The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2021 ozzy schrieb vor 5 Minuten: wer sich ein wenig im bankengeschäft auskennt wird erkennen was die ba hier macht bzw schon vor monaten in die wege geleitet hat. spätestens mit der einsetzung von krisch wurde ein neues kapitel aufgeschlagen. vielleicht wird jetzt auch klarer warum bei seiner bestellung einige nicht in die jubelstürme der anti mk fraktion eingestimmt haben. Um ehrlich zu sein, kenne ich weder das Bankengeschäft noch unser Umfeld. Aber in einem Konflikt treffen immer 2 fundamental Positionen aufeinander, welche die Fehler der Gegenseite überproportional darstellt. Als Außenstehender hat man vielleicht eine Meinung zu dem Ganzen, aber in den seltensten Fällen einen Blick auf das Ganze. Insofern halte ich mich immer mit Schuldzuweisungen zurück. MK ist kein Heiliger und wird auch einiges zu verantworten haben, erfahrungsgemäß wird man ihm auch Dinge dankenswerterweise umhängen, wo er vielleicht gar nicht so viel dafür kann. So ist nun mal das Spiel - da hält sich mein Mitleid in Grenzen, mitunter ein Grund warum die Position gut bezahlt bekommt. Was mich aktuell an dieser Revolution stört ist der Zeitpunkt. Mitten in die Phase wo wir theoretisch den größten Spielraum haben am Spielersektor stehen wir ohne Konzept und ohne Plan da. Das beste aus der Ära Stöger als Vorstand, nämlich das wir eine tatsächlichen Umbruch machen können, weil alles zum Tag X ausläuft - ist defacto wertlos, weil wir nur noch das nehmen dürfen/können was am Wühltisch über bleibt. Kein guten Voraussetzungen um es besser zu machen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2021 pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Drama? Thriller? Komödie? Serie mit Cliffhanger? Egal, Hauptsache Happy Ending Fyp ozzy schrieb vor 25 Minuten: wer sich ein wenig im bankengeschäft auskennt wird erkennen was die ba hier macht bzw schon vor monaten in die wege geleitet hat. spätestens mit der einsetzung von krisch wurde ein neues kapitel aufgeschlagen. vielleicht wird jetzt auch klarer warum bei seiner bestellung einige nicht in die jubelstürme der anti mk fraktion eingestimmt haben. Du bist also der Meinung, es geht nicht bergauf bei uns, sondern es wird weiterhin schlecht und nicht im Sinne des Vereins gehandelt? Ich denke, mit Raimund Harreither wird bald nicht mehr viel möglich sein, was nicht zum Wohle unserer Austria ist. Er hat das violette Herz am richtigen Fleck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. Mai 2021 The1Riddler schrieb vor 14 Minuten: Um ehrlich zu sein, kenne ich weder das Bankengeschäft noch unser Umfeld. Aber in einem Konflikt treffen immer 2 fundamental Positionen aufeinander, welche die Fehler der Gegenseite überproportional darstellt. Als Außenstehender hat man vielleicht eine Meinung zu dem Ganzen, aber in den seltensten Fällen einen Blick auf das Ganze. Insofern halte ich mich immer mit Schuldzuweisungen zurück. MK ist kein Heiliger und wird auch einiges zu verantworten haben, erfahrungsgemäß wird man ihm auch Dinge dankenswerterweise umhängen, wo er vielleicht gar nicht so viel dafür kann. So ist nun mal das Spiel - da hält sich mein Mitleid in Grenzen, mitunter ein Grund warum die Position gut bezahlt bekommt. Was mich aktuell an dieser Revolution stört ist der Zeitpunkt. Mitten in die Phase wo wir theoretisch den größten Spielraum haben am Spielersektor stehen wir ohne Konzept und ohne Plan da. Das beste aus der Ära Stöger als Vorstand, nämlich das wir eine tatsächlichen Umbruch machen können, weil alles zum Tag X ausläuft - ist defacto wertlos, weil wir nur noch das nehmen dürfen/können was am Wühltisch über bleibt. Kein guten Voraussetzungen um es besser zu machen. überspitzt könnte man sagen, dass bzgl. "macht" die ba der neue mk ist und krisch der verlängerte arm. ob ich das gut heisse ? klares nein und damit verteidige ich das vorherige system in keinster weise. die die jahrelang mitgemacht haben und sich jetzt als retter feiern lassen, werden auch in dieser konstellation brav die hand heben wenn es für sie notwendig erscheint.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Mai 2021 ozzy schrieb vor 2 Minuten: überspitzt könnte man sagen, dass bzgl. "macht" die ba der neue mk ist und krisch der verlängerte arm. ob ich das gut heisse ? klares nein und damit verteidige ich das vorherige system in keinster weise. die die jahrelang mitgemacht haben und sich jetzt als retter feiern lassen, werden auch in dieser konstellation brav die hand heben wenn es für sie notwendig erscheint.... die corona insolvenz wäre eine gute Lösung gewesen. mit dem geld der leute die jetzt geld reingeben die quote bedienen und nächste Saison, hätten wir dann wirklich neu starten können, ohne balast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Mai 2021 hope and glory schrieb vor 12 Minuten: Ich denke, mit Raimund Harreither wird bald nicht mehr viel möglich sein, was nicht zum Wohle unserer Austria ist Hätten wir diesen Raimund Harreither bloß schon die letzten Jahre gehabt, zB als Vizepräsident, der gemeinsam mit Häupl die Fäden im Verein zieht, wäre jetzt alles komplett anders. violetboys schrieb vor 2 Minuten: die corona insolvenz wäre eine gute Lösung gewesen. mit dem geld der leute die jetzt geld reingeben die quote bedienen und nächste Saison, hätten wir dann wirklich neu starten können, ohne balast. Ohne Zustimmung der BA auch keine "Corona-Insolvenz". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2021 ozzy schrieb vor 4 Minuten: überspitzt könnte man sagen, dass bzgl. "macht" die ba der neue mk ist und krisch der verlängerte arm. ob ich das gut heisse ? klares nein und damit verteidige ich das vorherige system in keinster weise. die die jahrelang mitgemacht haben und sich jetzt als retter feiern lassen, werden auch in dieser konstellation brav die hand heben wenn es für sie notwendig erscheint.... Vielleicht ist mein Zugang dahingehend manchmal Naiv. Aber ich unterstelle mal, wie einst auch bei MK, der neuen "Macht" mal zunächst im Sinne von Austria Wien zu handeln, bis ich was anderes wahrnehme. Aber die Art und Weise wie das Ganze abläuft, lässt mich etwas misstrauisch sein. Meine Befürchtung gilt eben den Leuten die jetzt einspringen und am Ende nur die Unicredit ihr Geld bekommt, aber der Mehrwert für unseren Verein nicht gegeben ist. ist ja nicht so, dass man das nicht zb. schon in Griechenland erlebt hätte, wen man dort am Ende des Tages wirklich gerettet hat. Wenn Banken ins Spiel kommen, werde ich umso misstrauischer Das sportlich nichts auf Schiene ist macht mich noch viel vorsichtiger in diesem Spiel. Ich frage mich auch, wenn Stöger bereit gewesen wäre mit geschaffenen Fakten zu bleiben, warum die Fraktion erst aktiv wurde, als es zu spät gewesen ist. Für mich, als jemand der keinen Zugang zu Insider Infos hat, passt einfach nicht alles passgenau ins Bild und mache mir Aufgrund des Theaters welches hier seit knapp 8 Wochen läuft ernsthaft Gedanken und hoffe weiterhin, dass es am Ende positiv für Austria Wien ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. Mai 2021 violetboys schrieb vor 21 Minuten: die corona insolvenz wäre eine gute Lösung gewesen. mit dem geld der leute die jetzt geld reingeben die quote bedienen und nächste Saison, hätten wir dann wirklich neu starten können, ohne balast. ohne die ba kannst solche geschichten kübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2021 pramm1ff schrieb vor 4 Stunden: Drama? Thriller? Komödie? Serie mit Cliffhanger? Egal, Hauptsache Happy End Ein Happy-End gibt es halt leider meistens nur im Film oder gegen Einwurf von Münzen im asiatischen Massage-Studio 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Mai 2021 ozzy schrieb vor 23 Minuten: ohne die ba kannst solche geschichten kübeln. eh klar, die wollen ihre kohle sehen, alles andere interessiert die nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 3. Mai 2021 violetboys schrieb vor 53 Minuten: eh klar, die wollen ihre kohle sehen, alles andere interessiert die nicht Genauso wie eben jeder von uns auch seine Kohle wieder sehen wollen würde, nachdem er sie verliehen hat.. Wenn der Schuldner dir dann erklärt, dass er mit deiner Zustimmung in Insolvenz gehen kann und du dafür nur noch einen Bruchteil vom geliehenen Geld bekommst, wird dich die Geschichte dahinter eher auch nicht interessieren.. Du wirst versuchen das irgendwie zu verhindern um soviel wie möglich von deinem Geld zurückzubekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 3. Mai 2021 Langsam wärs wiedermal Zeit was positives von den Insidern zu hören.. dachte heute ist D-Day noch kein Geld von Insignia überwiesen worden? etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. Mai 2021 (bearbeitet) Frist wurde verlängert .. (bis morgen) naja ... soll ich jeder selbst ein Bild davon machen. Vor der AR Sitzung - tut sich sowieso nicht wirklich was (offizielles) Diese Saison 21/22 ist mal so gut wie gesichert. bearbeitet 4. Mai 2021 von Westside 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2021 Westside schrieb vor 21 Minuten: Frist wurde verlängert .. (bis morgen) naja ... soll ich jeder selbst ein Bild davon machen. Vor der AR Sitzung - tut sich sowieso nicht wirklich was (offizielles) Diese Saison 21/22 ist mal so gut wie gesichert. Was passiert wenn morgen kein Geld eingelangt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2021 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Was passiert wenn morgen kein Geld eingelangt ist? Dann übermorgen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2021 Pinkman schrieb vor 4 Minuten: Dann übermorgen Oder vielleicht auch irgendwann ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts