Kader 2021/22


Recommended Posts

Postinho

Wenn ich Barlov (dafür Keiblinger, Vucenovic, Steininger und D. Riegler nicht) dazuzähle zähl ich aktuell 15 Feldspieler. Bleibt wenn ich korrekt gezählt hab also noch Platz für 5 weitere Neue im angekündigten 20 Mann Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ein Tag wo das Gerücht aufkommt, dass man einen 20 jährigen Amerikaner mit A-Team Einsätzen bekommt, für den nichts bezahlen muss und zusätzlich Deni Alar vorgestellt wird, ist nicht so schlecht für einen Zweitligisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Grazer Wolf schrieb vor 2 Stunden:

Starker Transfer!

Kasten

Lang - Tomka - Ramsebner - Salamon

Schütz - XY - Halper - Llanez

Gschweidl - Alar

Liest sich schon einmal richtig stark für die 2. Liga. Der Platz für Holland wäre also noch frei. ;) 

Ich würde Messerer über Halper stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Ein Tag wo das Gerücht aufkommt, dass man einen 20 jährigen Amerikaner mit A-Team Einsätzen bekommt, für den nichts bezahlen muss und zusätzlich Deni Alar vorgestellt wird, ist nicht so schlecht für einen Zweitligisten.

ist laut Wolfsburger Seiten/Foren kein Gerücht mehr was den Amerikaner und den Südkoreaner betrifft. Es geht nur noch darum, ob/welche anderen Wolfsburger kommen, da "entscheidet man erst (gemeinsam)".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
SKN-Fan schrieb vor 53 Minuten:

ist laut Wolfsburger Seiten/Foren kein Gerücht mehr was den Amerikaner und den Südkoreaner betrifft. Es geht nur noch darum, ob/welche anderen Wolfsburger kommen, da "entscheidet man erst (gemeinsam)".

welche Position wäre für uns jetzt noch spannend mit einem Wober zu besetzen? ein ZM, 8er, eventuell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Prometheus schrieb vor 8 Minuten:

welche Position wäre für uns jetzt noch spannend mit einem Wober zu besetzen? ein ZM, 8er, eventuell?

Das meiste Talent haben sie in der IV, aber Siersleben geht nach Heidenheim und bei Beifus soll keine Leihe zu uns zustande kommen

Sonst wirds bei Wolfsburg II halt schon knapp. Ich find den hier den ich vorher schon genannt hab am interessantesten:

https://www.transfermarkt.at/bryang-kayo/profil/spieler/666821

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Also der Kader ist bislang mal eine Ansage! 

Das mal mit Sicherheit. Aber die Erwartungshaltung wird dadurch natürlich nicht weniger. Bin gespannt, ob sich diese Ansage dann auch am Platz widerspiegelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich glaube, alle hier sind so wie ich äußerst positiv überrascht über die Qualität, die da offenbar verpflichtet wurde (für Zweitligaverhältnisse).

Jetzt bleibt zu hoffen, dass sich auch rasch eine Einheit daraus bildet. Die ersten Runden werden sicher noch nicht nach Wunsch laufen, man wird also im Laufe der Saison einem (hoffentlich nicht zu großen) Rückstand aufholen müssen. Das geht nur mit einer Truppe, die zusammenpasst.

Wird auf jeden Fall eine spannende Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Grazer Wolf schrieb vor 5 Stunden:

Starker Transfer!

Kasten

Lang - Tomka - Ramsebner - Salamon

Schütz - XY - Halper - Llanez

Gschweidl - Alar

Liest sich schon einmal richtig stark für die 2. Liga. Der Platz für Holland wäre also noch frei. ;) 

Tanzmayer und Messerer nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fenix schrieb vor 4 Stunden:

Ich würde Messerer über Halper stellen?

 

pepone schrieb vor 43 Minuten:

Tanzmayer und Messerer nicht vergessen.

Für Tanzmayr und Messerer wird es generell ein spannendes Jahr. Beide werden sehr wahrscheinlich zu vielen Spielen kommen und die Chance bekommen sich zu entwickeln.

Halper hat durchaus seine BuLi-Qualität in Mattersburg aufgezeigt. Kann er das bestätigen, dann ist er für die 2. Liga auf jeden Fall ein Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also bisher bin ich von unseren Transfers mehr als positiv überrascht und mittlerweile würde mich auch nicht mehr wundern, wenn in kürze auch Holland präsentiert wird. Das wäre dann wohl der noch fehlende Königstransfer im Mittelfeld und ich könnte mir auch vorstellen, dass einer aus dem Duo Manuel Martic oder Martin Rasner auch noch bei uns landet…

Von Wolfsburg könnt ich mir auch diesen Herren gut vorstellen…klingt jedenfalls nach interessanter Vita  

https://www.transfermarkt.at/jesaja-herrmann/profil/spieler/336370

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Bei Holland bin ich schon noch sehr skeptisch, wobei ich hätte auch nicht gedacht, dass wir Alar holen. Martic und/oder Rasner wären schon noch eine gute Verstärkung, beide kennen den Verein und wissen auf was sie sich einlassen. Hoffe sehr, dass zumindest einer der Beiden noch bei uns landet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.