Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Europaklassespieler
t.m. schrieb vor 15 Minuten:

Also mein neuer Favorit wäre ja ab heute Roman Stary zumindest bis Sonntag. Schoppi haben wir hinter uns. :davinci:

Oder Schopp für einen Kurzurlaub an den WAC verleihen, bevor am 31.5. die Arbeit dann beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

@Gizmoi glaub du warst es. :)

Ich habe nur den Namen Schiemer hineingeworfen, weil ich ihn ziemlich interessant finden würd bzw. er ja die Dosen verlässt.  

Klingt abgedroschen, aber der Freund meines Schwagers ist bei RB Physio (gewesen?). Deswegen weiß ich, dass Schiemer vorallem im taktischen und mentalen Bereich extrem wichtig ist für das Team. Hat unter Rose auch sehr viel in der Spielanalyse gemacht und auch selbst vorgetragen. Ebenso bei den Trainings war er mehr als nur "Co.". Zudem dürft er auch - wie Orti, sehr motiviert und viel frischen Wind reinbringen.

Ich selbst kann nur das sagen, was mir aus einer doch seriösen Quelle weitergegeben wird. Auf alle Fälle dürft er mehr forciert worden sein als Aufhauser. (Hat man auch während der Spiele oft gesehen).

Zusätzlich ist es - auch wenn man es ned hören will, sicher ned schlecht wenn man jemanden ausn RB Lager hat. Meiner Meinung nach wird dort sehr professionell gearbeitet. 

 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Wie 90minuten.at aus gut informierter Quelle erfahren hat, steht Manuel Ortlechner kurz vor der Unterschrift als neuer Sportdirektor bei der Austria. Markus Schopp gilt indes als Favorit auf den Trainerposten

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2021/mai/manuel-ortlechner-vor-unterschrift-bei-der-austria/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.