issoisso ASB-Gott Geschrieben 31. März 2021 jimmy1138 schrieb Gerade eben: Wenn Dänemark keine Weltklassemannschaft ist, dann sind es England und die Niederlande auch nicht. Der Unterscheid Niederlande/England - Dänemark ist aber schon mindestens so groß wie Dänemark - Österreich (eher größer). Sie sind eh sehr gut, aber das ist übertrieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2021 Phil96 schrieb vor 2 Minuten: und das mit einem Mannschaftskern aus Kickern, die aus Salzburg, Leipzig, Wolfsburg, Gladbach etc. das eigentlich perfekt können müssten. Da gabs die eine Szene am Anfang des Spiels, wo ich dachte, der Plan ist, die Dänen kommen zu lassen: Die Dänen im langsamen Aufbau, unsere Offensivspieler weit weg. Auf einmal schreit der Foda laut rein: " Sasa, drauf !". Ich dacht mir, was ist jetzt los. Soll der alleine pressen? Das gibt schon zu denken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. März 2021 (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 1 Minute: Wenn Dänemark keine Weltklassemannschaft ist, dann sind es England und die Niederlande auch nicht. England war im WM-Halbfinale. Aber es ist mir eh wurscht. Dänemark, die Weltklassemannschaft bearbeitet 31. März 2021 von OoK_PS 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. März 2021 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Bei Alaba fehlt die Technik und das Tempo für einen Offensivspieler. Wann hat er jemals ein 1:1 gewonnen? Und seinen rechten Haxn hat er halt auch hauptsächlich, damit er nicht umfällt. Das kann zuweilen im Zentrum von Nachteil sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. März 2021 andy69aut schrieb vor 7 Minuten: Der Mählich sagt gerade: wir hatten keinen Plan Wird mir nachgerade noch sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März 2021 Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Bei Alaba fehlt die Technik und das Tempo für einen Offensivspieler. Wann hat er jemals ein 1:1 gewonnen? Jo, eh. Ist auch nix wirklich neues, aber den Coaching Fehler hat auch Koller schon immer gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 31. März 2021 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Naja die Aufgabe vom tw, IV und lv ist primär mal tore zu verhindern. Bei 4 gegentoren haben sie wohl keine geringe mitschuld Jein, nach deiner Logik könnte man vier Verteidiger plus Torwart gegen eine vollständige gegnerische Mannschaft aufstellen und dann verlangen, dass sie kein Tor kassieren. So gehts halt nicht, deswegen gibts sowas wie Taktik, damit das Team defensiv und offensiv als Einheit auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2021 issoisso schrieb Gerade eben: Der Unterscheid Niederlande/England - Dänemark ist aber schon mindestens so groß wie Dänemark - Österreich (eher größer). Sie sind eh sehr gut, aber das ist übertrieben. Vom Spielermaterial vielleicht. Aber so gut, wie die derzeit als Mannschaft drauf sind, trau ich denen auch den Europameister zu. Das System passt und wird perfekt umgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 31. März 2021 Schlager auch nicht grad ein Vorbild an Selbstkritik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. März 2021 Carlos_Valderrama schrieb vor 7 Minuten: laut mählich hatten wir in der defensive keinen plan, lt. mir selbst waren wir in der offensive gar nicht da Das eine schließt das andere ja nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. März 2021 Mählich seine Kritik ist sehr gut. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2021 Alaba raus! Foda raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. März 2021 Mählich sägt leise und heimlich an einem Sessel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 31. März 2021 (bearbeitet) Mählich im Bewerbungsmodus bearbeitet 31. März 2021 von MiTrov 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2021 issoisso schrieb vor 3 Minuten: Der Unterscheid Niederlande/England - Dänemark ist aber schon mindestens so groß wie Dänemark - Österreich (eher größer). Sie sind eh sehr gut, aber das ist übertrieben. Im Gegenteil ich finde Dänemark sogar derzeit besser wie die Niederlande. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts