Gast Geschrieben 26. Mai 2021 Westside schrieb vor 3 Minuten: Das können dir die zwei mit dem „Telefonjoker“ erklären Was ich sagen will ist, dass alles noch VIEL zu langsam und wohl noch immer viel zu entscheidungsschwach ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. Mai 2021 Castor schrieb Gerade eben: Was ich sagen will ist, dass alles noch VIEL zu langsam und wohl noch immer viel zu entscheidungsschwach ist. Es ist alles bereits entschieden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Mai 2021 Weil sich sicher alle die Frage stellen: Ich weiß gar nix. Die ganzen Insider-Infos sind ja ganz nett, bringen aber nix solange es keine offizielle Meldung gibt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 26. Mai 2021 Heute Vormittag dachte ich, ungeduldig und nervös zu sein, wann alles endlich in trockenen Tüchern ist und man sich den nächsten Themen widmen kann. Wenn ich nun aber hier ein wenig mitlese und sehe, wie einige Nerven blankliegen, bin ich ja die Ruhe in Person dagegen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2021 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Weil sich sicher alle die Frage stellen: Ich weiß gar nix. Die ganzen Insider-Infos sind ja ganz nett, bringen aber nix solange es keine offizielle Meldung gibt. Offizielle Meldungen gibt es bei uns aber auch nur selektiv. Teilweise erfährt man nicht einmal welche Spieler kommen und gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Mai 2021 pramm1ff schrieb Gerade eben: Offizielle Meldungen gibt es bei uns aber auch nur selektiv. Teilweise erfährt man nicht einmal welche Spieler kommen und gehen. Asso? Ich geh trotzdem davon aus, dass man offiziell erfahren wird, wer neuer SD und wer neuer Trainer wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2021 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Offizielle Meldungen gibt es bei uns aber auch nur selektiv. Teilweise erfährt man nicht einmal welche Spieler kommen und gehen. Die Transfermeldung vom Jordania war eine PR Meisterleistung. Da können sich andere Vereine was abschauen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 26. Mai 2021 DrSaurer schrieb vor 6 Minuten: Weil sich sicher alle die Frage stellen: Ich weiß gar nix. Die ganzen Insider-Infos sind ja ganz nett, bringen aber nix solange es keine offizielle Meldung gibt. Offiziell wird es erst, wenn der blade Linden in die Tasten haut !! Bis dahin ist Panik absolut berechtigt !!11!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Mai 2021 Killbritney schrieb Gerade eben: Offiziell wird es erst, wenn der blade Linden in die Tasten haut !! Bis dahin ist Panik absolut berechtigt !!11!! Und wenns in der Heute steht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 26. Mai 2021 DrSaurer schrieb Gerade eben: Und wenns in der Heute steht. Oe24 plus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2021 Leimi1911 schrieb vor 59 Minuten: Also wird jetzt schmid trainer und ortlechner sportdirektor und das wird morgen oder übermorgen bekannt gegeben. H O F F E N T L I C H 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2021 farii schrieb vor 23 Minuten: Wer hat jetzt den längsten? Ich glaube @forzaviola84 Darum fährt er auch Renault weil er nichts mit fetten Autos kompensieren muss 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2021 tosale schrieb vor 2 Stunden: Welcher MS ist kompatibler zu Sportlechner... Was ja nicht bedeutet, dass man über den anderen "schlecht reden" muss... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Mai 2021 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Darum fährt er auch Renault weil er nichts mit fetten Autos kompensieren muss Ich fahr Dacia! Spiel, Satz und Sieg! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2021 Ist ja das reinste kabarett hier! kaum verkündet hier einer dass was fix ist, kommt der nächste und behauptet das gegenteil. würde mich nicht wundern wenn jetzt beide ms absagen und suchard aushelfen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts