Kader 2021/22


Recommended Posts

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 9 Stunden:

Damit dürfte Blauensteiner weg sein. Hat gestern auch fast zeitgleich zu den Leistungstests Instastories gepostet.

Heuer oder letzte Saison :ratlos:

Letztes Jahr, man hat gute Spieler geholt aber keine Mannschaft…also eh genau das was viele von uns hier schon oft gesagt haben 

Dansch10 schrieb vor 9 Stunden:

Der hier öfter genannte Martin Rasner wurde beim Fac offiziell als Abgang bekannt gegeben.

Würde ihn gerne wieder bei uns sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Meinfussball hat ein paar Infos zum Kader.

meinfussball.at/…

Riegler aktuell „Trainingsgast“ dem ein Vertrag vorliegt. 

Wer ist jetzt anhand der Bilder noch beim Verein vom engeren Bundesligakader und wurde noch nicht offiziell bestätigt? Müssten Drescher, Steinwender und Davies sein. Dazu noch die bestätigten Schütz und Halper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Stolz wie erwartet wegen seiner Verletzung nicht beim Training. Daher macht die Anwesenheit von Kasten dann doch sehr viel Sinn. Wird wohl so laufen, dass er ausgeliehen wird im Falle das (wie zu erwarten) Riegler den Verein verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich finde das eine seltsame Gebarung im Profisport...da wissen alle, dass du gehst, aber zum fit halten, ist der Verein dann doch wieder gut genug..dafür reicht die Verbundenheit...aber nach einem mitverschuldeten Abstieg den Neuaufbau mitzutragen ist dann nicht drinnen. mir kommt vor Riegler tut so als wäre er was besseres....dass er in der heißen Phase 2-3 Spiele entschieden hat durch seine Patzer scheint er zu vergessen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde:

ich finde das eine seltsame Gebarung im Profisport...da wissen alle, dass du gehst, aber zum fit halten, ist der Verein dann doch wieder gut genug..dafür reicht die Verbundenheit...aber nach einem mitverschuldeten Abstieg den Neuaufbau mitzutragen ist dann nicht drinnen. mir kommt vor Riegler tut so als wäre er was besseres....dass er in der heißen Phase 2-3 Spiele entschieden hat durch seine Patzer scheint er zu vergessen 

Irgendwie scheint es beim SKN nicht möglich zu sein, dass Vereinslegenden einen würdigen Abschied nehmen. Nach Ambichl jetzt mit Riegler die nächste Vereinsikone deren Art des Abgangs einen sehr bitteren Beigeschmack hinterlässt. (ohne jetzt darauf eingehen zu wollen, wieviel Schuld jeweils beim Spieler oder Verein gelegen hat)

Edit: Interessant zu diesem Thema auch die Aussage von Blumauer in der NÖN:
http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/SKN-Spusu-bleibt-an-Bord.html

Zitat

„Grundsätzlich hat er einen Vertrag, der aber recht teuer ist. Wir haben ihm ein Angebot gemacht. Mal schauen, was rauskommt.“

Hat er jetzt Vertrag oder nicht; Dass der SKN beim Gehalt sparen will ist klar, aber wenns einen gültigen Vertrag gibt, könnte Riegler dann ja auch auf deren Einhaltung bestehen.

Wird wohl von beiden Seiten auch ein großer Poker dabei sein. Riegler droht mit Abgang, SKN droht mit Kasten als Alternative. Vielleicht einigt man sich ja doch noch irgendwo in der Mitte :ratlos:

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für mich klingt das eher so als hätte Riegler noch einen gültigen Vertrag der aber finanziell deutlich den Verhältnissen der zweiten Liga angesiedelt ist. Verstehe da dass ihm der Verein ein reduziertes Angebot macht und ihm andernfalls keine Steine in den Weg liegt wenn ihm wer anderer das zahlt was er will. 
Sehr erfreulich finde ich das bevorstehende Comeback von Volli, eine Legende mit seinem Charakter brauchen wir dringend im Verein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sportfreund1 schrieb Gerade eben:

Für mich klingt das eher so als hätte Riegler noch einen gültigen Vertrag der aber finanziell deutlich den Verhältnissen der zweiten Liga angesiedelt ist. Verstehe da dass ihm der Verein ein reduziertes Angebot macht und ihm andernfalls keine Steine in den Weg liegt wenn ihm wer anderer das zahlt was er will. 
 

Ähnliches habe ich zeitgleich in meinem Edit oben auch geschreiben :D

sportfreund1 schrieb Gerade eben:

Sehr erfreulich finde ich das bevorstehende Comeback von Volli, eine Legende mit seinem Charakter brauchen wir dringend im Verein 

Gibts da wo schon was offizelles/genaueres oder ist das ein Insider Gerücht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Powerwolf schrieb vor 20 Minuten:

Ähnliches habe ich zeitgleich in meinem Edit oben auch geschreiben :D

Gibts da wo schon was offizelles/genaueres oder ist das ein Insider Gerücht?

Steht in der heutigen NÖN dass sein Comeback bei den Juniors unmittelbar bevorsteht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

die Aussage ist leider nicht eindeutig. Es wäre jedoch wohl einzigartig, wenn ein Spieler einen Vertrag für 1. und 2. Liga zu Bezügen der 1. Liga bekommen hätte. So dumm kann man ja nicht sein bzw. wäre das schon grob fahrlässig im Umgang mit Vereinsgeldern.

Daher vermute/hoffe ich, es ist missverständlich ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 38 Minuten:

die Aussage ist leider nicht eindeutig. Es wäre jedoch wohl einzigartig, wenn ein Spieler einen Vertrag für 1. und 2. Liga zu Bezügen der 1. Liga bekommen hätte. So dumm kann man ja nicht sein bzw. wäre das schon grob fahrlässig im Umgang mit Vereinsgeldern.

Daher vermute/hoffe ich, es ist missverständlich ausgedrückt.

Wenn man bedenkt dass damals ein Wechsel zu Rapid im Raum stand, Riegler in der Form seines Lebens agiert hat und als Kapitän noch dazu bei den Fans uneingeschränkten Zuspruch erfahren hat, kann ich mir das schon vorstellen dass man ihm einen Vertrag mit ligaunabhängigen Konditionen vorgelegt hat….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 19 Minuten:

Wenn man bedenkt dass damals ein Wechsel zu Rapid im Raum stand, Riegler in der Form seines Lebens agiert hat und als Kapitän noch dazu bei den Fans uneingeschränkten Zuspruch erfahren hat, kann ich mir das schon vorstellen dass man ihm einen Vertrag mit ligaunabhängigen Konditionen vorgelegt hat….

das wäre dann ein dringender Verabschiedungsgrund für den Verantwortlichen. Damals war von VW noch keine Rede. Ein Abstieg hätte im schlimmsten Fall (wenn Sponsoren abspringen) ein Budget von 2-3 Mio zur Folge.

Da kann ich nicht einem Spieler ein (vereinsintern) Spitzengehalt des BuLi-Budgets auch für Liga 2 zugestehen. Wie soll ich anderen Spielern dann erklären, dass sie sich für 1/3 des Riegler-Gehalts reinhauen sollen? Riegler ist/war nur in St.P. Bundesliga-Goalie, kein anderer hat Interesse, sonst wäre er schon weg.

Ich glaube nicht, dass da jemand so fahrlässig gehandelt hat, das ist sicher missverständlich formuliert.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 4 Stunden:

ich finde das eine seltsame Gebarung im Profisport...da wissen alle, dass du gehst, aber zum fit halten, ist der Verein dann doch wieder gut genug..dafür reicht die Verbundenheit...aber nach einem mitverschuldeten Abstieg den Neuaufbau mitzutragen ist dann nicht drinnen. mir kommt vor Riegler tut so als wäre er was besseres....dass er in der heißen Phase 2-3 Spiele entschieden hat durch seine Patzer scheint er zu vergessen 

Wenn er Vertrag hat, dann ist es seine Pflicht die Arbeitsleistung zu erbringen auch im Training. Der Spieler kann ja auch (erfolgreich) klagen, wenn er nicht trainieren darf mit der Kampfmannschaft.

Also ganz ehrlich bei allen Fehlern die im Tor, in der Abwehr, auf der Tribüne zu finden sind, es ist halt auch klar, dass man bei 6 geschossenen Toren in der Qualirunde (davon 3 in einem Spiel gegen Altach) und 0 erzielten Toren in der Relegation die Verantwortung vielleicht wo anders suchen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Vor kurzem war ja erst der Artikel in der Krone, wo er selber sagte, dass er durch den Abstieg keinen Vertrag mehr in St.Pölten hätte. Eigenartige Geschichte, aber ich denke er wird einen neuen Vertrag unterzeichnen, noch viele Jahre da sein und dann 500+ Pflichtspiele für den SKN bestritten haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.