Hammerwerfer Postinho Geschrieben 19. April 2021 Stonebridge schrieb vor 7 Minuten: Muss mich revidieren wir MÜSSEN uns bei RH bedanken denn es ist das mindeste das wir ALLE ein Leiberl mit seinem LOGO haben und auch anziehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. April 2021 Hammerwerfer schrieb vor 1 Minute: und der dass Fehler ist dir nicht aufgefallen?! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 19. April 2021 Hammerwerfer schrieb vor 2 Minuten: Richtig forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: und der dass Fehler ist dir nicht aufgefallen?! Du bist a junger Bua deswegen mit dem dass ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. April 2021 Stonebridge schrieb vor 1 Minute: Richtig Du bist a junger Bua deswegen mit dem dass ! verstehe ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 19. April 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: verstehe ich nicht In den 70er Jahren in der Schule gab es kein Doppel s ok da bist no geschwommen irgendwo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 19. April 2021 Saunaglanda schrieb vor 13 Minuten: Wappen Harreither hat ein Firmenwappen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. April 2021 Stonebridge schrieb vor 5 Minuten: In den 70er Jahren in der Schule gab es kein Doppel s ok da bist no geschwommen irgendwo Aber a ß hats scho gebn, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 19. April 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Aber a ß hats scho gebn, oder? Jo Stonebridge schrieb Gerade eben: Jo Bin ja kein Oberlehrer so wie du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2021 Austrianer1969 schrieb vor einer Stunde: Denke ich erzähle nichts Neues: Dank diverser Bankgarantien diverser Gönner dürfte das Thema Lizenz am Mittwoch positiv erledigt werden. Damit ist aber nur ein erster Schritt gemacht. Direkt danach geht es an die Zukunftsplanung und zwar ohne Schönfärberei und Tabus. Es wird alles auf den Prüfstand gestellt und danach entsprechende Entscheidungen geben. Ich habe eine Liste mit ca. 50 Unterstützern, die sich in den letzten Tagen bei mir gemeldet haben und etwas zum Aufschwung beitragen wollen, sei es monetär oder mit Kontakten oder mit Mitarbeit. VIELEN DANK DAFÜR! Grosser Dank gebührt aber vor allem RH, ohne ihn wäre sonst am Mittwoch vermutlich das Licht ausgegangen. GEMEINSAM für unsere Austria Forza Viola DANKE! Zwei schöne Wörter, mit dem man aktuell sehr viel gewinnen kann: Aufklärung und Transparenz und zwar auch rückwirkend! Vergangenheit: Wie kam das alles überhaupt zustande? Man kennt diese Verfahren und kann doch nicht ernsthaft gegblaubt haben, dass das alles durchgeht? Zukunft: Wer soll mitbestimmen dürfen? Wer hat das Know How diverese Posten zu führen und zu besetzen oder auch nachbesetzen zu lassen. Wie sehen die nächsten Jahre aus. OFFEN REDEN! Und vor allem eins: Stellung beziehen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. April 2021 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Aber a ß hats scho gebn, oder? Bitte den Fred nicht derailen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 19. April 2021 Westside schrieb Gerade eben: Bitte den Fred nicht derailen Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saunaglanda Amateur Geschrieben 19. April 2021 Gizmo schrieb vor 13 Minuten: Harreither hat ein Firmenwappen? Erst wenn er unsere Rettung vollzieht. Dann erheb ich's zum Wappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 19. April 2021 Ich hoffe, dass die neue Goldstatue für den Vorplatz der GA bereits bestellt wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. April 2021 forzaviola84 schrieb vor 44 Minuten: Aber a ß hats scho gebn, oder? Ja das wurde 1946 erfunden nachdem davor eine Organisation das Doppel-S eher in Verruf gebracht hatte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. April 2021 Austrianer1969 schrieb vor 1 Stunde: Denke ich erzähle nichts Neues: Dank diverser Bankgarantien diverser Gönner dürfte das Thema Lizenz am Mittwoch positiv erledigt werden. Damit ist aber nur ein erster Schritt gemacht. Direkt danach geht es an die Zukunftsplanung und zwar ohne Schönfärberei und Tabus. Es wird alles auf den Prüfstand gestellt und danach entsprechende Entscheidungen geben. Ich habe eine Liste mit ca. 50 Unterstützern, die sich in den letzten Tagen bei mir gemeldet haben und etwas zum Aufschwung beitragen wollen, sei es monetär oder mit Kontakten oder mit Mitarbeit. VIELEN DANK DAFÜR! Grosser Dank gebührt aber vor allem RH, ohne ihn wäre sonst am Mittwoch vermutlich das Licht ausgegangen. GEMEINSAM für unsere Austria Forza Viola Danke für Alles - an alle die schon beigetragen haben! Diese Nachrichten sind eine gewaltige Freude! Wann gibt es denn Infos für die Unterstützer die noch nicht beitragen konnten und alle die sich vielleicht in Zukunft noch finden? Zeichnet sich schon ab ob man die Unterstützung überhaupt auf noch breitere Beine stellen wird oder werden als nächstes erst die Strukturen angegangen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts