Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 10. April 2021 MK schaut etwas abgemagert aus , das Sakko passt dadurch noch weniger. Der kurze Ausschnitt mit PS stimmt mich nicht gerade positiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2021 Hat jemand bitte einen Link für mich, wo ich das Match sehen kann ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. April 2021 AngeldiMaria schrieb vor 15 Minuten: Keine Ahnung kam mir auch seltsam vor. Kein Jukic, Kein Grünwald, Kein Monschein. Jukic hat doch erst verlängert. Ansonsten vielleicht ein Indiz wie der sportliche Neustart von statten gehen soll? Die sind bei der Corona Demo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 10. April 2021 Schlauer Poet schrieb vor 3 Minuten: MK schaut etwas abgemagert aus , das Sakko passt dadurch noch weniger. Der kurze Ausschnitt mit PS stimmt mich nicht gerade positiv. MK auch nicht mehr so optimistisch, dass er bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2021 MaxPower schrieb vor 3 Minuten: MK auch nicht mehr so optimistisch, dass er bleibt. Der Papa wird uns sicher gleich erklären, wie positiv das ist...und im Verein ja keine Idioten sind und die schon genau wissen was sie tun... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2021 Da uns Tadic wieder fix ein Tor machen wird müssen wir mindestens 2 machen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 10. April 2021 JJU schrieb Gerade eben: Der Papa wird uns sicher gleich erklären, wie positiv das ist...und im Verein ja keine Idioten sind und die schon genau wissen was sie tun... Und wir alle hoffen, dass er nicht bleibt, weil wir ja keine Austrianer sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 Groovee schrieb Gerade eben: Da uns Tadic wieder fix ein Tor machen wird müssen wir mindestens 2 machen... Wenigstens is Horvath krank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. April 2021 kleiner Corona Cluster (Bank) ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 10. April 2021 22 minutes ago, AngeldiMaria said: Keine Ahnung kam mir auch seltsam vor. Kein Jukic, Kein Grünwald, Kein Monschein. Jukic hat doch erst verlängert. Ansonsten vielleicht ein Indiz wie der sportliche Neustart von statten gehen soll? Laut Sky alle krank. Gestern bei den Violets waren auch einige krank (zb schoissengeier). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 Kann es nimma im Eröffnungsthread einfügen. Aufstellung: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. April 2021 Monschi hat MagenDarm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 10. April 2021 Warum Wimmer RV und Teigl RM, umgekehrt fänd ich's passender 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. April 2021 Gizmo schrieb vor 1 Minute: kleiner Corona Cluster (Bank) ? die vermutung liegt nahe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola95 Bester Mann im Team Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) Hat jemand einen Stream? (außer Konferenz) bearbeitet 10. April 2021 von viola95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts