michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2021 MiTrov schrieb Gerade eben: Mählich im Bewerbsmodus Ich mag ihn, aber als Trainer ist er nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. März 2021 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Meinst du das zynisch? Die deiner Meinung nach neuntbeste Mannschaft Europas ist eine Weltklassemannschaft. Okay. Wer ist derzeit schon Weltklasse? Straucheln doch derzeit einige. Nachdem meistens vier Europäer im Halbfinale bei einer WM stehen, fallen mir tatsächlich auch nicht viele Verbände ein die man noch nennen kann. Argentinien und Brasilien, vielleicht noch, die bekommen aber auch regelmäßig Prügel von europäischen Mannschaften. Sonst muss man da eh einen Strich machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. März 2021 Billie schrieb Gerade eben: Chapeau an Mählich, der auch die Personalie Alaba sehr gut analysiert. Was sagt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Mählich seine Kritik ist sehr gut. Das sage ich halt schon seit 2015... Wobe 2018 habe ich dann aufgegeben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. März 2021 wie der franggo grinst, unheimlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. März 2021 Alaba ist für das Mittelfeld einfach viel zu schwach, er soll das spielen was er kann und dort spielen wo er am besten ist. Aber gut, er will ja partout auch dort spielen dann ist das schon ok... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 31. März 2021 lonelycowboy schrieb vor 4 Minuten: Jein, nach deiner Logik könnte man vier Verteidiger plus Torwart gegen eine vollständige gegnerische Mannschaft aufstellen und dann verlangen, dass sie kein Tor kassieren. So gehts halt nicht, deswegen gibts sowas wie Taktik, damit das Team defensiv und offensiv als Einheit auftritt. Eigentlich nicht aber egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2021 Foda raus!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2021 Da Franco hat net verstanden, dass hinten keiner war der den Ball rausspielen kann- ach- was für einse Maske. Dann schleich dich wenn du verantwortlich bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. März 2021 LaDainian schrieb Gerade eben: Alaba ist für das Mittelfeld einfach viel zu schwach, er soll das spielen was er kann und dort spielen wo er am besten ist. Aber gut, er will ja partout auch dort spielen dann ist das schon ok... Ich bezweifle stark dass er dort bei Real oder wo auch immer spielen wird dürfen... angeblich ja seine forderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 31. März 2021 Mählich und Schneckerl sehen Alaba nicht optimal eingesetzt. Gemäß unseren Top-Experten hier haben sie sich damit gerade geoutet, dass sie vom Fußball keine Ahnung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. März 2021 Wow Foda haut nicht auf die Spieler hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. März 2021 Er wird es tun. Oh Gott nein Schleich dich bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 31. März 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Was sagt er? Dass er als Flügelstürmer und Offensiver Mittelfeldspieler nicht wirklich geeignet ist. Bzw., dass das wäre als ob der Prohaska Innenverteidiger gespielt hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2021 Ich weiß ne gute Veränderung für die Mannschaft: Verpiss dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts