Jump to content
Strafraumkobra

Sommertransferthread 2021

1,748 posts in this topic

Recommended Posts

Jetzt ist es also endgültig Realität. Ich kann es trotz der Verdauungsphase übers Wochenende noch nicht wirklich glauben, es war ja doch eine wilde Gefühlsachterbahn. Am Anfang der Schock, dann doch die eintreffende Verständnis, zwischenzeitlich wieder eine kleine Hoffnung und jetzt dennoch der harte Schlag ins Gesicht. 

Was bleibt ist ein aufrichtiges DANKE. Um dich wurde eine Mannschaft aufgebaut die DU dann durch Europa geführt und für unvergessliche Momente gesorgt hast. Wenn es einer verdient hat dann kann beim LASK nur der Name Trauner fallen. Es bleibt nur den Hut vor dir zu ziehen 

pas op kapitein :huldigung:

Strafraumkobra schrieb vor 38 Minuten:

Vom Akademie-Spieler zum Spielführer: Leader, Fells in der Brandung, Mister 100%. 

Nach 173 Partien für den LASK kann man nur danke für alles sagen und dem Capitano viel Glück für die Zukunft wünschen.859104A7-73D7-4E1F-BA27-77EDFAA83A62.jpeg598EFBCB-0E0D-46E5-9F7E-E4E67ACD1123.jpeg8DF576FB-2DCE-4C8C-914C-B093B76B1280.jpegA37A0976-8608-4353-A4EB-5F4C42D3E57B.jpeg

Wer ist der rechte am ersten Bild ?

Im Fall von Trauner sieht man sich hoffentlich 3x im Leben. 

Er hat den Begriff Glatze gnadenlos neu erfunden, ein geerdeter Typ und ein vorbildhafter Leader. Alles erdenklich Gute in Rotterdam! 

Obwohl ein Umbruch im Fußball nie aus bleibt, schmerzt es immer wieder aufs Neue wahre Identifikationsfiguren weiterreisen zu sehen. :nein:

Toller Typ!

Ich kaufe ihm ab das er sich die Entscheidung nicht leicht gemacht hat.

Was mich positiv stimmt ist das er am Ende davon spricht das man sich wieder sieht!

Wünsche ihm alles gute in Rotterdam!

Trauners Geschichte mit dem LASK und seine Auswirkung und den zu 1908 % positiven Einfluss auf den „LASK neu" kann man meiner Meinung nach als Fan gar nicht stark genug würdigen und huldigen. Insofern versuche ich mich erst gar nicht an dieser Übung :-).

Sportlich alles erdenklich Gute, schöne (erlebnisreiche) Jahre in Rotterdam!

Mach's gut Capitano!:love:

PS: Hoffe bzw. freue mich bereits auf ein Wiedersehen – spätestens nach der aktiven Karriere:super::huldigung::)

Edited by LASK_92

Man sieht es ihm im Video echt an, das ihm die Entscheidung schwer gefallen ist. Aber natürlich muss er jetzt den Schritt ins Ausland wagen, ansonsten wäre es wohl zu spät geworden. Und diesen Schritt gönnen ich ihm wie keinem anderen, wobei es natürlich extrem schmerzt.

Grazie mille per tutto, capitano!! :love::huldigung: