Live: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
b3n0$ schrieb Gerade eben:

Ich habe mir erwartet, dass man sich nicht von Beginn weg augenscheinlich geschlagen gibt.

Diese charakterlose, mit Millionen gefütterte Ungustlpartie darf auch mal eingeschenkt bekommen. Gegen andere Gegner zeigen wir Zähne, hier jedoch sind wir ehrfürchtig und zahnlos ohne Ende. Am Ende verlieren wir eh wie fast immer gegen die Ochsen, aber bitte erhobenen Hauptes und nicht mit einzogenem Beidl...

wir sind ja nicht mal dran in der entscheidenden Zone. Im letzten Drittel brauch ich keine Fouls. Standardfestspiele hatten wir schon mal gegen RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unfassbar, entweder ist RB gegen uns immer 2 Klassen besser oder wir haben einfach permanent die Hose voll.

Das ist wieder ein ganz anderes Gesicht von RB im Gegensatz zum Sturm spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Ja weil wir uns da zu passiv verhalten. Eine mitgeben schaffst eigentlich normalerweise immer!

da sagt mir meine fußballervergangenheit etwas anderes. wennst immer nur hinterherläufst und immer zu spät kommst, dann hast auch kaum chancen auf fouls oder härtere aktionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gw1100 schrieb Gerade eben:

Unfassbar, entweder ist RB gegen uns immer 2 Klassen besser oder wir haben einfach permanent die Hose voll.

Das ist wieder ein ganz anderes Gesicht von RB im Gegensatz zum Sturm spielen.

Wir würden so gegen jeden schlecht aussehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.