Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2021 LASK1965 schrieb vor 15 Minuten: Weil er bei einem Grönemeyer Konzert war? Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass das ein Geburtstagsgeschenk für meine damalige Freundin war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2021 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass das ein Geburtstagsgeschenk für meine damalige Freundin war Das eitrige Wimmerl? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Juni 2021 Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: Hmm... Robert Zulj wechselt schon nach Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2021 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Ich war Mal bei einem Grönemeyer Open Air Konzert.. irgendwann in den 90er Jahren in Hallein. Da konnte ich mich gar nicht aufs Konzert konzentrieren, weil vor mir ein Mann stand mit einem riesigen, eitrigen Pickel hinten am Hals. Ich machte mir große Sorgen dass ihm das Pickel aufplatzt und mir der ganze Schleim ins Gesicht spritzt... Ich hoffe,@Ventola waltet alsbald seines Amtes … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2021 LASK_92 schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe,@Ventola waltet alsbald seines Amtes … Genau deshalb bin ich grad zu später Stunde noch online gekommen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotation Unterstauding Banklwärmer Geschrieben 2. Juni 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 12 Stunden: Robert Zulj wechselt schon nach Dubai Ist aber noch nicht offiziell vermeldet. Falls das mit Monschein (auch noch nicht offiziell vermeldet) nix werden sollte, find ich das interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Juni 2021 (bearbeitet) Rotation Unterstauding schrieb vor 11 Minuten: Ist aber noch nicht offiziell vermeldet. Falls das mit Monschein (auch noch nicht offiziell vermeldet) nix werden sollte, find ich das interessant. war eher ironisch gemeint, wenn er wechselt dann nur wegen dem Geld (da können wir natürlich nicht mithalten) ansonsten bleibt er in Bochum und spielt nächste Saison Bundesliga. bearbeitet 2. Juni 2021 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotation Unterstauding Banklwärmer Geschrieben 2. Juni 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: war eher ironisch gemeint, der wechselt nur wegen dem Geld ansonsten bleibt er natürlich in Bochum und spielt Bundesliga. Da hast du auch recht. Gehaltsmäßig passt der nicht zu uns. Mich hats aber grad nicht gefreut, denn Kader von Bochum auf interessante Spieler zu durchsuchen (Position, Potential, wenig Spielpraxis,...). An einen Abgang einer unserer nach Bochum glaub ich nicht. Jetzt bin ich aber trotzdem neugierig welche Insidernews @Strafraumkobra hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Juni 2021 Rotation Unterstauding schrieb vor 3 Minuten: Da hast du auch recht. Gehaltsmäßig passt der nicht zu uns. Mich hats aber grad nicht gefreut, denn Kader von Bochum auf interessante Spieler zu durchsuchen (Position, Potential, wenig Spielpraxis,...). An einen Abgang einer unserer nach Bochum glaub ich nicht. Jetzt bin ich aber trotzdem neugierig welche Insidernews @Strafraumkobra hat. Nur unbedeutender Gossip aus der ASB-WhatsApp-Gruppe und nicht mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Juni 2021 Nicolas Meister wechselt leihweise für eine Saison vom LASK zum SV Lafnitz. Q: 90minuten.at 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten: Nicolas Meister wechselt leihweise für eine Saison vom LASK zum SV Lafnitz. Q: 90minuten.at Wohl seine letzte Chance als Profi fuss zu fassen... bin gespannt, Anlagen hätte er ganz gute nur körperlich reichts halt noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Juni 2021 absolut, bis jetzt sehr sinnvolle Leihgeschäfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Juni 2021 Prinzipiell taugen mir solche Sachen mehr, wie jetzt zb. Anselm von der WSG kommt und Sabitzer dort hin wechselt, als irgendwelche no Names zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2021 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 47 Minuten: Prinzipiell taugen mir solche Sachen mehr, wie jetzt zb. Anselm von der WSG kommt und Sabitzer dort hin wechselt, als irgendwelche no Names zu holen. Gibt es schon gesicherte Quellen das Anselm zurückkommt? Wäre eine interessante Option Zusammen mit Schmidt wären das 25 scorer die der LASK ohne Mühe im Kader begrüßen könnte. Die letzte Saison war offensiv jetzt nicht so berauschend um sich solche alternativen zumindest in der Vorbereitung etwas genauer anzusehen bearbeitet 3. Juni 2021 von lasso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Juni 2021 Kinder in an die Macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts