MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 13. November 2021 Forza_Viola1911 schrieb vor 4 Stunden: Wurde nicht kürzlich von ominösen zwei Wochen gesprochen? Wann war das? Ganz nach dem Motto: "Die nächsten zwei Wochen werden entscheidend" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 14. November 2021 Forza_Viola1911 schrieb am 13.11.2021 um 18:29 : Wurde nicht kürzlich von ominösen zwei Wochen gesprochen? Wann war das? MS hat ja von 1-2 Sch....jahren gesprochen... Vielleicht war das gar nicht auf die sportliche Situation, sondern die Sponsoren/Investorensuche bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 16. November 2021 @Austrianer1969 gibt es News? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. November 2021 abgesehen mal davon ,dass wir schon damals nicht alle unterlagen einreichen konnten-aber wie lange wird das ganze noch dauern-bis es eine entscheidung gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. November 2021 Werner bleibt gesperrt! Spannend wie sich das auf euch auswirkt, wenn er der neue Drahtzieher sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2021 Wenn ich raten müsste hätte ich gesagt dass die Entscheidung in welche Richtung es gehen soll von dem Urteil auch abhängig gemacht wurde. Als Vorstand darf er also nicht agieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. November 2021 Setz ma ihn halt zum sur lukas in die GmbH rein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. November 2021 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden: Werner bleibt gesperrt! Spannend wie sich das auf euch auswirkt, wenn er der neue Drahtzieher sein soll. Dann kommt er als auftragsgeber des investor,und schon ist alles wieder gut. Aber ich verstehe das ganze sowieso nicht,wenn hier eine Sperre bestätigt wird,dann kann ich nicht nachvollziehen warum der Lask straffrei bleibt. bearbeitet 16. November 2021 von kingpacco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 16. November 2021 Game-Over für den Plan mit Jürgen Werner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. November 2021 veilchen27 schrieb vor 22 Minuten: Game-Over für den Plan mit Jürgen Werner. Vermutung oder Wissen? kingpacco schrieb vor einer Stunde: Dann kommt er als auftragsgeber des investor,und schon ist alles wieder gut. Aber ich verstehe das ganze sowieso nicht,wenn hier eine Sperre bestätigt wird,dann kann ich nicht nachvollziehen warum der Lask straffrei bleibt. da war doch die geschichte dass im zuständigen senat der geschäftspartner vom gruber sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. November 2021 violetboys schrieb vor 4 Minuten: Vermutung oder Wissen? da war doch die geschichte dass im zuständigen senat der geschäftspartner vom gruber sitzt dann gehört diese person aus dem Senat entfernt sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. November 2021 veilchen27 schrieb vor 34 Minuten: Game-Over für den Plan mit Jürgen Werner. na hoffentlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2021 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Game-Over für den Plan mit Jürgen Werner. Ist man dadurch wieder bei null oder gibt's Alternativen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. November 2021 fak-ler schrieb vor 11 Minuten: Ist man dadurch wieder bei null oder gibt's Alternativen? alternativen sollte es ja mehr geben.sind ja vor 2 wochen angeblich neue alternativen dazu gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. November 2021 Ich glaube wir sind demnächst wieder voll im Geld(nicht nur 1!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts