Sommertransferthread 2021


Strafraumkobra

Recommended Posts

Naturbua
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

sehr gut, mühlviertler power beim LASK :super:

auf der goalie position sind wir mmn wirklich gut aufgestellt mit jungen österreichern. das gefällt!

Absolut. Hier sind wir aus meiner Sicht im Entwickeln die Nummer 1 in Österreich. Die Nummer 2 des Nationalteams, plus der U21-Teamtormann sowie jene der U19 und U17. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Absolut. Hier sind wir aus meiner Sicht im Entwickeln die Nummer 1 in Österreich. Die Nummer 2 des Nationalteams, plus der U21-Teamtormann sowie jene der U19 und U17. 

Bald brauchen wir einen Kooperationsverein für den Kooperationsverein um unseren Torhütern die nötige Spielzeit zu geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Burton1908 schrieb am 23.6.2021 um 08:40 :

Es würde mich nicht überraschen, würde uns noch Holland oder Michorl verlassen. Wir haben derzeit 4 starke 6er, die den Anspruch haben zu spielen.  

Seit wann ist Michorl ein 6er ? Auch ist Madsen keiner sondern ein 8er - bleiben nur Holland und Grgic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Waldstadion schrieb vor 14 Minuten:

Seit wann ist Michorl ein 6er ? Auch ist Madsen keiner sondern ein 8er - bleiben nur Holland und Grgic

Wie auch immer du das konkret bezeichnen möchtest, geht wohl vielmehr darum, dass, unser bisheriges Spielsystem und die dazugehörige Ausrichtung zugrunde legend, tendenziell jeweils nur zwei der vier zeitgleich zum Einsatz kommen werden.

Für einen Madsen in seinem Alter und seiner Entwicklungsstufe eher suboptimal. Wobei ich, dessen ungeachtet, noch immer der Meinung bin, dass wir hier rein nominell nicht überbesetzt sind. Wird eben viel darauf ankommen, ob man die richtige Balance findet und ein gutes Händchen beweist, um das zu managen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 23 Minuten:

Der LASK kommt überall sportlich entgegen :augenbrauen:

 

Das wird so ähnlich enden wie damals mit Dovedan und Altach....WSG wird eine Kaufoption haben. Werden ihn dann um ein paar Euro vom LASK kaufen, und dann um das Doppelte weiter verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor 41 Minuten:

auch hier wurden dem Spieler mal wieder keine Steine in den Weg gelegt :D nein auch sportlich sicher die richtige Entscheidung

Stand jetzt vmtl die richtige Entscheidung. Allerdings halte ich von dem Burschen viel, er ist 21 Jahre jung und hat bei uns nur mehr 1 Jahr Rest Vertrag. 

Ich hoffe, dass man dann kommenden Sommer Platz für ihn findet und in der Zwischenzeit den Vertrag vorzeitig verlängert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 22 Minuten:

Das wird so ähnlich enden wie damals mit Dovedan und Altach....WSG wird eine Kaufoption haben. Werden ihn dann um ein paar Euro vom LASK kaufen, und dann um das Doppelte weiter verkaufen

und der LASK hat aus diesem Fehler gelernt, siehe Schmidt und kann ihn günstig zurück kaufen. Aber da man der LASK neu ist und den Spielern keine Steine in den Weg legen will verlangt man nur die Hälfte vom Marktwert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Verstehe nicht warum man Anselm nicht schon heuer versucht in die Mannschaft zu integrieren, wo ja auch immer betont wird das sich Spieler bei uns erstmal zurecht finden müssen.

Der kann doch eh auf den Außenpositionen auch spielen und wäre eine tolle Kaderergänzung.

Aber ja Entscheidung ist eh schon gefallen hilft eh nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.