Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 12. April 2021 L3g0l4s schrieb vor 25 Minuten: bei mir kommt alles zam. von der freundin getrennt, sie is oberösterreicherin deswegen bleibt sie in der gemeinsamen wohnung ich zieh zu den eltern als überbrückung und such eine neue, die austra zerreißts. einfach nur orsch. Das ist beschissen! Mir wäre da wahrscheinlich sogar die derzeitige Austria-Situation egal.. Respekt, dass du trotzdem mitschreibst! Und alles Gute für die Wohnungssuche! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. April 2021 L3g0l4s schrieb vor 27 Minuten: von der freundin getrennt, sie is oberösterreicherin deswegen bleibt sie in der gemeinsamen wohnung ich zieh zu den eltern als überbrückung und such eine neue. Mach dir nix draus. Die neue wird sicher besser als die Alte. (Groß- und Kleinschreibung bewusst gewählt.) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 12. April 2021 L3g0l4s schrieb vor 28 Minuten: bei mir kommt alles zam. von der freundin getrennt, sie is oberösterreicherin deswegen bleibt sie in der gemeinsamen wohnung ich zieh zu den eltern als überbrückung und such eine neue, die austra zerreißts. einfach nur orsch. Kopf hoch! Es kommen wieder bessere Zeiten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. April 2021 Na endlich einmal ein Thema bei dem wir uns alle einig sind 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2021 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Hier gibts aber keine dick pics Dann schau dir mal die Avatare an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. April 2021 Pinkman schrieb vor 13 Minuten: Ich glaube nicht wirklich an die "krank" Geschichte vom we von etablierten Spielern. Die werden wahrscheinlich einfach drauf scheißen Und jetzt nenne mir einen einzigen Spieler, der nicht gesperrt war, der uns wirklich gefehlt hat in Hartberg. Sutti statt Poulsen, das hätte nicht viel Unterschied gemacht. Sollten die anderen nicht gewollt haben: Gehalt einziehen und Vertrag auflösen. Eine Last weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. April 2021 L3g0l4s schrieb vor 34 Minuten: bei mir kommt alles zam. von der freundin getrennt, sie is oberösterreicherin deswegen bleibt sie in der gemeinsamen wohnung ich zieh zu den eltern als überbrückung und such eine neue, die austra zerreißts. einfach nur orsch. Kopf hoch! Klingt jetzt blöd, aber wenn eine Türe zugeht, geht eine andere Türe auf! Du packst das! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. April 2021 L3g0l4s schrieb vor 45 Minuten: bei mir kommt alles zam. von der freundin getrennt, sie is oberösterreicherin deswegen bleibt sie in der gemeinsamen wohnung ich zieh zu den eltern als überbrückung und such eine neue, die austra zerreißts. einfach nur orsch. positiv sehen, es wird wieder aufwärts gehen - auf der persönlichen ebene sicher flotter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. April 2021 L3g0l4s schrieb vor 51 Minuten: bei mir kommt alles zam. von der freundin getrennt, sie is oberösterreicherin deswegen bleibt sie in der gemeinsamen wohnung ich zieh zu den eltern als überbrückung und such eine neue, die austra zerreißts. einfach nur orsch. Solange es eiskaltes Schwechi gibt, kann dir nix passieren. Wo eine Tür zugeht, geht eine andere auf. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. April 2021 Alizee schrieb vor 11 Minuten: Wo eine Tür zugeht, geht eine andere auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. April 2021 L3g0l4s schrieb vor einer Stunde: bei mir kommt alles zam. von der freundin getrennt, sie is oberösterreicherin deswegen bleibt sie in der gemeinsamen wohnung ich zieh zu den eltern als überbrückung und such eine neue, die austra zerreißts. einfach nur orsch. nicht aufgeben - wird schon wieder! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. April 2021 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 34 Minuten: Kopf hoch! Klingt jetzt blöd, aber wenn eine Türe zugeht, geht eine andere Türe auf! Du packst das! Wenn du so eine oide host wie I, würd die sofort schreien" moch die Tür zu" @Gschichtldrucka bearbeitet 12. April 2021 von kingpacco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 12. April 2021 burschen, danke für die vielen aufbauenden posts ich werd dann jeden einzelnen liken! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. April 2021 L3g0l4s schrieb vor 7 Minuten: burschen, danke für die vielen aufbauenden posts ich werd dann jeden einzelnen liken! Nun ist übrigens der perfekte Zeitpunkt dafür, dass endlich einmal jemand jünger wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. April 2021 (bearbeitet) L3g0l4s schrieb vor einer Stunde: bei mir kommt alles zam. das ist mühsam, wenn vieles zusammenkommt - bei mir sinds dann meistens 3 od 4 Sachen..und auf einmal löst sich das Erste, oder irgendeine unerwartete erfreuliche G´schicht kommt plötzlich daher, und schon dreht sich alles und neue Türen gehen auf seltsam - ist wohl so eine Art Gesetz der Serie..in beiden Richtungen! Kopf hoch und nach vorn schaun auch andere Mütter haben schöne Töchter, glaub mir bearbeitet 12. April 2021 von ardbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts