[L] TSV Prolactal Hartberg gg. FK Austria Wien


Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
Schlauer Poet schrieb vor 2 Minuten:

Gab es einen Spieleraufstand oder warum sieht die Bank so aus wie sie aussieht ?

Keine Ahnung kam mir auch seltsam vor. Kein Jukic, Kein Grünwald, Kein Monschein.

Jukic hat doch erst verlängert. Ansonsten vielleicht ein Indiz wie der sportliche Neustart von statten gehen soll?

Edited by AngeldiMaria

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unvergessene ASB-Legende
Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute:

Na gut , Wimmer kann schwer am Feld spielen und auf der Bank sitzen :davinci:

Ja schon korrigiert übersehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unvergessene ASB-Legende
Killbritney schrieb vor 1 Minute:

Nau da wird @HwG aber schauen, dass du seinem Live Thread zuvorkommst

Nit einem Sieg sei dir verziehen !!

Wäre mir neu. Erstelle sie ziemlich oft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Lustig, dass der Präsident zum 2. Mal hintereinander ein Sky Interview absagt...auch a bisl traurig wenns dann wieder den Markus vorschicken...

Als ob für die anderen Klubs die Corona Situation anders wär...:facepalm:...diese ewigen Ausreden mit Corona sind doch lächerlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten:

Keine Ahnung kam mir auch seltsam vor. Kein Jukic, Kein Grünwald, Kein Monschein.

Jukic hat doch erst verlängert. Ansonsten vielleicht ein Indiz wie der sportliche Neustart von statten gehen soll?

Jukic war bereits letzte Woche verletzt und es war vor dem Spiel klar, dass er weiterhin ausfällt. Suttner, Grünwald und Monschein sind kurzfristig verletzt/erkrankt ausgefallen. Nichts für ungut, aber ich finde es entbehrlich einfach wahllos Gerüchte zu streuen. Und ich vermute, dass mit Monschein, Grünwald und Suttner drei Top-Verdiener ausfallen, ist Zufall ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unvergessene ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Jukic war bereits letzte Woche verletzt und es war vor dem Spiel klar, dass er weiterhin ausfällt. Suttner, Grünwald und Monschein sind kurzfristig verletzt/erkrankt ausgefallen. Nichts für ungut, aber ich finde es entbehrlich einfach wahllos Gerüchte zu streuen. Und ich vermute, dass mit Monschein, Grünwald und Suttner drei Top-Verdiener ausfallen, ist Zufall ;)

Darum auch vielleicht und ein ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.