Österreich - Dänemark 0:4


revo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Und genau das stimmt mMn nicht. Wenn ich ehrlich bin haben wir zumindest die gleiche Qualität wie Dänemark! 

schau dir mal das team von dänemakr genau an und dann reden wir nochmal weiter. dazu kommt, dass wir das spiel eigentlich ganz gut unter kontrolle hatten ohne selber chancen zu haben, aber die hatte dänemark eben auch nicht. dann kamen diese 8 minuten. das ist ein spiel gewesen in dem eine aktion alles entschieden hat und das passiert halt bei mannschaften auf augenhöhe. das ergebnis war einfach zu hoch. die dänen haben alles reingehaut. wir haben den entscheideneden fehler gemacht. wir sind nicht viel schlechter als dänemark aber sich er nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fußball123oö123 schrieb vor 3 Minuten:

Wahrscheinlich wird er tatsächlich etwas "umstellen" und es wird vermutlich aufwärts gehen, wie nach dem 2:4 gegen Israel.

Leider wird uns das nur noch länger an den Franggo binden. 

 

Wir werden trotzdem in Israel nix holen und Schottland daheim ist auch schwer.. 2.Platz ist das Maximum.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Aber warum spielt er net gleich so? hat eh scho gesehen, dass des auch am Anfang der EM quli net gangen ist

Ich glaube, dass Foda schon ganz gut erkennt, was gut und schlecht läuft bei seiner Mannschaft. Aber er kann halt nicht heraus aus seiner Haut. Dahinter gibts einen SD namens Schöttel, der ja in seinen fußballerischen Ansichten fast noch die größere Schlaftablette ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
LittleDreamer schrieb vor 12 Minuten:

Übrigens, ich finds ja lieb wie Leute jetzt vom fixen 3ten Platz reden.
Sind wir jetzt schlechter als Schottland nur weil die gegen Israel ein X geholt haben und noch nicht gegen Dänemark mussten?

Es würde mich überraschen wenn wir da nicht 2ter werden. Würde behaupten egal wen du da an die Seitenlinie stellst, mit der derzeitigen österreichischen Mannschaft bist da der Favorit auf Platz 2.

Sicher sogar, denn Mannschaften wie Schottland oder Israel sind über die Dauer einer Qualifikation einfach zu schwach und nehmen sich auch gegenseitig Punkte weg. Das regeln wir dann schon über die individuelle Klasse. War ja bei der EM-Quali genau so, wo wir am Ende locker Zweiter wurden, weil Israel und Slowenien nicht mithalten konnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

schau dir mal das team von dänemakr genau an und dann reden wir nochmal weiter. dazu kommt, dass wir das spiel eigentlich ganz gut unter kontrolle hatten ohne selber chancen zu haben, aber die hatte dänemark eben auch nicht. dann kamen diese 8 minuten. das ist ein spiel gewesen in dem eine aktion alles entschieden hat und das passiert halt bei mannschaften auf augenhöhe. das ergebnis war einfach zu hoch. die dänen haben alles reingehaut. wir haben den entscheideneden fehler gemacht. wir sind nicht viel schlechter als dänemark aber sich er nicht besser.

Dänemark spielt im Kollektiv sehr gut ja, mit Eriksen ist da auch ein Star dabei (der im Gegensatz zu unserem Star im Klub jedoch Probleme hat) dazu zumindest gleichwertige Spieler, wobei ich halt mit Sabitzer/Baumgartner 2 Leistungsträger aus einer TOP Liga hab.

Ich wollte im Endeffekt ja nur sagen, dass wir nicht zu demütig aufgrund der aufhausrischen Erinnerungen sein sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Dänemark spielt im Kollektiv sehr gut ja, mit Eriksen ist da auch ein Star dabei (der im Gegensatz zu unserem Star im Klub jedoch Probleme hat) dazu zumindest gleichwertige Spieler, wobei ich halt mit Sabitzer/Baumgartner 2 Leistungsträger aus einer TOP Liga hab.

Ich wollte im Endeffekt ja nur sagen, dass wir nicht zu demütig aufgrund der aufhausrischen Erinnerungen sein sollten.

wir brauchen ja nicht demütig sein, wobei ich immer ein freund von demut bin - aber wir brauchen uns auch nicht überschätzen. und das passiert hier im forum leider permanent und das kennt man ja auch von den vereinschannels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Bepperl schrieb vor 1 Minute:

Das Alaba bashing ist halt auch leicht untertrieben.

 

fyp

... nach dem heutigen Spiel

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Sicher sogar, denn Mannschaften wie Schottland oder Israel sind über die Dauer einer Qualifikation einfach zu schwach und nehmen sich auch gegenseitig Punkte weg. Das regeln wir dann schon über die individuelle Klasse. War ja bei der EM-Quali genau so, wo wir am Ende locker Zweiter wurden, weil Israel und Slowenien nicht mithalten konnten. 

Das schon, jedoch möchte ich endlich Mal sehen das wir den Schritt weiter machen. Eben zum Außenseiter mit großen Potenzial werden, ähnlich den nedvedschen Tschechen in den 0er Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube, dass Foda schon ganz gut erkennt, was gut und schlecht läuft bei seiner Mannschaft. Aber er kann halt nicht heraus aus seiner Haut. Dahinter gibts einen SD namens Schöttel, der ja in seinen fußballerischen Ansichten fast noch die größere Schlaftablette ist.

Ich glaube aber dass er einfach zu sich sagt das was ich beherrsche kann ich zeigen, was ich nicht beherrsche erlerne ich lieber nicht. Jeder Verband weiß was sie bekommen mit Foda, so blind kann man nicht sein. Bei Foda ist es einfach wieder mal die enge Verbundenheit zu manchen Leuten und dass er solange in Österreich ist ist für mich das ausschlaggebendste Argument. Mit Verlaub keine Sau (sorry die Wortwahl) hätte den Foda engagiert würde er irgendwo in Deutschland herumeiern mit seiner Performance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Im Prinzip müss ma jetzt hoffen, dass wir die EM mit 0 Punkten abschließen und die WM Quali mit max Platz 3 abschließen und im Play Off versagen. 

Dann, nur dann, wäre die Ära Foda Geschichte und das ist ehrlich gesagt ziemlich traurig. 

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

und wenn du auf koller verweist - der hat auch nicht mehr gerissen als foda.

Koller hat es aber zumindest phasenweise geschafft, das Maximum aus der ihm zur Verfügung stehenden Mannschaft herauszuholen. Dieses Gefühl hatte ich bei Foda in letzten 3 Spielen nicht. Jedoch fehlen im Moment auch wichtige Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fußball123oö123 schrieb vor 1 Minute:

Im Prinzip müss ma jetzt hoffen, dass wir die EM mit 0 Punkten abschließen und die WM Quali mit max Platz 3 abschließen und im Po versagen

Dann, nur dann, wäre die Ära Foda Geschichte und das ist ehrlich gesagt ziemlich traurig. 

Es ist schon spät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
firewhoman schrieb Gerade eben:

fyp

... nach dem heutigen Spiel

Ja wie gesagt, Alaba ist kein Offensivspieler. Damit tut man ihm nichts Gutes. Der Sabitzer wird als IV auch nicht gut ausschauen. Ändert aber nichts daran, dass Alaba ein weltklasse Fußballer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.