Long Postinho Geschrieben 11. Mai 2021 Schöne Aktion von Alaba https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2105/Artikel/david-alaba-kauft-zwei-prozent-der-wiener-austria.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1620754641 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2021 Long schrieb vor 3 Minuten: Schöne Aktion von Alaba https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2105/Artikel/david-alaba-kauft-zwei-prozent-der-wiener-austria.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1620754641 GuMo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2021 Alaba hatte sogar in seinem R8 violette Ledersitze. Der ist echt einer von uns. Top! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2021 hope and glory schrieb vor 58 Minuten: Alaba hatte sogar in seinem R8 violette Ledersitze. Der ist echt einer von uns. Top! besser wäre gewesen, er hätte vor einem Jahr gewechselt anteile, lieb. da beraubt er sich direkt selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2021 Sympathisches Interview von Krisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 12. Mai 2021 Long schrieb vor 16 Stunden: Schöne Aktion von Alaba https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2105/Artikel/david-alaba-kauft-zwei-prozent-der-wiener-austria.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1620754641 Das ist, wie wenn ich 20€ für die Austria hergeb! 500.000€ verdient der David in einer Woche bei Real!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 12. Mai 2021 HwG schrieb vor 6 Minuten: Das ist, wie wenn ich 20€ für die Austria hergeb! 500.000€ verdient der David in einer Woche bei Real!! 1. Ich denke nicht, dass Alaba dort 25 Mio im Jahr kassieren wird. 2. Wenn du 20€ pro Woche verdienst, solltest dir a richtige Hockn suchen 3. Schrei hier bitte nicht so herum 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2021 HwG schrieb vor 7 Minuten: Das ist, wie wenn ich 20€ für die Austria hergeb! 500.000€ verdient der David in einer Woche bei Real!! Wenn du nur 20€ / Woche verdienst lade ich dich gerne einmal auf ein Bier ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.A. Europaklassespieler Geschrieben 12. Mai 2021 Einen 5Jahresvertrag und statt der Gage 100% der AG hätte man ihm anbieten können. Double Win. Aso nein, geht wegen der 50+1 Regel nicht. Seit wann gibt's die eigentlich? Hat das wer am Schirm? Hat RB die gepusht, weil sie (sonst) was gegen den modernen Fussball haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 12. Mai 2021 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 27 Minuten: Wenn du nur 20€ / Woche verdienst lade ich dich gerne einmal auf ein Bier ein! Ok. Es wäre, wie wenn ich 500€ hergeben würde. Aber Bier jederzeit gerne immer bearbeitet 12. Mai 2021 von HwG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 12. Mai 2021 HwG schrieb vor 37 Minuten: Das ist, wie wenn ich 20€ für die Austria hergeb! 500.000€ verdient der David in einer Woche bei Real!! Der muss keinen Cent hergeben…tolle Aktion, die man nicht einfach so kleinreden sollte 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Mai 2021 HwG schrieb vor einer Stunde: Ok. Es wäre, wie wenn ich 500€ hergeben würde. Aber Bier jederzeit gerne immer Kann sich Alaba mit 500.000 EUR weniger kaufen als du es könntest, oder sind EUR 500.000 immer EUR 500.000 wert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. Mai 2021 HwG schrieb vor einer Stunde: Ok. Es wäre, wie wenn ich 500€ hergeben würde. Aber Bier jederzeit gerne immer Hast du 500€ hergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. Mai 2021 (bearbeitet) Hoffentlich hast an 500er hergeben. DA27 königlicher Ehrenmann! bearbeitet 12. Mai 2021 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2021 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Kann sich Alaba mit 500.000 EUR weniger kaufen als du es könntest, oder sind EUR 500.000 immer EUR 500.000 wert? Das ist eine Frage der Betrachtung, wenn du den Tauschwert meinst ist er der gleiche, während der ideelle Wert von unterschiedlichen Faktoren beeinflusst werden kann, zB von der verfügbaren Geldmenge oder den Gewohnheiten beim Ausgeben von Geld. bearbeitet 12. Mai 2021 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts