespieler Geschrieben 13. April 2021 Es ändert sich doch eh nichts; Ich würde mir nicht zuviele Hoffnungen machen, der Verein ist hoffnungslos "verseucht"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts