Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
Patrick_M schrieb Gerade eben:

Woher nehmt ihr alle jetzt die Info, dass es Schmid wird? Was verpasse ich da gerade?

porfilbild :), ich glaub @Westsidetrollt da nur und es wird manuel neuer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Long schrieb vor 6 Minuten:

Sorry bei der Euphorie vieler hier versteh aber nciht ganz wieso soviele Schmid wollen der ist eine Wundertüte sondergleichen hat noch nie ein Team als Chefcoach trainiert und soll bei uns ins kalte Wasser spirngen? Mir wär Schopp lieber da wüsste man was er kann.

meine rede, ein 50 jähriger scout(co-trainer war er auch zuletzt im jahre schnee) soll uns in die zukunft führen. niemand hat ihn daran gehindert einen zwischenschritt zu machen. angebote waren ja da, aber anscheinend legt er sich lieber ins gemachte nest. da hat ja sogar ein herzog mehr vorzuweisen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
luca1911 schrieb vor 4 Minuten:

Nicht wenn er noch andere agenden übernimmt;) 

D.h. für die Kohle von Schopp bekommen wir Schmid und Orti...??? Nehme ich gerne :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Rickson schrieb Gerade eben:

meine rede, ein 50 jähriger scout(co-trainer war er auch zuletzt im jahre schnee) soll uns in die zukunft führen. niemand hat ihn daran gehindert einen zwischenschritt zu machen. angebote waren ja da, aber anscheinend legt er sich lieber ins gemachte nest. da hat ja sogar ein herzog mehr vorzuweisen 

time will tell. Das ist eh klar und bei jeder noch so offensichtlich sicheren Entscheidung kann etwas nicht so passen. Ich glaube an Mani sachlich und natürlich noch viel mehr emotional. time will tell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

bei mani bin ich zwar auch eher skeptisch, aber ich hoffe auf das beste. wir hatten davor erfahrene trainer und trotzdem ist es nix geworden. dann diesmal halt einer der es erst beweisen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Westside schrieb vor 1 Stunde:

Trainer wird morgen/übermorgen präsentiert 

I see what you did there :aufdrogen:

casual1908 schrieb vor 38 Minuten:

lt. meinen Infos wird Schopp nicht in Linz anheuern

Und beim Werner? :ears: Ist ja entscheidender 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Schmid hätte auf jeden Fall den Vorteil, dass bei einem Versagen die meisten sagen werden, dass es nicht an ihm gelegen hat.

Auf alle Fälle hat Wohlfahrt Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Schmid hätte auf jeden Fall den Vorteil, dass bei einem Versagen die meisten sagen werden, dass es nicht an ihm gelegen hat.

vorteil würde ich das nicht nennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.