Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Alt_Veilchen schrieb vor 8 Minuten:

Was soll gesichert sein? Da kann jeden Tag das Licht ausgehen mmn,  wenns kein Testat gibt muss Insolvenz angemeldet werden

Das stimmt so jedenfalls nicht.
Das Folgende ist zwar aus Deutschland, aber recht einfach formuliert und stimmt sehr ähnlich auch für Österreich:
Was, wenn das Testat versagt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
KindausFavoriten schrieb vor 34 Minuten:

Das stimmt so jedenfalls nicht.
Das Folgende ist zwar aus Deutschland, aber recht einfach formuliert und stimmt sehr ähnlich auch für Österreich:
Was, wenn das Testat versagt wird?

Hast du den Artikel überhaupt gelesen? Wenn ja hast du ihn leider nicht verstanden;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor 7 Stunden:

und das obwohl man prominent im Aufsichtsrat vertreten war seit ewig?

Mir ist durchaus klar dass man nicht von einem Tag zum anderen zaubern kann. Aber nun sind doch schon einige Monate vergangen und "ausser" hart Kosten streichen hat sich auf der Haben Seite relativ wenig getan.

Im Vergleich zur jüngeren Vergangenheit ist auch Stillstand ein Fortschritt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

So gesehen eh alles super :clap:

Besser als die Insigniavollkoffer, die außer ein paar wenige Euros nichts gebracht haben. Ich glaube da haben die Anwälte und div. Nebengeräusche mehr Kosten verursacht als die gebrachten haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

So gesehen eh alles super :clap:

2 Dinge: 

MKs Abgang war alternativlos - hier kann es doch keine 2 Meinungen geben. Das andere Leute auch gehen hätten müssen- unterschreib ich sofort. Einige sind eh weg, andere nicht- aber halt teilweise weil auch niemand den Job machen wollte (FH zB)- und das führt mich zu Punkt 2: wer bitte soll als Sponsor einsteigen derzeit? Und auch seriöse Investoren die rechnen können werden da eher zurückschrecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

So negativ es im Hinblick auf die Entwicklung junger Spieler auch wäre, wird darüber nachgedacht die YV "freiwillig " in die RLO oder darunter zu versetzen? Im worst case passiert das sowieso.  

Ein Wiederaufstieg der YV ist sportlich möglich, zudem befinden sich derzeit viele Spieler in der KM.

Der Fokus sollte zu 100% auf die KM gerichtet sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola lion schrieb vor 18 Minuten:

Auch nochmal ein großes Dankeschön an die seriöse Vermittlung und Vertragsausarbeitung durch die Firma "EY" 

Bitte berücksichtigen sollten solche Dienste in Zukunft benötigt werden. 

EY hat auch Wirecard ein positives Zeugnis ausgestellt als schon klar war dass dort diverse Buchungen in den asiatischen Raum mehr als nur suspekt waren.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Gizmo schrieb vor 10 Stunden:

Nein nein, da hätten wir nicht den Ansturm an Sponsoren die wir haben seit er weg ist. 
Das ist schon gut so dass er weg ist.
 

Das kann man nur unterstreichen. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass es aktuell ebenfalls keinen Ansturm an Sponsoren gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fis schrieb vor 30 Minuten:

Punkt 2: wer bitte soll als Sponsor einsteigen derzeit? Und auch seriöse Investoren die rechnen können werden da eher zurückschrecken.

Durchaus Dàccoord. Nur warum reiss ich dann im Sommer groß die Pappn auf und sage dass ich 30 Sponsoren an der Hand habe die sofort unterschreiben wenn MK weg ist?
Wo sind die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.