killver V.I.P. Geschrieben 31. März 2021 Trauner heillos überfordert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 31. März 2021 Na gut, das wars dann. Gehört wieder Schlager, war ins kurze Eck. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. März 2021 Mit einem 1:4 lieg ich aber sowas von daneben, wir schießen nie und nimmer ein Tor!!!!!!!!!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 31. März 2021 Trauner, Fußballer des Jahres 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. März 2021 Gut dass ich die 2,60 auf die Dänen noch mitgenommen hab. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März 2021 Was Trauner da schon wieder macht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 31. März 2021 Just now, LittleDreamer said: Stimmt so hätte er das Tor locker verhindern können Mir geht's darum , dass einer wie Schlager nichts im Team zu tun haben sollte. Genau so Trauner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. März 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Und wieder Trauner völlig überfordert. Du Hater! Die LASK-Fans werden dich gleich zurechtweisen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2021 Was für ein Schweinskick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. März 2021 Und die Deutschen auch mit dem Ausgleich per Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 31. März 2021 Naja - hätte sich das such erledigt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2021 Jetzt gibts Beton Demir und Schaub statt Illsanker und Baumi. Jetzt brauchts ein paar Wühlmäuse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. März 2021 Körperlich total unterlegen.. Flügelstürmer/10er-Alaba ist so lächerlich.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. März 2021 Und ich dachte Windtner meinte, dass der ÖFB die WM nicht boykottieren will. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 31. März 2021 die sind nicht besser als wir. aber dennoch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts