Sommertransferthread 2021


Strafraumkobra

Recommended Posts

Linz hat Steel
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Natürlich ist es nicht das Wichtigste aber es kommt nicht von irgendwo her, dass die überwiegende Mehrheit der top Torhüter über 1.90 ist. Man kann es nicht verleugnen,  dass die bei Eckbällen und Flanken gröbere Probleme haben sich durchzusetzen. War ja bei Schlager in der Saison öfter der Fall. 

Ja klar schadet es nicht, wenn du möglichst groß bist, aber schlussendlich ist es für die Gesamtbewertung nur einer von vielen Faktoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LittleDreamer schrieb vor 55 Minuten:

Schulz, Luan, Asadi und Hugi verlassen St. Pölten.

Hugi könnte ich mir bei uns am Flügel durchaus vorstellen.

Mir hat Kofi Schulz letzte Saison ganz gut gefallen...  Spielt aber mWn auf links d.h. kein Bedarf bei uns.

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Burton1908 schrieb vor 18 Minuten:

Mir hat Kofi Schulz letzte Saison ganz gut gefallen...  Spielt aber mWn auf links d.h. kein Bedarf bei uns.

ist zudem schon 31... aber ja, grundsätzlich einer der besten st pöltner letzte saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
gspiatnix schrieb am 15.6.2021 um 15:17 :

https://www.transfermarkt.at/a-schlager-zu-vfb-stuttgart-/thread/forum/154/thread_id/1053041/page/1#anchor_2661820

 

Stuttgart anscheinend an Schlager interessiert, wenngleich nicht erste Wahl.

Müller ist wie erwartet in Stuttgart gelandet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 36 Minuten:

Nachdem Kobel von Stuttgart nach Dortmund um ca 15 Mio wechselte, wäre da Geldtechnisch einiges möglich gewesen. Um die 3-4 Mio € wären da sicher drinnen gewesen.

Wenn da das "wir wollen niemand Steine in den Weg legen" nicht wäre :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gibt es bei euch Bestrebungen, Ramsebner und Holland vorzeitig los zu werden? Die beiden werden von der heutigen NÖN-Printausgabe als mögliche Kandidaten bei uns in St.Pölten ins Spiel gebracht…was ich mir bei allem Optimismus vor allem bei Holland so gar nicht vorstellen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 35 Minuten:

Wimmer ganz cool beim Training am Bauernhof, letztens schon eine Story gesehen wo er Holz gemacht hat. Würde mit seiner bodenständigen Art sicher perfekt in unser Team passen, vielleicht besteht ja doch noch ein Fünkchen Hoffnung :huldigung:

Würde sicher perfekt zu uns passen :bauer3:

Finanziell wirds halt interessant :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sportfreund1 schrieb vor 13 Minuten:

Gibt es bei euch Bestrebungen, Ramsebner und Holland vorzeitig los zu werden? Die beiden werden von der heutigen NÖN-Printausgabe als mögliche Kandidaten bei uns in St.Pölten ins Spiel gebracht…was ich mir bei allem Optimismus vor allem bei Holland so gar nicht vorstellen kann...

Aktuell könnte, ohne zusätzliches Hintergrundwissen, beides vorstellen.

Ramsi würde Einsatzzeiten brauchen die er bei uns nicht bekommt,  und Holland kann gut mit Pogatetz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

Wimmer ganz cool beim Training am Bauernhof, letztens schon eine Story gesehen wo er Holz gemacht hat. Würde mit seiner bodenständigen Art sicher perfekt in unser Team passen, vielleicht besteht ja doch noch ein Fünkchen Hoffnung :huldigung:

Laut Medien gibt es Interesse aus Belgien, England, Deutschland. Allein die halbe belgische Liga kann locker Millionenablösen zahlen, absolut sinnlos, in ein Wettbieten da einsteigen zu wollen, das funktioniert nicht. Und selbst wenn der Spieler wollte, er ist einer der wenigen interessanten Spieler der Austria, den wollen sie sich vergolden lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der einzige funken Hoffnung bei Wimmer besteht darin daß er beim LASK praktisch einen Stammplatz erbt und sich nicht um fehlende Spielpraxis für seine weitere Entwicklung sorgen muss.

Belgien kann ich nicht beurteilen aber in der deutschen Bundesliga sind einsatzminuten für einen derart jungen Spieler keine Selbstverständlichkeit.

Aber grundsätzlich würde ich sagen das die Wahrscheinlichkeit für einen Transfer  im einstelligen Prozentbereich liegt.

2 Neuzugänge bei keinen weiteren Abgang sehe ich als zwingend an.Die Zeit läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.