Kader 2021/22


Recommended Posts

ein Irrer

Also ich bin schon auf den finalen Kader gespannt, aber eines zeichnet sich ab, wir gehen All in auf den Wiederaufstieg. Die kommende Saison bietet sich auch an, der größte und eventuell einzige Konkurrent ist der gak, in den nächsten Jahren wird es kaum bessere Voraussetzungen geben.
Der muss halt auch wirklich hinhauen, sonst bekommen wir wohl massive Probleme finanzieller Natur. Schön finde ich auch, dass immer noch Leute glauben der Erwin persönlich fährt das Geld mit der Scheibtruhe ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 7 Minuten:

Also ich bin schon auf den finalen Kader gespannt, aber eines zeichnet sich ab, wir gehen All in auf den Wiederaufstieg.

Nein das glaube ich gar nicht. Man verplant halt das zur Verfügung stehende Budget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 45 Minuten:

Schön finde ich auch, dass immer noch Leute glauben der Erwin persönlich fährt das Geld mit der Scheibtruhe ins Stadion.

echt? Ich dachte, inzwischen hat es sogar der Dümmste kapiert. Aber vielleicht sitzt Pröll auch im VW-Vorstand und spusu gehört ihm auch und das wissen nur diese Insider :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

Aber vielleicht sitzt Pröll auch....

das ist auf den Punkt gebracht :super:nachdem der Erwin nicht mehr so im Blickwinkel der Öffentlichkeit und somit auch der Presse steht und auch viel Zeit vorhanden ist, kann man ihm alles zutrauen.............:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sportfreund1 schrieb vor 3 Stunden:

Jetzt noch Alar und vor allem Holland fix machen, dazu die Wolfsburger und wir gehen als echter Titelanwärter in die Saison 

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Auch wenn Pogerl und er sehr gute Freunde sind. Er gehört zu den Top verdienen bei uns. Das wird sich kein 2 Liga Klub außer Liefering leisten können. 

Bei Ramses ist es was anderes, er war kein Topverdiener, und nur mehr 1 Jahr Vertrag. Da wird es wohl eine Abschlagszahlung gegeben haben und er gewinnt ein weiteres Jahr zu ähnlichen Konditionen wie bei uns. Das war finanziell gesehen eine Win/Win Geschichte. Menschlich ein riesen Verlust für uns. 

Sein Manko, er ist zu langsam. Aber in der 2. Liga wird er überragend sein. 

Gratulation dazu, ich denke Ihr schafft den Wiederaufstieg. Ich sehe auch nicht wirklich Konkurrenz dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Als bekennender Rapid Fan bin ich natuerlich immer up to date...:= Aber hat Alar so abgebaut das er sich fuer einen 2. Liga Klub hergibt? Der findet doch locker in der Bundesliga einen Platz? Bzw wr koennen uns einen Alar leisten?
Wenn ja, top, dann ist das schon ein eindeutiges Signal in Richtung Wiederaufstieg.

Fuer schau ma mal wird man einen Alar sicher nicht kontaktieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

@Antirapidler - Meine bescheidene Meinung dazu. Ich denke Deni Alar kann in der zweiten Liga eine richtige Waffe sein und einige Tore erzielen. Er ist in meinen Augen eine Torgarant, wenn er das nötige Vertrauen vom Trainer bekommt. Das Problem, er ist halt absolut kein Spieler für Kühbauer, da er kein Kämpfer ist und ein bissal seiden wirkt. Zusätzlich kann ich mir vorstellen, dass er bewusst kurz gehalten wird, damit er den Verein verlässt. Da er aus Bickel Zeiten einen goldenen Vertrag hat. 

Zum Platz in der Bundesliga - Laut den bestens informierten Alex Huber gibt es Interesse aus der Bundesliga. Jedoch wohnt Alar im Westen Wiens und möchte von dort aus pendeln und nicht umziehen.

Dass Frank Schreier sein Berater ist wird auch kein großer Nachteil sein.

Saclic schrieb vor 1 Minute:

Alars Rapid-Vertrag ist schon mal fix aufgelöst.

Ich hätte ein gutes Gefühl bei ihm :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Antirapidler schrieb vor 34 Minuten:

Aber hat Alar so abgebaut das er sich fuer einen 2. Liga Klub hergibt? Der findet doch locker in der Bundesliga einen Platz?

siehe mein Posting vom Vormittag. Wenn ihn Rapid z. B. zu Atlach gehen lässt und der schießt die Vorarlberger ausgerechnet gegen Rapid zu Siegen, wird der Fan-Anhang not amused sein.

Daher wird man das über die Abfindung steuern. Gehst zu einem direkten Mitbewerber = minimalste Abfindung. Schleichst du dich aus der Liga und hast ein bissl Spaß in der 2. Liga = golden Handshake.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Dansch10 schrieb vor 6 Stunden:

Nein das glaube ich gar nicht. Man verplant halt das zur Verfügung stehende Budget.

Wir haben 1Mio buchmäßige Überschuldung, wir sind praktisch dauer All in. Flucht nach vorne ist da eh die einzige Devise. Insofern muss jeder Euro in den Kader gehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich würde an Stelle von Alar auch nicht zwingend ans andere Ende bin Österreich wechseln wollen…Nach StP kann er von Wien locker pendeln, in seiner steirischen Heimat ist er von uns auch in etwas über 2 Stunden…dazu kommt dass in Altach wohl auch nicht der warme Geldregen wartet und es für einen Stürmer schwerer ist, sich dort vielleicht noch mal in die Auslage zu schießen als bei einem Titelanwärter in Liga 2 

Und zum Thema Holland…nachdem sich dieses Gerücht weiter so hartnäckig hält, schließe ich gar nix mehr aus…vielleicht ist das Geld aus Wolfsburg für genau solche Transfers reserviert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sportfreund1 schrieb vor 1 Stunde:

Und zum Thema Holland…nachdem sich dieses Gerücht weiter so hartnäckig hält, schließe ich gar nix mehr aus…vielleicht ist das Geld aus Wolfsburg für genau solche Transfers reserviert? 

Der nimmt übrigens nach seinem Nationalmannschaftsaufenthalt noch gar nicht  am Mannschaftstraining des LASK teil

Wenn auf Alar, Ramsebner, Tomka etc. noch Holland oder ein ähnliches Kaliber folgt, machen sich die Verantwortlichen fast schon unglaubwürdig wenn sie in zukünftigen Interviews davon sprechen, das der Wiederaufstieg nicht das Saisonziel ist. Mit solchen Transfers machst dich selber zum Favoriten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Antihero1 schrieb vor 2 Stunden:

Wie die Vergangenheit zeigt hat nach deinem Abstieg das zusammen kaufen einer Mannschaft bis jetzt selten funktioniert. Man darf gespannt sein. 

Ich glaube, dass man die jetzige 2. Liga nicht mit der vor der Reform vergleichen sollte. Das Niveau hat sich deutlich gesenkt. Zusätzlich sind 2 Teams weg durch die Vergrößerung der BuLi und Mattersburg ist ganz weg. Viele Teams sind dazu noch im Aufbau für den Profibetrieb (in der BuLi) und brauchen noch ein bisschen. Zusätzlich ist Innsbruck stark angeschlagen und der GAK hat einen ähnlichen Kaderumbruch wie der SKN.

Zusätzlich haben wir das Doppelte Budget bei niedrigeren Kosten für Stadion und Trainingsplätze als der GAK.

Innsbruck ist natürlich ein Fragezeichen, ich sehe da die finanziellen Möglichkeiten nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.