HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 10. April 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2021 Gemma Sieg. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 10. April 2021 Gab es einen Spieleraufstand oder warum sieht die Bank so aus wie sie aussieht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) Schlauer Poet schrieb vor 2 Minuten: Gab es einen Spieleraufstand oder warum sieht die Bank so aus wie sie aussieht ? Keine Ahnung kam mir auch seltsam vor. Kein Jukic, Kein Grünwald, Kein Monschein. Jukic hat doch erst verlängert. Ansonsten vielleicht ein Indiz wie der sportliche Neustart von statten gehen soll? bearbeitet 10. April 2021 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. April 2021 Auf der Bank nur Spieler, welche auch nächste Saison wieder zur Verfügung stehen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 10. April 2021 Na gut , Wimmer kann schwer am Feld spielen und auf der Bank sitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2021 Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute: Na gut , Wimmer kann schwer am Feld spielen und auf der Bank sitzen Ja schon korrigiert übersehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. April 2021 AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten: Gemma Sieg. Nau da wird @HwG aber schauen, dass du seinem Live Thread zuvorkommst Nit einem Sieg sei dir verziehen !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2021 Killbritney schrieb vor 1 Minute: Nau da wird @HwG aber schauen, dass du seinem Live Thread zuvorkommst Nit einem Sieg sei dir verziehen !! Wäre mir neu. Erstelle sie ziemlich oft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. April 2021 Der Schopp schaut aus wie der Zwillingsbruder vom Klein Gerdschi. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. April 2021 Lustig, dass der Präsident zum 2. Mal hintereinander ein Sky Interview absagt...auch a bisl traurig wenns dann wieder den Markus vorschicken... Als ob für die anderen Klubs die Corona Situation anders wär......diese ewigen Ausreden mit Corona sind doch lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. April 2021 AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten: Keine Ahnung kam mir auch seltsam vor. Kein Jukic, Kein Grünwald, Kein Monschein. Jukic hat doch erst verlängert. Ansonsten vielleicht ein Indiz wie der sportliche Neustart von statten gehen soll? Jukic war bereits letzte Woche verletzt und es war vor dem Spiel klar, dass er weiterhin ausfällt. Suttner, Grünwald und Monschein sind kurzfristig verletzt/erkrankt ausgefallen. Nichts für ungut, aber ich finde es entbehrlich einfach wahllos Gerüchte zu streuen. Und ich vermute, dass mit Monschein, Grünwald und Suttner drei Top-Verdiener ausfallen, ist Zufall 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. April 2021 MaxPower schrieb vor 4 Minuten: Der Schopp schaut aus wie der Zwillingsbruder vom Klein Gerdschi. trotzdem is der gerdschi der sympathischere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. April 2021 [drin] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2021 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Jukic war bereits letzte Woche verletzt und es war vor dem Spiel klar, dass er weiterhin ausfällt. Suttner, Grünwald und Monschein sind kurzfristig verletzt/erkrankt ausgefallen. Nichts für ungut, aber ich finde es entbehrlich einfach wahllos Gerüchte zu streuen. Und ich vermute, dass mit Monschein, Grünwald und Suttner drei Top-Verdiener ausfallen, ist Zufall Darum auch vielleicht und ein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts