Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2021 farii schrieb vor 15 Minuten: Sein Vorname fängt sicher mit M an MK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Mai 2021 t.m. schrieb Gerade eben: also Köllner oder Schopp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Mai 2021 Westside schrieb vor 9 Minuten: Sorry - noch keinen Namen und keine Hinweise von mir - es geht auch mal nur um die Entscheidung die die Austria getroffen hat. Heißt ja noch lange nicht dass der Kandidat dann auch „ja“ sagt Welche Schulnote würdest du subjektiv dieser Entscheidung geben, sollte es etwas werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Mai 2021 Patrick_M schrieb Gerade eben: Welche Schulnote würdest du subjektiv dieser Entscheidung geben, sollte es etwas werden? Ganz ein schlauer. Probierst es von hintenrum. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 18. Mai 2021 Patrick_M schrieb Gerade eben: Welche Schulnote würdest du subjektiv dieser Entscheidung geben, sollte es etwas werden? bei der kolportierten Liste hätte ich ihm Rahmen unserer derzeitigen Situation nur Feldhofer ausgeschlossen - mit den restlichen kann ich leben. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Mai 2021 Westside schrieb vor 1 Minute: bei der kolportierten Liste hätte ich ihm Rahmen unserer derzeitigen Situation nur Feldhofer ausgeschlossen - mit den restlichen kann ich leben. Dankeschön für die Antwort ? Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Ganz ein schlauer. Probierst es von hintenrum. Ich bahne mir gern kreativ meine Wege zu Antworten ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 18. Mai 2021 Westside schrieb vor 28 Minuten: Trainer ist entschieden Bekanntgabe aber erst Freitag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2021 Westside schrieb vor 16 Minuten: Sorry - noch keinen Namen und keine Hinweise von mir - es geht auch mal nur um die Entscheidung die die Austria getroffen hat. Heißt ja noch lange nicht dass der Kandidat dann auch „ja“ sagt Bei Mani Schmid wird man wohl nicht so viel nachfragen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 18. Mai 2021 veilchen27 schrieb Gerade eben: Bekanntgabe aber erst Freitag? da wirds schopp wohl eher nicht oder scheisst der einfach auf die eventuellen chancen mit hartberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2021 Westside schrieb vor 30 Minuten: Trainer ist entschieden Bei der Kurierliste dabei gewesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 18. Mai 2021 farii schrieb vor 27 Minuten: Sein Vorname fängt sicher mit M an dann ist´s klar - Markfredael Schmoppner 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 18. Mai 2021 J.E schrieb vor 4 Minuten: Bei der Kurierliste dabei gewesen? Die Liste des Kuriers war richtig 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2021 Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten: dann ist´s klar - Markfredael Schmoppner Wieso leakst du einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Mai 2021 Westside schrieb vor 3 Minuten: Die Liste des Kuriers war richtig I glaub Du willst es wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 18. Mai 2021 veilchen27 schrieb vor 1 Stunde: Der bekäme von allen in der Austria-Familie die Unterstützung & den Rückhalt, um mal in Ruhe einige Zeit zu arbeiten. Du bist dir deiner Sache stets auffällig äußerst sicher. Tatsächlich kann das "mal in Ruhe einige Zeit" in der Austria-Familie als solcher, auch eher kurz dauern, bis das erste mal das Wort Schwanenstadt kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts