Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Juli 2021 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Juli 2021 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: War sein Markenzeichen..mir wird's fehlen Ja eh darum ist es ja lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 26. Juli 2021 Vom Akademie-Spieler zum Spielführer: Leader, Fells in der Brandung, Mister 100%. Nach 173 Partien für den LASK kann man nur danke für alles sagen und dem Capitano viel Glück für die Zukunft wünschen. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2021 Strafraumkobra schrieb vor 38 Minuten: Vom Akademie-Spieler zum Spielführer: Leader, Fells in der Brandung, Mister 100%. Nach 173 Partien für den LASK kann man nur danke für alles sagen und dem Capitano viel Glück für die Zukunft wünschen. Wer ist der rechte am ersten Bild ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Juli 2021 Zitat Vom Youngster zum Rückkehrer zum Kapitän. Gernot Trauner hat mit dem LASK viel erlebt. Im Video findet unser Kapitän ganz persönliche Worte für die LASK-Familie und verabschiedet sich von Fans, Verein und Mannschaft ?? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2021 zidane001 schrieb vor 16 Minuten: Wer ist der rechte am ersten Bild ? Irgend ein Spieler von Vöcklamarkt https://www.ligaportal.at/ooe/ooe-liga/169-ooe-liga/14523-11-video-lask-juniors-gegen-uvb-bereits-online-mit-fotos?hcb=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 26. Juli 2021 Im Fall von Trauner sieht man sich hoffentlich 3x im Leben. Er hat den Begriff Glatze gnadenlos neu erfunden, ein geerdeter Typ und ein vorbildhafter Leader. Alles erdenklich Gute in Rotterdam! Obwohl ein Umbruch im Fußball nie aus bleibt, schmerzt es immer wieder aufs Neue wahre Identifikationsfiguren weiterreisen zu sehen. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 26. Juli 2021 Im Video lobt Trauner (wie auch schon zuvor Ranftl) Gruber ausdrücklich. Trauner ergänzt noch ein Kompliment an Werner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 26. Juli 2021 Toller Typ! Ich kaufe ihm ab das er sich die Entscheidung nicht leicht gemacht hat. Was mich positiv stimmt ist das er am Ende davon spricht das man sich wieder sieht! Wünsche ihm alles gute in Rotterdam! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2021 (bearbeitet) Trauners Geschichte mit dem LASK und seine Auswirkung und den zu 1908 % positiven Einfluss auf den „LASK neu" kann man meiner Meinung nach als Fan gar nicht stark genug würdigen und huldigen. Insofern versuche ich mich erst gar nicht an dieser Übung :-). Sportlich alles erdenklich Gute, schöne (erlebnisreiche) Jahre in Rotterdam! Mach's gut Capitano! PS: Hoffe bzw. freue mich bereits auf ein Wiedersehen – spätestens nach der aktiven Karriere bearbeitet 26. Juli 2021 von LASK_92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2021 Man sieht es ihm im Video echt an, das ihm die Entscheidung schwer gefallen ist. Aber natürlich muss er jetzt den Schritt ins Ausland wagen, ansonsten wäre es wohl zu spät geworden. Und diesen Schritt gönnen ich ihm wie keinem anderen, wobei es natürlich extrem schmerzt. Grazie mille per tutto, capitano!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Juli 2021 Da verdrückt man das eine oder andere Tränchen. Alles Gute Gernot und danke für so viele Dinge, die du in diesem Verein bewegt hast. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2021 DANKE GERNI !!! Du hast uns sowas von stolz gemacht, was warst du für ein unglaublicher Abräumer, ein brillianter Spieleröffner, ein Kopfballungeheuer. Damn, und jetzt geh, und mach Rotterdam stolz. Alles Gute von Herzen, indem du dich verewigt hast. So und jetzt bitte wieder Schluss mit diesen Ganslhautabgängen. FORZA ASK !!! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2021 Danke Gernot, für immer eine Legende 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2021 (bearbeitet) Geh leck - bin momentan nur relativ selten und kurz online. Aber die Videos haben mir wieder Pipi in die Augen gebracht. Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen:DANKE Gernot für alles! Mach es gut dort oben und komme ein drittes Mal heim. Einmal LASKler immer LASKler! bearbeitet 26. Juli 2021 von Steve McManaman 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts