lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 31. März 2021 Dragovic legt sich wie so oft hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. März 2021 Bye bye WM 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 31. März 2021 Trauner ? Und dann alles offen. Schade, hätte mich mit dem Spiel schon anfreunden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. März 2021 Das hätte eigentlich der Doppelschlag sein müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. März 2021 firewhoman schrieb Gerade eben: Was soll der Schlager da dagegen machen? Den ball abfangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2021 So dann Dreh Ma Mal ab bin einfach nimma Leidensfähigkeit seit Corona. Ticker reicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2021 Danubius schrieb Gerade eben: Verdammt. Und jetzt werden die Dänen hinten alles dicht machen. Kann leicht sein. Nach vorn sowiso nicht viel gutes gekommen, wirds jetzt elendig zach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 31. März 2021 VeilchenUK schrieb Gerade eben: Schlager... Was soll der machen? Aber ja, seit die Dänen giftiger sind und mehr pressen sind sie jetzt weit überlegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. März 2021 Ulmer schwimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. März 2021 VeilchenUK schrieb Gerade eben: Trauner.... Schlager... Auch an dich: Was soll Schlager da machen? (AUßer du meinst X. Schlager.) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. März 2021 killver schrieb vor 1 Minute: Schwach vom lask duo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2021 Ich spar mir ein Kommentar zu Trauner. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2021 killver schrieb vor 1 Minute: Schwach vom lask duo Was soll Schlager da machen. Und Trauner hat den Ball auch nicht verloren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2021 Joke schrieb Gerade eben: Bye bye WM 2022 Unsere Form des Protests! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 31. März 2021 ulmer is einfach leider mittlerweile zu alt wenns gegen wirkliche kaliber geht. da is er immer zu langsam oder ungenau. ich würde da langsam jüngeren den Platz geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts