Sommertransferthread 2021


Strafraumkobra

Recommended Posts

LASK_92 schrieb vor 42 Minuten:

Das ist für mich schon fast ein wenig skandalös. Überraschen tut es mich leider aber nicht wirklich. 
 

Schmerzt schon ein wenig, schade nur so selten die Möglichkeit gehabt zu haben, ihm auf die Beine zu sehen…

Schade, schade, wenngleich aus seiner Sicht absolut verständlich.

Damit ist ein Holland-Transfer wohl endgültig vom Tisch. 

Wobei ich sagen muss das mir mehr gefallen hätte wenn Holland geht und Madsen bleibt.

Hat mich eben fast bisl schockiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Strafraumkobra schrieb vor 23 Minuten:

Schon irgendwie eine seltsame Personalpolitik, aber wenn er es wollte und es in Summe kein Minusgeschäft war, muss man es so akzeptieren.

Das Potenzial war fraglos da, aber das hilft auch nur mäßig, wenn er es am Platz nicht zeigen kann.

Bin gespannt ob da ein Ersatz ante portas steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hm, ich bin wohl der einzige, der den Wechsel weniger dramatisch sieht. Sooo wenige Einsätze hatte er meiner Meinung nach nicht. Und da hat er unter dem Strich relativ wenig gezeigt. Ohne Zweifel hoch veranlagt ist er mir für die zentrale Position aber zu oft untergetaucht und hat auch oft die letzte Konsequenz im Zweikampf vermissen lassen. Lediglich 2 Torbeteiligungen sind auch kein Ruhmesblatt, dazu hat man sowieso zu viele Legionäre. Man hat immer noch 3 gestandene ZM + den viel gelobten Radulovic im Kader, da mache ich mir nicht die großen Sorgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Madsen konnte sein Potenzial halt auch nur selten auf den Platz bringen

hat seinen Transfer aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt

und ja reisende soll man nicht halten

holen würde ich auch keinen mehr, für was haben wir Juniors ( Hong durfte ja auch jz schon in der KM mittrainieren bzw spielen )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Seitens des LASK wird da meiner Meinung nach eine große Chance vergeben. 
 

Denke Madsen hat alles um sich zu einem richtig feinen Kicker zu entwickeln, hätte es gerne gesehen, wenn dies die nächsten zwei, drei Jahre in Schwarz-Weiß erfolgt wäre.

Ihm persönlich wünsche ich dafür uneingeschränkt alles erdenklich Gute! Zweifel, ob Slavia, angesichts der großen Konkurrenz dafür tatsächlich den besten Schritt darstellt, erscheinen aber angebracht. 
 

Ich bleibe dabei: Sehr, sehr schade und in Summe leider doch ein Missverständnis! 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich seh es so, dass er einfach unter der Annahme eines Michorl-Abgangs gekommen ist. Der ist erfreulicher Weise nach wie vor bei uns. Sicher wäre es angenehm einen Madsen in der Hinterhand zu haben. Soll aber Schlimmeres passieren. Hong ist durchaus eine Alternative. 

Warum hier immer wieder ein Holland-Abschied herbeigeredet wird kann ich eigentlich nicht recht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Koenig schrieb vor 7 Minuten:

Hm, ich bin wohl der einzige, der den Wechsel weniger dramatisch sieht. Sooo wenige Einsätze hatte er meiner Meinung nach nicht. Und da hat er unter dem Strich relativ wenig gezeigt. Ohne Zweifel hoch veranlagt ist er mir für die zentrale Position aber zu oft untergetaucht und hat auch oft die letzte Konsequenz im Zweikampf vermissen lassen. Lediglich 2 Torbeteiligungen sind auch kein Ruhmesblatt, dazu hat man sowieso zu viele Legionäre. Man hat immer noch 3 gestandene ZM + den viel gelobten Radulovic im Kader, da mache ich mir nicht die großen Sorgen. 

Sehe ich großteils auch so.

Sicher bringt er einiges mit und kann vielleicht irgendwann eine nette Ablöse generieren, aber am heutigen Tag verliert der Verein keinen absoluten Stammspieler, der von halb Europa gejagt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SaschaDerMetlitski schrieb vor 3 Minuten:

Warum hier immer wieder ein Holland-Abschied herbeigeredet wird kann ich eigentlich nicht recht nachvollziehen.

Würde mich auch stark wundern. Und wie ich schon ein paar Mal betont habe ist er der einzig (mehr als) vernünftige Back-Up für Trauner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Spannend wird es werden ob der LASK jetzt noch jemanden holt.

Aber lt. Thalhammer ist der Kader beisammen bis auf die Abgang-Seite.

Vielleicht war eh schon einige Zeit klar das Madsen weg will, da er zu wenig Spielzeit bekommt. Wobei ich ja finde für die 1te Saison hat er eh ganz ordentlich gespielt.

Da muss man leider festhalten das die letzte Sommer-Transferzeit fast gänzlich für den Arsch war.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Koenig schrieb vor 22 Minuten:

Hm, ich bin wohl der einzige, der den Wechsel weniger dramatisch sieht. Sooo wenige Einsätze hatte er meiner Meinung nach nicht. Und da hat er unter dem Strich relativ wenig gezeigt. Ohne Zweifel hoch veranlagt ist er mir für die zentrale Position aber zu oft untergetaucht und hat auch oft die letzte Konsequenz im Zweikampf vermissen lassen. Lediglich 2 Torbeteiligungen sind auch kein Ruhmesblatt, dazu hat man sowieso zu viele Legionäre. Man hat immer noch 3 gestandene ZM + den viel gelobten Radulovic im Kader, da mache ich mir nicht die großen Sorgen. 

 

MaDDog90 schrieb vor 21 Minuten:

Madsen konnte sein Potenzial halt auch nur selten auf den Platz bringen

hat seinen Transfer aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt

und ja reisende soll man nicht halten

holen würde ich auch keinen mehr, für was haben wir Juniors ( Hong durfte ja auch jz schon in der KM mittrainieren bzw spielen )

Ließe sich eben schon vortrefflich darüber diskutieren, inwieweit vier, fünf unregelmäßig verteilte Spiele über 90 Minuten eine echte Chance für einen Spieler seines Alters darstellen. Als Joker mit 15,20 Minuten zu glänzen, liegt nicht zwingend jedem. 
 

Vielleicht bzw vermutlich kann sich Grgic, der doch schon etwas älter ist, leichter damit arrangieren, zwei Platzhirsche vor der Nase zu haben. 
 

Und ja, mir ist schon bewusst, dass im Fußball das Leistungsprinzip hochgehalten werden soll. Fand aber weder Holland noch Michorl die gesamte Madsen-Zeit hindurch in so bestechender Form befindlich, dass dieser nicht auf mehr Einsatzzeit hätte kommen sollen.
 

Just my two cents! 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MaDDog90 schrieb vor 48 Minuten:

 

holen würde ich auch keinen mehr, für was haben wir Juniors ( Hong durfte ja auch jz schon in der KM mittrainieren bzw spielen )

Ich hätte halt gehofft das aufgrund der  letzten Halbserie   die Misere im angriff Warnung genug gewesen wäre.

Eine längere Verletzung aus dem verbliebenen  Trio und es kann schnell wieder sehr bitter werden.

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das hat mich jetzt geschockt, hab viel gehalten von Ihm. Hätte sicher was großes werden können bei uns aber alles gute in Prag.

bearbeitet von Sivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.