Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Nunstuck schrieb vor 45 Minuten:

gut dann ist Schopp wohl noch ein Thema und der Poker seines Managements nicht ganz aufgegangen, sollte es keine internationalen Interessenten geben. 
Ilzer will bei Sturm bleiben. Kühbauer sowieso bei Rapid. 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Killbritney schrieb vor 8 Minuten:

Das System Thalhammer greift ja endlich und darf nicht schon nach einer Saisong enden !!

Was für uns optimal wäre. 
Wobei, den LASK wirds eh demnächst mal zreissen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Maxi1982 schrieb vor 16 Minuten:

Ist wieder typisch Austria wan weiß bis jetzt nicht wer Trainer wird und Sportdirektor? Das finde ich voll scheiße. 

Eigentlich geh ich davon aus dass nur wir es nicht wissen, der Verein sehr wohl... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
reallumpi schrieb vor 9 Minuten:

Eigentlich geh ich davon aus dass nur wir es nicht wissen, der Verein sehr wohl... 

Wieso verkündet der Verein es dann nicht offiziell 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Sollte jetzt Schmid bei uns Trainer werden, war das schon ein schlauer Schachzug. Zuerst Schopp schöne Augen machen, damit der im PO verkackt und dann einen anderen nehmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.