Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2021 Ich bin es leid immer recht zu haben. Die Trauner/Schlager Performance ist jetzt echt keine Überraschung... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 31. März 2021 Bistu der hat Ulmer paniert... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. März 2021 Ja bist du...spielen wir mit Verteidiger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. März 2021 Wars das für Foda? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 31. März 2021 4 gegen einen, was pennen die da hinten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. März 2021 Was für ein peinlicher Scheisshaufen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. März 2021 ihr Wappler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 31. März 2021 Das ist lächerlich verteidigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 31. März 2021 nur noch peinlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. März 2021 Was reitet eigentlich den ORF, dass er immer während DAS SPIEL LÄUFT die gefallenen Türln wiederholt? BTW, Wechsel AUT kommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März 2021 issoisso schrieb vor 1 Minute: Aber in dem Fall sicher auch des Coachings. nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. März 2021 1 Halbzeit war okay. Aber wie kann das sein, dass wir mit Anpfiff in HZ 2 voll den Zugriff zum Spiel verlieren. Auch wenn Sasa einen Lauf hat, aber der ist ja nicht vorhanden heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2021 Wow, das Tor ist die Höchststrafe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Geschrieben 31. März 2021 ich will ein Debakel! ich will ein Debakel! ich will ein Debakel! ich will ein Debakel! ich will ein Debakel! ich will ein Debakel! ich will ein Debakel! ich will ein Debakel! ich will ein Debakel! ich will ein Debakel! ich will ein Debakel! ich will ein Debakel! ich will ein Debakel! ich will ein Debakel! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. März 2021 Blamage. Wie einfach das geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts