Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 9. April 2021 Wir hatten viele....sehr viele Legionäre in unseren Reihen. Oleg Blochin, Ivo Knoflicek, oder auch Ali Fazel..... Wir wollen mal wissen wer für euch so die besten, legendären Legionäre ever in unseren Reihen waren. Ich fang mal an. Zwei Favoriten sind bei mir Richard Naawu und Zela. ❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. April 2021 (bearbeitet) Zela, ganz eindeutig. Unvergessen bei mir sind die vielen Tore und die Art wie er sie mit uns Fans gemeinsam gefeiert hat. Er hat sich immer MIT UNS gefreut. Hab ich seither bei keinem anderen mehr so erlebt. bearbeitet 9. April 2021 von Robert2809 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2021 Für mich Oleg ... nicht, weil er der sportlich Beste war, das war wahrscheinlich wirklich Zela, sondern weil sein Transfer zu uns die größte Sensation war. Einfach legendär. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. April 2021 Vom Prestige her, das er uns gebracht hat, eindeutig Blochin. Vom Spielerischen her hab ich Teddy Malnowicz oder Sascha Metlitsky noch gut in Erinnerung. Ladi Petras hab ich leider kaum mitbekommen, da ich zu der Zeit beruflich in Wien lebte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. April 2021 Robert2809 schrieb vor 4 Stunden: Zela, ganz eindeutig. Unvergessen bei mir sind die vielen Tore und die Art wie er sie mit uns Fans gemeinsam gefeiert hat. Er hat sich immer MIT UNS gefreut. Hab ich seither bei keinem anderen mehr so erlebt. Kaum einer davor und keiner danach hat so schön am Zaun gejubelt wie er. Er hat uns so geliebt wie wir ihn. Bei seinem 100. Tor waren glaube ich mehr Fans in der Jubeltraube am Feld als Spieler. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 10. April 2021 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 9 Stunden: Kaum einer davor und keiner danach hat so schön am Zaun gejubelt wie er. Er hat uns so geliebt wie wir ihn. Bei seinem 100. Tor waren glaube ich mehr Fans in der Jubeltraube am Feld als Spieler. Zela 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. April 2021 Meine Top-3: 1. Amarildo Zela (für die vielen Tore, die lange Zeit bei uns und den Durchmarsch mit Ihm) 2. Oleg Blochin (für die Publicity, die er uns gebracht hat und die entscheidenden Tore im Frühjahr 3. Ladislav Petras (für die genialsten Dribblings am Flügel in der Geschichte des Fußballs) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) Wer mir auch persönlich getaugt hat, auch wenn er nicht der Topspieler war, ist Mohamed "Azima" Semida. Der hat mir damals einfach getaugt ? bearbeitet 10. April 2021 von Powerstation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) Powerstation schrieb vor 1 Stunde: Wer mir auch persönlich getaugt hat, auch wenn er nicht der Topspieler war, ist Mohamed "Azima" Semida. Der hat mir damals einfach getaugt ? Also, rein vom Sportlichen betrachtet, war er sicher einer der wenigen Topspieler, die auch zum Zeitpunkt ihres Engagements bei der Vorwärts (er war ja damals aktueller ägyptischer Teamspieler) auf höchstem Niveau gespielt haben. Denn die meisten anderen, die uns alle begeistert haben (Zela, Petras, aber auch Blochin), hatten ihren Zenit doch teilweise schon um einiges hinter sich bzw. konnten sich ihren Spass mit Gegnern aus der Landesliga oder von noch weiter unten erlauben... bearbeitet 10. April 2021 von wienpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. April 2021 Mal so a frage Waren Radan Lukic und Zejlko Vukovic bei der Vorwärts noch Legionäre.. glaube schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) Wikipedia sagt 1995 erhielt er die österreichische Staatsbürgerschaft, dh bei euch war er noch Legionär, beim GAK und dann bei uns nicht mehr. Edit: es geht um Vukovic bearbeitet 10. April 2021 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. April 2021 Einen Blochin live erleben zu dürfen war natürlich das Highlight schlechthin. Super Erinnerungen hab ich aber auch an Teddy Malnowicz, Ali Fazel, Slobo Brankovic und Amarildo Zela. Und aktuell trägt sich unsere No.17 bei mir in die ewige Favoritenliste ein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. April 2021 SCV1919 schrieb vor 18 Minuten: Einen Blochin live erleben zu dürfen war natürlich das Highlight schlechthin. Super Erinnerungen hab ich aber auch an Teddy Malnowicz, Ali Fazel, Slobo Brankovic und Amarildo Zela. Und aktuell trägt sich unsere No.17 bei mir in die ewige Favoritenliste ein! Also, dieser Mann gehört mMn viel stärker erwähnt. Was der in jedem Spiel geleistet hat, verdient viel mehr Anerkennung als ihm zuteil wird. Rauf, runter, vorne, hinten, 90 Minuten gekurbelt und kaum einen Ball verloren. Aus meiner Sicht im wahrsten Sinne des Wortes der Motor unseres Aufstiegs. Natürlich war er nicht so spektakulär wie ein Madlener oder ein Blochin, aber ohne einen Ali Fazel an ihrer Seite, der in jeder Partie mindesten für 2 oder 3 schuftete, wären auch die meist im Vordergrund stehenden Stars nie so zur Geltung gekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2021 SCV1919 schrieb vor 36 Minuten: Einen Blochin live erleben zu dürfen war natürlich das Highlight schlechthin. Super Erinnerungen hab ich aber auch an Teddy Malnowicz, Ali Fazel, Slobo Brankovic und Amarildo Zela. Und aktuell trägt sich unsere No.17 bei mir in die ewige Favoritenliste ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. April 2021 Richard Nawuu war einer meiner Lieblinge. Leider verschwand er plötzlich von der Bildfläche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts