Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

Fanatischer Poster
FAKforever1911 schrieb vor 21 Minuten:

ganz naive frage:

auf FK Austria Wien - AG (fk-austria.at) und auf FK Austria Wien - Verein (fk-austria.at) sind all jene am abgang, von denen es keinen Lebenslauf hinterlegt gibt? oder wer entscheidet von wem da was hinterlegt wird? ist ja relativ inkonsistent

Das entscheiden die jeweiligen Personen selbst, hat also nichts damit zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ralphinho schrieb vor 9 Minuten:

Das entscheiden die jeweiligen Personen selbst, hat also nichts damit zu tun.

@Ralphinho Ist denn irgendeine Art von Kommunikation seitens des Vereins für heute/morgen geplant zum Thema AR?
Ich könnte mir vorstellen, dass etwas proaktivere Kommunikation die Stimmungslage der Fans besänftigen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
stinsus schrieb vor 3 Minuten:

@Ralphinho Ist denn irgendeine Art von Kommunikation seitens des Vereins für heute/morgen geplant zum Thema AR?
Ich könnte mir vorstellen, dass etwas proaktivere Kommunikation die Stimmungslage der Fans besänftigen würde. 

Dir ist schon klar, dass uns das nichts angeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Dir ist schon klar, dass uns das nichts angeht?

Interessanter Denkansatz... Wohin das geführt hat, dass gewisse Dinge scheinbar wissentlich falsch oder nicht öffentlich kommuniziert wurden, sehen wir ja gerade.

Wesentliche Entscheidungen sollten aus meiner Sicht durchaus zeitnah kommuniziert werden. Und ein kleiner Artikel auf der HP von wegen „Weichenstellungen“ werden gestellt etc wär auch nett, dass man als Fan nicht die ganze Zeit auf Medienspekulationen oder Insider angewiesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Sehen können wir nix. Geht uns ja nichts an! Aber vermuten dürfen wir natürlich.

Touché! ?? Wobei z.B. viel Unmut über die ganze Insignia-Sache zu vermeiden gewesen wäre, wenn man das einmal „ordentlich“ erklärt hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stinsus schrieb vor 5 Minuten:

Touché! ?? Wobei z.B. viel Unmut über die ganze Insignia-Sache zu vermeiden gewesen wäre, wenn man das einmal „ordentlich“ erklärt hätte. 

Vielleicht haben die beteiligten Personen auch ein Interesse daran dass eben nicht möglichst viel publik wird. 
Gründe dafür darf sich jeder selber ausdenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ooeveilchen schrieb vor 28 Minuten:

Vielleicht haben die beteiligten Personen auch ein Interesse daran dass eben nicht möglichst viel publik wird. 
Gründe dafür darf sich jeder selber ausdenken. 

Ist zumindest nicht gaaanz abwegig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 14 Stunden:

 

Na komm,... zuerst meinst du, nur weil ich nach der AR-Sitzung nachfrage, ob diese ein Rückschlag war oder "on-track" gelaufen ist, ich würde Panik verbreiten und solle mich auf positivere Dinge im Leben konzentrieren. Dann, am nächsten Tag, erkundigst du dich mit multiplen Fragezeichen über die horrende Dummheit der handelnden Personen und dass der Klub krachen gehen könnte. Da war ich dann halt doch etwas irritiert ob du deine eigenen Ratschläge besonders ernst nimmst.

Aber ist schon gut, bin eh entspannt, hab dich vielleicht falsch verstanden. Hoffen wir einfach ab morgen überschlägt sich das ASB mit Jubelchören. 

Ich hab mich damals nur auf deinen Satz bezogen wo du um Brotkrumen gebeten hast. Is ja auch egal jetzt. So wichrig is des eh ned.

Und ich hab mich ned über die Dummheit der handelnden Personen informiert da diese ja offensichtlich ist. Das war eine Rhetorische Frage. Aber nochmal...es war ned bös gemeint und is auch wurscht. Schau ma mal was die nächsten Stunden und Tage passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Sehen können wir nix. Geht uns ja nichts an! Aber vermuten dürfen wir natürlich.

Bitte wie?

Wir haben die Lizenz mit Auflagen erhalten. Was macht man dafür die Monate davor, um die Unterlagen zusammen zu bekommen? Kein Wort gab es darüber und dann fehlen plötzlich Millionen. Das ist doch ein klares Zeichen von Transparenz/Kommunikation allgemein im Verein verbessern.

Auf der einen Seite will man mit Mitglieder werben, aber keine Transparenz zeigen? Ist das Anspruch und Stil?

Und natürlich geht das jedem oder sollte jedes Veilchen angehen/interessieren, wer bei uns was Inne hat, was zukunftsmäßig entschieden wird und vor zum Beispiel im AR sitzt. Danach folgt natürlich die Kommunikation, damit so etwas, wie es wir die vergangenen Monate hatten NICHT MEHR PASSIERT!

Oder stehe ich damit alleine hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.