behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. April 2021 Groovee schrieb vor 2 Stunden: Hier gibts aber keine dick pics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. April 2021 (bearbeitet) Und gab es heute schon ein Gespräch? Also telefonisch? bearbeitet 12. April 2021 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 12. April 2021 kingpacco schrieb vor 11 Minuten: Und gab es heute schon ein Gespräch? Also telefonisch? Ja, es gab heute schon einige Telefonate dazu, möchte aber vor morgen Abend kein Update machen da derzeit sehr viel passiert und keiner weiss ob nicht noch Überraschungen auftauchen - Stichwort Lizenz, Finanzen und Bankgarantie 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. April 2021 Austrianer1969 schrieb vor 14 Minuten: Ja, es gab heute schon einige Telefonate dazu, möchte aber vor morgen Abend kein Update machen da derzeit sehr viel passiert und keiner weiss ob nicht noch Überraschungen auftauchen - Stichwort Lizenz, Finanzen und Bankgarantie Nach den Telefonaten... Was gibst du uns für Chancen auf einen Ligaverbleib? Sagen wir 10% - 50% - 90%, als ungefähre Größenordnung. Ich brauche Strohhalme, sonst werde ich heute noch intensivpflichtig und als Wiener ist das derzeit ned so safe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 12. April 2021 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Nach den Telefonaten... Was gibst du uns für Chancen auf einen Ligaverbleib? Sagen wir 10% - 50% - 90%, als ungefähre Größenordnung. Ich brauche Strohhalme, sonst werde ich heute noch intensivpflichtig und als Wiener ist das derzeit ned so safe. bei mir kommt alles zam. von der freundin getrennt, sie is oberösterreicherin deswegen bleibt sie in der gemeinsamen wohnung ich zieh zu den eltern als überbrückung und such eine neue, die austra zerreißts. einfach nur orsch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. April 2021 L3g0l4s schrieb vor 7 Minuten: bei mir kommt alles zam. von der freundin getrennt, sie is oberösterreicherin deswegen bleibt sie in der gemeinsamen wohnung ich zieh zu den eltern als überbrückung und such eine neue, die austra zerreißts. einfach nur orsch. Fühle dich gedrückt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 12. April 2021 pramm1ff schrieb vor 12 Minuten: Nach den Telefonaten... Was gibst du uns für Chancen auf einen Ligaverbleib? Sagen wir 10% - 50% - 90%, als ungefähre Größenordnung. Ich brauche Strohhalme, sonst werde ich heute noch intensivpflichtig und als Wiener ist das derzeit ned so safe. Sorry aber dann wäre ich wie MK und das mache ich als ordentlicher Kaufmann nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. April 2021 pramm1ff schrieb vor 14 Minuten: Nach den Telefonaten... Was gibst du uns für Chancen auf einen Ligaverbleib? Sagen wir 10% - 50% - 90%, als ungefähre Größenordnung. Ich brauche Strohhalme, sonst werde ich heute noch intensivpflichtig und als Wiener ist das derzeit ned so safe. 0 % denn wenn es lizenzmäßig keinen Abstieg gibt, erfolgt er sportlich nach diesem Theater. Der kader am we war wahrscheinlich ein Vorgeschmack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2021 16 minutes ago, L3g0l4s said: bei mir kommt alles zam. von der freundin getrennt, sie is oberösterreicherin deswegen bleibt sie in der gemeinsamen wohnung ich zieh zu den eltern als überbrückung und such eine neue, die austra zerreißts. einfach nur orsch. Kopf hoch, Kollege! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. April 2021 Pinkman schrieb vor 4 Minuten: 0 % denn wenn es lizenzmäßig keinen Abstieg gibt, erfolgt er sportlich nach diesem Theater. Der kader am we war wahrscheinlich ein Vorgeschmack gut sind wir nicht sportlich, aber platz 7 oder 8 wirds schon werden, vorausgesetzt es zerfällt das umfeld jetzt nicht total und das team landet in einem negativstrudel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. April 2021 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: gut sind wir nicht sportlich, aber platz 7 oder 8 wirds schon werden, vorausgesetzt es zerfällt das umfeld jetzt nicht total und das team landet in einem negativstrudel. Ich glaube nicht wirklich an die "krank" Geschichte vom we von etablierten Spielern. Die werden wahrscheinlich einfach drauf scheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 12. April 2021 L3g0l4s schrieb vor 18 Minuten: bei mir kommt alles zam. von der freundin getrennt, sie is oberösterreicherin deswegen bleibt sie in der gemeinsamen wohnung ich zieh zu den eltern als überbrückung und such eine neue, die austra zerreißts. einfach nur orsch. Das tut mir Leid! Fühl dich auch von mir gedrückt trotz Corona! Nimm dir Zeit für dich und was dir gut tut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 12. April 2021 Pinkman schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube nicht wirklich an die "krank" Geschichte vom we von etablierten Spielern. Die werden wahrscheinlich einfach drauf scheißen das glaube ich auch, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 12. April 2021 L3g0l4s schrieb vor 20 Minuten: bei mir kommt alles zam. von der freundin getrennt, sie is oberösterreicherin deswegen bleibt sie in der gemeinsamen wohnung ich zieh zu den eltern als überbrückung und such eine neue, die austra zerreißts. einfach nur orsch. Kann mich noch gut an meine letzte, schwere Trennung erinnern. Grausig das Ganze! Blöder Spruch, stimmt aber gsd. wirklich: Alles geht vorbei! Auch dein Schmerz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. April 2021 L3g0l4s schrieb vor 21 Minuten: bei mir kommt alles zam. von der freundin getrennt, sie is oberösterreicherin deswegen bleibt sie in der gemeinsamen wohnung ich zieh zu den eltern als überbrückung und such eine neue, die austra zerreißts. einfach nur orsch. dreht sich alles wieder zum guten, wirst sehen. Also abseits der Austria, da bin ich mir nicht sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts