Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2021 behave yourself schrieb vor 12 Minuten: IcWenn ein Ogris (!) meint, ohne Änderungen in diesem Verein kann er sich eine Rückkehr nicht vorstellen, Dafür ist er aber relativ lange auf der Matte gestanden als es nach seinem Aus bei den YV darum ging obs ned doch einen Posten für ihn gibt. Aber vielleicht waren die Verantwortlichen damals, obwohl die selben, noch ned so böse. Aber im Grunde genommen wars gut so, will gar ned wissen wo die YV statt mit Suchard mit Ogris jetzt wären. Und nein, da gehts ned um die Legenede oder den Menschen Ogris, sondern um seine Befähigung als Trainer der YV. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2021 Gizmo schrieb Gerade eben: Und nein, da gehts ned um die Legenede oder den Menschen Ogris, sondern um seine Befähigung als Trainer der YV. Darum gehts überhaupt nicht, sondern dass eine Legende und ein Mensch wie Ogris sich nicht vorstellen kann, mit den handelnden Personen näher am Verein zu sein - das ist pervers. Man kann das Thema Zukunft der Austria auch verschleppen und über die Leistung Ogris' als YV Trainer diskutieren. Aber wenns dir wichtig ist, ich war kein Fan von Ogris als YV Trainer, trotzdem der Punkteschnitt: Ogris: 1,38 Süschah: 1,33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2021 behave yourself schrieb vor 7 Minuten: Darum gehts überhaupt nicht, sondern dass eine Legende und ein Mensch wie Ogris sich nicht vorstellen kann, mit den handelnden Personen näher am Verein zu sein - das ist pervers. Man kann das Thema Zukunft der Austria auch verschleppen und über die Leistung Ogris' als YV Trainer diskutieren. Aber wenns dir wichtig ist, ich war kein Fan von Ogris als YV Trainer, trotzdem der Punkteschnitt: Ogris: 1,38 Süschah: 1,33 Punkteschnitt in der 2. Liga oder in der Regionalliga? Mir gehts auch ned um die Leistung als Trainer sondern eigentlich darum, dass hier alles unreflektiert genommen wird um Stimmung zu machen. Auf der einen Seite immer groß kritisch und aufdeckerisch sein, auf der anderen Seite beide Augen zudrücken sollt halt dann auch von den angeblich "objektiven" und kritischen ned sein, oder? Mit ein wenig Hintergrundwissen über Vergangenheit sollten halt die ein oder andere Wortmeldung recht gut einzuordnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2021 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Punkteschnitt in der 2. Liga oder in der Regionalliga? Mir gehts auch ned um die Leistung als Trainer sondern eigentlich darum, dass hier alles unreflektiert genommen wird um Stimmung zu machen. Auf der einen Seite immer groß kritisch und aufdeckerisch sein, auf der anderen Seite beide Augen zudrücken sollt halt dann auch von den angeblich "objektiven" und kritischen ned sein, oder? Mit ein wenig Hintergrundwissen über Vergangenheit sollten halt die ein oder andere Wortmeldung recht gut einzuordnen sein. Was wären deine Wunschkandidaten in den wichtigen Bereichen für die Zukunft. Also wenn du alle relevanten Position besetzen müsstest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2021 behave yourself schrieb vor 42 Minuten: Ich denke du bist reif genug, um aus dem Gesamtbild der Infornationen einzuschätzen, welche Details schlüssig sind und welche nicht. Wenn ein Ogris (!) meint, ohne Änderungen in diesem Verein kann er sich eine Rückkehr nicht vorstellen, geht das über den ASB Furor einiger Poster hinaus - und es ist offensichtlich, dass auch hier 2-3 Leute gute Informationen haben, die man zu einer Bewertung heranziehen kann. Es geht auch nicht um Namen, sondern dass man Vertrauen in ein Konzept hat - was für ein Konzept soll es sein, mit dem sportl. Verantwortlichen weiterzumachen, der, gemessen an den Möglichkeiten, Akademie und KM in die Bedeutungslosigkeit geführt hat, noch dazu wenn er jetzt noch weniger Geld hat? Und welches Bild gibt es ab, wenn jemand wie RH, dem der Verein offensichtlich am Herzen liegt, ohne den es sehr wahrscheinlich keine Lizenz gäbe und der als einziger Probleme, die wir alle kennen anspricht, sich mit dem eingeschlagenen Weg nicht identifizieren kann? Man kann mit der Unmutsäußerung natürlich auch warten, bis wir gegen den Abstieg spielen. Da gebe ich dir schon teilweise Recht, man kann sich aus den Informationen hier schon eine erste Meinung zusammenstellen, allerdings basiert diese dann vermutlich auf vielen Schlussfolgerungen und Annahmen, da meine ich aber nicht die (verständlicherweise) oft nur wagen Details von @Austrianer1969 und/oder @Westside Wenn RH bleiben würde ist es für mich natürlich auch nicht klar wieso eigentlich, wenn man doch von einem Neuanfang spricht, aber welche Position wäre denn dann für RH vorgesehen? Macht ja dann wieder einen Unterschied, ob er für die KM trug ist, oder im Nachwuchs einen Posten bekommt ... vielleicht auch so einen, der sonst schwer nachbesetzbar ist bzw man (noch) keine Alternative hat ?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2021 Castor schrieb vor 8 Minuten: Was wären deine Wunschkandidaten in den wichtigen Bereichen für die Zukunft. Also wenn du alle relevanten Position besetzen müsstest. relativ schwer da einen Marktüberblick zu haben. Aber Namen wie Ortlechner, Janeschitz und co lassen mich zumindest nicht ratlos zurück. Ogris und co gerne im Legendenklub, aber bitte nicht in sportlich verantwortlichen Positionen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2021 Gizmo schrieb vor 33 Minuten: Dafür ist er aber relativ lange auf der Matte gestanden als es nach seinem Aus bei den YV darum ging obs ned doch einen Posten für ihn gibt. Aber vielleicht waren die Verantwortlichen damals, obwohl die selben, noch ned so böse. Aber im Grunde genommen wars gut so, will gar ned wissen wo die YV statt mit Suchard mit Ogris jetzt wären. Und nein, da gehts ned um die Legenede oder den Menschen Ogris, sondern um seine Befähigung als Trainer der YV. Des halt ich wiederum um a tierisches Geschichtl, vorallem das mit "lang". Zitat "Ich interpretiere das Mail von Sportchef Ralf Muhr so, dass die Austria in Zukunft keinen Wert auf irgendwelche Dienste von mir legt," erklärt Ogris. Austria-Sportdirektor Ralf Muhr sieht die Angelegenheit anders und hoft auf eine weitere Zusammenarbeit in der Zukunft: "Ich habe dem Andi nur mitgeteilt, dass wir den Posten, für den er ein Thema war, intern besetzen, wir aber hoffen, dass er in irgendeiner Form beim Klub bleibt, die Türe ist nicht zu." Q Des ganze war 2 Monate nach seiner Beurlaubung (sprich da war er sogar noch auf der Payroll). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2021 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: relativ schwer da einen Marktüberblick zu haben. Aber Namen wie Ortlechner, Janeschitz und co lassen mich zumindest nicht ratlos zurück. Ogris und co gerne im Legendenklub, aber bitte nicht in sportlich verantwortlichen Positionen Und genau da liegt denke ich auch ein Problem. Denn wer und wie entscheidet man über die Fähigkeiten von gewissen Personen in den relevanten Bereichen. Ich glaube diese Dinge final verantworten zu müssen ist herausfordernd und gar nicht so einfach. Gerade für Laien (AR) und Aussenstehende. Aber ja, Änderungen wären nötig. Das steht ausser Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2021 Gizmo schrieb vor 30 Minuten: Punkteschnitt in der 2. Liga oder in der Regionalliga? 2. Liga, 24 Spiele lt. Transfermarkt- ob das stimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2021 J.E schrieb vor 1 Minute: 2. Liga, 24 Spiele lt. Transfermarkt- ob das stimmt? Hätte das dramatischer in erinnerung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2021 Gizmo schrieb vor 40 Minuten: Punkteschnitt in der 2. Liga oder in der Regionalliga? Mir gehts auch ned um die Leistung als Trainer sondern eigentlich darum, dass hier alles unreflektiert genommen wird um Stimmung zu machen. Beide in der 2. Liga. Gizmo schrieb vor einer Stunde: Und nein, da gehts ned um die Legenede oder den Menschen Ogris, sondern um seine Befähigung als Trainer der YV. Dann hast du dich wohl vertippt... Wenn du meinst, meine Meinung wäre unreflektiert, ist das ok - klingt nur etwas komisch wenns von dir kommt. Aber auch das ist völlig egal, ich hätte gerne wieder Ruhe im Verein, fähige Leute in der Verantwortung bzw von Hybris befallene, machtbesessene Menschen mit Verkaufsphantasien aus dem Verein entfernt und durch bodenständige Realisten mit großen Zielen ersetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2021 Captain DohDoh schrieb vor 42 Minuten: Macht ja dann wieder einen Unterschied, ob er für die KM trug ist, oder im Nachwuchs einen Posten bekommt ... vielleicht auch so einen, der sonst schwer nachbesetzbar ist bzw man (noch) keine Alternative hat ?♂️ Für welche Position hat er sich denn empfohlen? Gibt es irgendetwas Positives, das man mit ihm verbinden könnte? Es kann doch nicht sein, dass man jemand mit ausgewiesen schlechten Ergebnissen seiner Arbeit im Verein behält, weil man keine Alternativen hat, das wäre ja das Paradebeispiel eines schlecht geführten Vereins. Ist mir jetzt auch alles wurscht was hier diskutiert wird, was zählt ist was diese Tage entschieden wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2021 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 28 Minuten: Beide in der 2. Liga. Dann hast du dich wohl vertippt... Wenn du meinst, meine Meinung wäre unreflektiert, ist das ok - klingt nur etwas komisch wenns von dir kommt. Aber auch das ist völlig egal, unreflektiert ist dein Übernehmen der Zahlen und die darauffolgende Art auf meine Wahrnehmung zu reagieren. Schaust du nämlich mal auf TM.at, wurden dort offenbar 6 Spiele aus der RL Ost mitgezählt, kannst gerne auf die "24" dort klicken und nachsehen und den Filter danach korrekt einstellen. Hast du das erledigt, siehst du 18 Spiele mit einem Punkteschnitt von 1,06. Tut aber nichts zur Sache. J.E schrieb vor 46 Minuten: 2. Liga, 24 Spiele lt. Transfermarkt- ob das stimmt? Nein bearbeitet 15. Mai 2021 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2021 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Schaust du nämlich mal auf TM.at, wurden dort offenbar 6 Spiele aus der RL Ost mitgezählt, kannst gerne auf die "24" dort klicken und nachsehen und den Filter danach korrekt einstellen. Hast du das erledigt, siehst du 18 Spiele mit einem Punkteschnitt von 1,06. Du hast absolut Recht - ist aber völlig nebensächlich, da ich Suchard ohnehin für den weit besseren Trainer halte und das für mich nie ein Thema war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2021 behave yourself schrieb vor 30 Minuten: Für welche Position hat er sich denn empfohlen? Gibt es irgendetwas Positives, das man mit ihm verbinden könnte? Es kann doch nicht sein, dass man jemand mit ausgewiesen schlechten Ergebnissen seiner Arbeit im Verein behält, weil man keine Alternativen hat, das wäre ja das Paradebeispiel eines schlecht geführten Vereins. Ist mir jetzt auch alles wurscht was hier diskutiert wird, was zählt ist was diese Tage entschieden wird. Korrekt ! Der Rest ist eh müßig, da wir keinen Einblick haben, aber ich hoffe halt irgendwie, dass wenn RH doch bleiben sollte, dann in einer Position, in der er sich in der Vergangenheit bewährt hat - ich hab‘ da keinen Einblick bzgl Vergangenheit und so, aber er ist doch schon so lange dabei und dass er nie was zustande gebracht hätte glaub‘ ich einfach nicht, sonst wäre es wahrlich ein Zeichen schlechter Vereinsführung, derartige Personen nicht schon lange auszutauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts