KindausFavoriten Postinho Geschrieben 21. Oktober 2021 violetboys schrieb vor 1 Minute: vereinfacht ausgedrückt ist nur ein geprüfter jahresabschluss was wert, auf diese Zahlen kann man sich (am ehesten) verlassen. und die prüfer verlangen eine positive Fortbestandsprognose um dem abschluss per 30.6.21 zu bestätigen. ohne diese wirds vermutlich die Insolvenz Wenn mir jetzt noch jemand erklären kann, warum dafür nicht auch der Stichtag 30.6.2021 entscheidend ist..... Schlauer Poet schrieb vor einer Stunde: „Bravo Austria Group Vienna Wien“ incoming Austria WAC Elementar Austria Memphis Austria Magna waren jetzt alle nicht so ganz unerfolgreich........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Oktober 2021 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Wenn mir jetzt noch jemand erklären kann, warum dafür nicht auch der Stichtag 30.6.2021 entscheidend ist..... so wie ich das verstehe gehts um den jahresabschluss per 30.6.2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Wenn mir jetzt noch jemand erklären kann, warum dafür nicht auch der Stichtag 30.6.2021 entscheidend ist..... Weil FORTbestand die Zukunft betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 21. Oktober 2021 violetboys schrieb Gerade eben: so wie ich das verstehe gehts um den jahresabschluss per 30.6.2021 Ja. So verstehe ich es auch. Jahresabschluss 30.6.2021 heißt für mich in meinem einfachen Verständnis, dass alle zu berücksichtigen ist, was bis 30.6.2021 passiert ist und was zu diesem Stichtag vorliegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas13 Anfänger Geschrieben 21. Oktober 2021 2 minutes ago, KindausFavoriten said: Wenn mir jetzt noch jemand erklären kann, warum dafür nicht auch der Stichtag 30.6.2021 entscheidend ist..... Weil die gesamte Bilanz auf der Annahme der Unternehmensfortführung beruht. Wenn du weißt, dass du am 1.7. insolvent wirst, kannst du deine Bilanz natürlich nicht auf die Annahme der Unternehmensfortführung stützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2021 the dude schrieb vor 28 Minuten: Lei lei Bin ich Villacher ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. Oktober 2021 klagenfurter35 schrieb Gerade eben: Bin ich Villacher ? stimmt Villacher sind klüger 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 21. Oktober 2021 J.E schrieb vor 4 Minuten: Weil FORTbestand die Zukunft betrifft Na no na. Aber doch wohl FORTbestand über den 30.6.2021 hinaus. Also inwiefern spielt da der Stand zum 21.10.2021 noch eine Rolle? Ist diese Frage wirklich so schwer zu verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2021 DaMarkWied schrieb vor 13 Minuten: Jo eh. Wiener Mafia, bla bla. Tschüss. Hast eh recht. So ein Blödsinn. Natürlich gilt gleiches Recht für alle. Wie hoch ist euer Schuldenstand nochmal? Und habt ihr die Lizenz ja eh ohne Auflagen bekommen ? Eingehalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2021 klagenfurter35 schrieb vor 5 Minuten: Hast eh recht. So ein Blödsinn. Natürlich gilt gleiches Recht für alle. Wie hoch ist euer Schuldenstand nochmal? Und habt ihr die Lizenz ja eh ohne Auflagen bekommen ? Eingehalten? Gratuliere- Du hast es geschafft, früher als die Patienten aus Channel 2 aufzutauchen um zu provozieren. Respekt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 21. Oktober 2021 @Austrianer1969 kannst du vielleicht etwas mehr dazu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Oktober 2021 klagenfurter35 schrieb vor 9 Minuten: Hast eh recht. So ein Blödsinn. Natürlich gilt gleiches Recht für alle. Wie hoch ist euer Schuldenstand nochmal? Und habt ihr die Lizenz ja eh ohne Auflagen bekommen ? Eingehalten? Sag mal, was denkst du wie hier die Stimmung ist? Was erwartest du dir dann von so einem Posting? Eine vernünftige Diskussion? Außer du willst nur provozieren, dann gehörst du aber am besten gesperrt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. Oktober 2021 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Weiß jemand wo sich MK zur Zeit aufhält? Ich an seiner Stelle wäre ziemlich genau am gegenüberliegenden Teil der Erde, oder würde mich beim Bezos anbiedern, alleine dem Genierer wegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 21. Oktober 2021 klagenfurter35 schrieb vor 15 Minuten: Bin ich Villacher ? Nein, unerwünscht.. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 21. Oktober 2021 John Garcia schrieb vor 23 Minuten: Mit Thomas Schmid in Thailand. Ich freue mich wenn ich ihn wieder zufällig treffe denn dann kann ich ihm was mitteilen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts