Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Ich fände Dominik Thalhammer ja tatsächlich ganz spannend

Wie viel muss man eigentlich saufen, um auf solche Ideen zu kommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Long schrieb Gerade eben:

wen dann?

Leider tatsächlich keinen Plan der sich die aktuelle Austria "antun" möchte,ich bin noch immer der Meinung Nenad Bjelica war der letzte "fähige" Trainer....mit dem aber unsere Ballerinas nicht klar gekommen sind,genauso einen Typ Trainer brtäuchte aber dieser Verein aktuell

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
InnVie schrieb vor 1 Minute:

Und Ortlechner wohl auch kein Sky Experte mehr in der kommenden Saison...

Die Annerl hätte Sky die Frage stellen sollen ob sie schon einen Plan B für Ortlechner in der Schublade haben :D 

HAHAHAHA Sky verplaudert sich. 

Alfred, werd mir ja nicht Hartberg-Trainer, du darfst uns nicht AUCH NOCH verlassen. 

 

Sportlechner amtlich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Die Annerl hätte Sky die Frage stellen sollen ob sie schon einen Plan B für Ortlechner in der Schublade haben :D 

HAHAHAHA Sky verplaudert sich. 

Alfred, werd mir ja nicht Hartberg-Trainer, du darfst uns nicht AUCH NOCH verlassen. 

 

Sportlechner amtlich!!!

Eher Herzog...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.