WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 4. April 2021 Unsere Rückwärtsbewegung nach Ballverlusten ist überheblich und orsch. Zumindest bei einigen Spielern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2021 Überragende Leistung, spielerisch ganz stark und dominant. wenn da nicht dieses unendlich dumme Gegentor wäre 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 Fox Mulder schrieb vor 11 Minuten: Geht auf Ljubicic Kappe Hat schon vorher drei unnötige Fehlpässe gespielt und jedesmal stehen geblieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 4. April 2021 Wir brauchen auf jeden Fall noch ein Tor, sonst geht das nicht gut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 bin ich Jankos Meinung. Den Ball muss Kofler eigentlich abwehren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 4. April 2021 Greiml für Barack und Demir für Ljubicic, dann geht noch was. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 den muss er auch anders abwehren ... najo Oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. April 2021 SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: Konzentriert weiter spielen, keine Lust auf ein Post von @P200Ewas Kühbauer nicht schon wieder alles falsch gemacht hat auf @roman1972 freu ich mich auch schon. es ist kühbauers aufgabe den spielern das passspiel beizubringen und fehler wie vor dem 2-1 abzustellen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. April 2021 Waldratte schrieb vor 6 Minuten: Ich habs mir davor schon gedacht, dass er einfach nicht so fokussiert und spritzig wie sonst wirkt, nicht so aktiv am Spiel teilnimmt. Der unmotivierte Fehlpass hat dann leider gut ins Bild gepasst. 31 ballkontakte - 86% angekommene bälle (topwert) inkl einem keypass 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 Exilgrüner schrieb vor 1 Minute: Greiml für Barack und Demir für Ljubicic, dann geht noch was. Demir im dm, dann verlieren wir fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. April 2021 Exilgrüner schrieb vor 1 Minute: Greiml für Barack und Demir für Ljubicic, dann geht noch was. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2021 revo schrieb vor 8 Minuten: Naja, ist immer noch Rapid. eh, ich hab halt den wunschtraum dass wir irgendwann dazulernen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. April 2021 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: gute Partie von uns Sehe ich auch so. Wie von Tatar richtig angesprochen, Positionsspiel und Passspiel war sehr gut. Hoffe die Kugel läuft wieder so gut in HZ 2. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 4. April 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Demir im dm, dann verlieren wir fix Rückt dann natürlich nach vorne. Wir brauchen aber bei einer 1:2 Führung und ein Mann mehr keine Doppel 6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 Burschi schrieb vor 1 Minute: Da braucht’s heut keinen Strategen in der IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts