Hilfe für unsere Austria

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 5 Stunden:

Du verstehst es leider nicht, aber wie schon geschrieben, jeder kann ja machen was er will.

Ja sorry, ich bin zu dumm dich zu verstehn.

hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Gebe ich dir auch Recht! Ich habe aber trotzdem jetzt ein gutes Gefühl, dass jetzt echt die Weichen für die, hoffentlich positive, Zukunft gestellt werden! Und da wäre es schön, wenn wir Fans auch voll hinter unserer Austria stehen würden!

Wenn es läuft und wir CL spielen, werden wir Fans nicht so extrem gebraucht wie jetzt. Helfen wir mit beim Start in eine bessere Zukunft! 

Das machen wir doch eh die ganze Zeit..sogar unaufgefordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Groovee schrieb vor 30 Minuten:

Ja sorry, ich bin zu dumm dich zu verstehn.

Daran wird es nicht liegen, aber wir sollten alle doch mehr in die Beiträge der anderen hineinlesen. Ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass die Fans an dieser Situation Schuld sind. Sowohl beim Verein als auch bei den Fans hat sich das über die Jahre nach unten entwickelt, das liegt natürlich mehrheitlich am Verein, aber auch wir Fans haben unsere Beiträge in gewissen Bereichen. Wir haben es jetzt aber auch selbst in der Hand gewisse Sachen anders und vor allem in Unterstützung für den Verein zu machen. Diesen Punkt wollte ich ansprechen, ein miteinander für unseren Verein, für einen Neubeginn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
hope and glory schrieb vor 7 Stunden:

Ok. Schade! 

Es wäre halt trotzdem sehr schön, wenn wir alle (auch in dem Wissen, dass einige Sch....-Jahre auf uns zukommen werden können), voll hinter unserer Austria stehen! Stolz sind Austrianer zu sein! Und auch ins Stadion gehen und andere "mitreissen"!

Jaja, schon klar! Nur wenn wir schmollen, daheim bleiben und nur sudern, bringt es uns auch nichts. 

Ein Lob muss ich da jetzt der Szene aussprechen! Wahnsinn wie super sie im Moment hinter unserer Austria stehen! Da sollten wir uns alle ein Beispiel nehmen...;-)

Ich frag mich ja immer, was dann die letzten Jahre eigentlich waren? Ich mein schlimmer gehts immer, aber wo endet es dann einmal? Scheiße, scheißerer, am scheißesten? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Orangensaft schrieb vor 57 Minuten:

Ich frag mich ja immer, was dann die letzten Jahre eigentlich waren? Ich mein schlimmer gehts immer, aber wo endet es dann einmal? Scheiße, scheißerer, am scheißesten? :ratlos:

Ich glaube bei uns gibt es keine Talsohle. Es geht gefühlt immer noch weiter runter. Es gehört hier raschest gegengesteuert. Nur wenn da schon wieder  Monate herumgeiert wird kann man sich ungefähr vorstellen was da hinter den Kulissen abgeht.  Weg mlt der Konsens- hin zur Brachialpolitik. Es ist halb eins und nimmer 5 Minuten vor 12.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
hope and glory schrieb vor 16 Stunden:

[…]  "Fanplattform" […]

… sollte man sich mal überlegen, was und wie man sowas gestalten könnte. Welche Ziele und wie die Zusammenarbeit mit Verein, FCs, Sympathisanten/Normalos, div Foren und möglichen Sponsoren funktionieren könnte … klingt spannend, das lass ich mir mal durch den Kopf gehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Captain DohDoh schrieb vor 3 Stunden:

… sollte man sich mal überlegen, was und wie man sowas gestalten könnte. Welche Ziele und wie die Zusammenarbeit mit Verein, FCs, Sympathisanten/Normalos, div Foren und möglichen Sponsoren funktionieren könnte … klingt spannend, das lass ich mir mal durch den Kopf gehen 

Ich würd der Austria ein eigenes online Fanportal bauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Groovee schrieb vor 38 Minuten:

Ich würd der Austria ein eigenes online Fanportal bauen...

Wäre top! 

Vorschläge für Aktionen

Geplante Aktionen

Unterstützungsmöglichkeiten (Finanziell, Manpower, Ausrüstung, etc.) 

Nachbericht zu Aktionen, idealerweise vom Verein übernommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag