kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2021 FLODRF_AW1911 schrieb vor 1 Stunde: Ich hätte echt nicht gedacht, dass wir nach Stöger noch schlechter da stehen als davor! Die Angst vor der nächsten Saison wird immer größer. Wenn wir nicht bald irgendwo etwas Kohle daher kriegen um die Mannschaft wirklich zu verstärken, wirds egal sein welcher Trainer kommt, denn dann werden wir im Winter Klaus Schmidt verpflichten um den Abstieg zu verhindern! Ich kann mir ehrlicherweise nicht vorstellen,dass es mit Schopp schlechter oder genauso mies dastehen werden wie jetzt! Wenn ich mir anschaue ,wie jeder Spieler von denen auch nach hinten arbeitet, genauso umgekehrt, wieder jeder Spieler von denen auch im Spiel nach vorne arbeitet ,werden sich einige Spieler bei Schopp wundern,wenn sie sich nicht ändern. Ich traue mich wetten, dass es ein Fitz unter Schopp zum beispiel schwer haben wird. genauso könnt ich mir vorstellen dass er AG10 als hängende Spitze spielen lässt. Wenn er auch wie in Hartberg trotz ärgster Bedrängnis rausspielen lässt,wird es Teigl als RAV schwer haben. Also bei Schopp bin ich ziemlich zuversichtlich ,das sich einiges ändern wird. Da sehe ich genau diese Fixpunkte Pentz Wimmer--Schoesswendter--X--Suttner Martel-Demaku Pichler--AG10--Jukic Djuricin Ersatz: Kos/Helac, Teigl, Handl, Braunöder, Hahn, Radulovic, Keles, Huskovic, Fitz, Zeka Wären jetzt 21 Spieler mit 3 Torleuten. Was wir aufjedenfall noch brauchen ist einen IV,LAV,Flügel und einen offensiv variablen Spieler Was Als IV hoff ich ja noch immer irgendwie auf EPB. Wenn nicht muss hier unbedingt ein Ersatz her. Weil handl wirkt mir hier zu phasenweise noch unsicher.Als 3.IV gerne ,aber nicht als Stamm-IV 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 21. Mai 2021 jede wette nach montag gibts eine neue shortlist in der task farce. warum sollte schopp zu uns kommen, wenn er uns mit hartberg aus der el quali planiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. Mai 2021 behave yourself schrieb vor 7 Stunden: Ich hätte auch mit Klaus Schmidt kein Problem, ein leiwander Typ Na wenn das schon reicht... Ogris ist auch ein leiwander Typ, als Trainer möcht ich ihn trotzdem nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 22. Mai 2021 kingpacco schrieb vor 5 Stunden: Ich kann mir ehrlicherweise nicht vorstellen,dass es mit Schopp schlechter oder genauso mies dastehen werden wie jetzt! Wenn ich mir anschaue ,wie jeder Spieler von denen auch nach hinten arbeitet, genauso umgekehrt, wieder jeder Spieler von denen auch im Spiel nach vorne arbeitet ,werden sich einige Spieler bei Schopp wundern,wenn sie sich nicht ändern. Ich traue mich wetten, dass es ein Fitz unter Schopp zum beispiel schwer haben wird. genauso könnt ich mir vorstellen dass er AG10 als hängende Spitze spielen lässt. Wenn er auch wie in Hartberg trotz ärgster Bedrängnis rausspielen lässt,wird es Teigl als RAV schwer haben. Also bei Schopp bin ich ziemlich zuversichtlich ,das sich einiges ändern wird. Da sehe ich genau diese Fixpunkte Pentz Wimmer--Schoesswendter--X--Suttner Martel-Demaku Pichler--AG10--Jukic Djuricin Ersatz: Kos/Helac, Teigl, Handl, Braunöder, Hahn, Radulovic, Keles, Huskovic, Fitz, Zeka Wären jetzt 21 Spieler mit 3 Torleuten. Was wir aufjedenfall noch brauchen ist einen IV,LAV,Flügel und einen offensiv variablen Spieler Was Als IV hoff ich ja noch immer irgendwie auf EPB. Wenn nicht muss hier unbedingt ein Ersatz her. Weil handl wirkt mir hier zu phasenweise noch unsicher.Als 3.IV gerne ,aber nicht als Stamm-IV wir brauchen aber auch noch einen richtigen Stürmer Djuricin allein ist viel zu wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 22. Mai 2021 Long schrieb vor 1 Stunde: wir brauchen aber auch noch einen richtigen Stürmer Djuricin allein ist viel zu wenig Cool down. Edomwonyi kommt auch wieder bald zurück. Schopp hat aus Tadic und Rep auch passable Torschützen gemacht. Das wird ihm mit Bright auch gelingen! #glaubdrau #inmuhrwetrust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2021 maxglan schrieb vor 2 Stunden: Na wenn das schon reicht... Ogris ist auch ein leiwander Typ, als Trainer möcht ich ihn trotzdem nicht. Ich habe damit nicht gemeint, dass er nur ein leiwander Typ ist. Aber wurscht, da er es sowieso nicht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2021 kingpacco schrieb vor 8 Stunden: Ich kann mir ehrlicherweise nicht vorstellen,dass es mit Schopp schlechter oder genauso mies dastehen werden wie jetzt! Wenn ich mir anschaue ,wie jeder Spieler von denen auch nach hinten arbeitet, genauso umgekehrt, wieder jeder Spieler von denen auch im Spiel nach vorne arbeitet ,werden sich einige Spieler bei Schopp wundern,wenn sie sich nicht ändern. Ich traue mich wetten, dass es ein Fitz unter Schopp zum beispiel schwer haben wird. genauso könnt ich mir vorstellen dass er AG10 als hängende Spitze spielen lässt. Wenn er auch wie in Hartberg trotz ärgster Bedrängnis rausspielen lässt,wird es Teigl als RAV schwer haben. Also bei Schopp bin ich ziemlich zuversichtlich ,das sich einiges ändern wird. Da sehe ich genau diese Fixpunkte Pentz Wimmer--Schoesswendter--X--Suttner Martel-Demaku Pichler--AG10--Jukic Djuricin Ersatz: Kos/Helac, Teigl, Handl, Braunöder, Hahn, Radulovic, Keles, Huskovic, Fitz, Zeka Wären jetzt 21 Spieler mit 3 Torleuten. Was wir aufjedenfall noch brauchen ist einen IV,LAV,Flügel und einen offensiv variablen Spieler Was Als IV hoff ich ja noch immer irgendwie auf EPB. Wenn nicht muss hier unbedingt ein Ersatz her. Weil handl wirkt mir hier zu phasenweise noch unsicher.Als 3.IV gerne ,aber nicht als Stamm-IV Du warst ja glaube ich mal Trainer. Stimmt’s? Bilde mir ein das mal in einenden er Posts gelesen zu haben. Ich würde mir wünschen es käme so wie du sagst. Auch ich glaube ein Schopp kann etwas bewegen. Wirkt ruhig, bestimmt und NICHT überheblich. Mir war er immer sympathisch. Dennoch glaube ich, dass unsere Probleme nicht an einem Punkt festzumachen sind. Da stimmt viel mehr nicht. Und zwar im gesamten System. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2021 Stöger wurde als Sportvorstand geholt - was er intern alles verändern konnte wird kaum jemand hier wissen. deshalb ist es schwer ihn objektiv zu beurteilen. Dass er bei der Nachfolgersuche und Trainerwahl nur am Rande beteiligt ist finde ich sehr seltsam ( genau für solche Dinge wurde er geholt) und dadurch wieder die gleichen Leute entscheiden die uns in diese sportliche Miesere gebracht haben, ist für mich einfach ein Spiegelbild unserer Austria. Aussicht auf Besserung geht gegen 0, denn egal wer kommt, wenn Leute wie Muhr, Gruber usw. bleiben dürfen, trotz deren Unleistungen, und mitreden werden, genauso wie die anderen Gremien, die als Kontrollorgan versagt haben, kann einfach nichts entstehen. Ich glaub einfach nicht mehr an die Austria, würd sogar lieber einen echten Neuanfang als Fan in der Wiener Liga mitbegleiten, auch vor 500 Fans, und würd mich weniger über diese Inkompetenz ärgern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2021 Für mich schaut es so aus, dass Orti Sportvorstand wird und Schopp der neue Trainer. Könnte wirklich gut passen, zudem Orti ja noch kürzlich bei Sky von Schopp als möglichen Austriatrainer begeistert war. Und auf Sky wurde bestätigt, dass Orti mit der Austria verhandelt (und es gut ausschaut). Zudem das Interview mit Schopp, dass man sicher so deuten kann, dass er es wird, zum jetzigen Zeitpunkt es aber noch nicht verlautbaren kann/darf. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 22. Mai 2021 KindausFavoriten schrieb vor 11 Stunden: Keiner, der in den letzten Jahren an der Entwicklung des Charakters und des Spielverständnisses unserer eigenen Nachwuchsspieler beteiligt war, sollte im Verein in Zukunft noch einen Job haben. Dem Suchard würde ich da wenig anlasten, eher noch positives. Aber man liest eh unschwer heraus, dass ich Schopp nicht bevorzuge und mich an jeden anderen Strohhalm klammere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2021 Ich könnt mit Orti und Schopp gut leben. 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 22. Mai 2021 Groovee schrieb vor 24 Minuten: Ich könnt mit Orti und Schopp gut leben. Kann ich mich nur anschließen. Haben beide sportliche Kompetenz und es besteht die Hoffnung auf Verbesserung. Meine Erwartungshaltung ist eh schon sehr gesunken. Das positive. Es kann ja gerade im Sport auch wieder schnell nach vorne gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2021 Long schrieb vor 5 Stunden: wir brauchen aber auch noch einen richtigen Stürmer Djuricin allein ist viel zu wenig Wir haben Djuricin, Pichler und Huskovic, zur Not kann auch Wimmer vorne spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Mai 2021 Orti u Mandi Schmid - könnt ich noch viel besser leben mit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Orti u Mandi Schmid - könnt ich noch viel besser leben mit. Schmid ist doch eh fix, oder etwa nicht... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts