Live-Ticker-Fred AUTDEN 31.03.2021


firewhoman

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
El_aurare schrieb vor 2 Minuten:

Schlager hat auf alle Fälle das Potenzial auf längere Sicht unser NT TW zu sein, aber so Aktionen wie beim 3ten Tor können auch 

Schlager rennt wieder raus und dann wieder rein...was redest du?? Der is an fast jedem Gegentor mit beteiligt.

Auch wenn 3 Verteidiger keinen Schuss blocken können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb Gerade eben:

nein

Doch. Wieso stehen Ulmer und Trauner noch oben, wenn sie keine 10m Distanzvorsprung gengen Olsen und Braithwaite halten können? So hat das doch keinen Sinn. Bzw. muss ich irgendwann einsehen, dass ich nicht so hoch stehen kann, wenn ich vergleichsweise Schnecken hinten hab.

Ich verteidig hier Foda durchaus auch mal. Aber du kannst bei einem 0:4 innerhalb kurzer Zeit nicht sagen - "alles richtig gemacht"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was ist eigentlich aus unserem vor dem spiel von foda angekündigten  flügelsspiel geworden...?

bearbeitet von fcb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

So ein Tor darfst nie kassieren. Da ist der Stürmer alleine und drei Verteidiger um ihn herum und der schießt trotzdem noch das Tor.

Schlager kommt raus, wenn er durchzieht hat er ihn. Ulmer dann unterirdisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.