luca1911 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Ich fahr Dacia! Spiel, Satz und Sieg! Fahren ist in dem Zusammenhang vielleicht etwas übertrieben 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Bei der Flutaktion an Austria-Trainern haben wir mit Option A, B, C und Trainern, die nie wirklich eine Option waren, Erfahrung. Meinst du "Fluktuation"? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 Westside schrieb vor 19 Minuten: Es ist alles bereits entschieden Haus raus jetzt (sofern du darfst)....dann ist der Zickenkrieg rasch vorbei (und wir "Nicht-Insider" sind aufgeklärt ;-) ).... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Ich fahr Dacia! Spiel, Satz und Sieg! Scheinst ein ganz Wilder zu sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 luca1911 schrieb vor 1 Minute: Fahren ist in dem Zusammenhang vielleicht etwas übertrieben Eben nicht. Er kann und hat zwar nicht mehr, aber das kann er. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Eben nicht. Er kann und hat zwar nicht mehr, aber das kann er. Und 8 Jahre Garantie ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 Morgen in der HZ wird FW als SV und Ivo Vastic als Trainer präsentiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.A. Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 farii schrieb vor 58 Minuten: was? Wir haben einen RB Trainer versucht, dann einen erfolgreichen Dorftrainer und dann unseren letzten Meistertrainer gehabt. Was sollen wir deiner Meinung nach jetzt probieren? Einmal keinen Dorftrainer. Nächste Städte wären: Linz, Graz, Dushanbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 O.A. schrieb Gerade eben: Einmal keinen Dorftrainer. Nächste Städte wären: Linz, Graz, Dushanbe Stöger ist und war ja bekanntlich Dorftrainer. Dortmund dieses Kaff, wer kennt es nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 cyprusfan schrieb vor 5 Minuten: Meinst du "Fluktuation"? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 hope and glory schrieb vor 8 Minuten: Haus raus jetzt (sofern du darfst)....dann ist der Zickenkrieg rasch vorbei (und wir "Nicht-Insider" sind aufgeklärt ;-) ).... Schau dir sein neues Profilbild an, dann weißt du es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 hope and glory schrieb vor 6 Minuten: Morgen in der HZ wird FW als SV und Ivo Vastic als Trainer präsentiert. Aammooooook 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 (bearbeitet) cyprusfan schrieb vor 24 Minuten: veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Bei der Flutaktion an Austria-Trainern cyprusfan schrieb vor 24 Minuten: Meinst du "Fluktuation"? veilchen27 schrieb vor 18 Minuten: Ja oder wars vielleicht einfach nur ein "l" zuviel, nein, dafür halte ich @veilchen27 zu vornehm. bearbeitet 26. Mai 2021 von ardbeg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.A. Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 farii schrieb vor 5 Minuten: Stöger ist und war ja bekanntlich Dorftrainer. Dortmund dieses Kaff, wer kennt es nicht Ok, muss ich gelten lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 hope and glory schrieb vor 12 Minuten: Morgen in der HZ wird FW als SV und Ivo Vastic als Trainer präsentiert. Dann gibt es zumindest wieder eine fundierte Annaliese. Und der Franz könnte in Doppelfunktion auch den Fitnesscoach machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts