[Formel 1 2021] Großer Preis von Bahrain


Recommended Posts

ASB-Messias

Ich find die Änderung der Trainingszeit bisher sehr positiv. Da tut sich dauerhaft was. Gefällt ?

OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Für einen Piefke ist der Hülkenberg schon ganz brauchbar :davinci: . Kommentatoren machen bisher einen guten Eindruck. 

ServusTv recht red bull bzw Verstappen lastig? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Freue mich auch schon wieder auf die neue Saison, nur weiß ich ohne Kulinariktip jetzt leider nicht was ich essen soll am Sonntag. :D

Bin noch etwas skeptisch bezüglich Servus TV, prinzipiell schaut das Team ja gut aus. Die Werbung nervt halt schon, hoffe stark das nicht das Rennen auch unterbrochen wird.

Lassen wir uns überraschen. 

bearbeitet von Grinsbertl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
schlagi009 schrieb vor 3 Minuten:

Ich find die Änderung der Trainingszeit bisher sehr positiv. Da tut sich dauerhaft was. Gefällt ?

ServusTv recht red bull bzw Verstappen lastig? 

Ja stimmt. Und da können durchaus auch recht chaotische Wochenenden rausschauen.

Andi Gröbl ist vom Fach, der macht das ausgezeichnet. Hülk dazu sicher mit netten Insights. Ich glaube abdr nicht, dass ServusTV zu RB-lastig sein wird. Wird schon halbwegs objektiv bleiben, die wollen und müssen ja statt RTL in den deutschen Markt hinein. Nur die Splitscreens werden genauso nervig wie bei der MotoGP...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grinsbertl schrieb vor 22 Minuten:

Freue mich auch schon wieder auf die neue Saison, nur weiß ich ohne Kulinariktip jetzt leider nicht was ich essen soll am Sonntag. :D

 

Zwara schrieb vor 18 Minuten:

@Vöslauer Du enttäuscht deine Fans gnadenlos. :( 

 

Liest du das, @Vöslauer

Du hast nicht nur mich maßlos enttäuscht. Und das nach dieser tollen Saison 2020. :nein: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die verkürzte Trainingszeit ist viel besser, das war mit den 90 Minuten schon mühsam als niemand gefahren ist. Diese halbe Stunde wird auch den Fans vor Ort nicht abgehen, weil eh meistens nix los war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich denke bei mir wirds wenns nicht am orf gezeigt wird sky werden. Sie wollens halt echt nicht verstecken, die Red Bull Nähe mit live Schaltung zu Franz Tost und direkt danach gleich das Interview mit Helmut Marko. 

Bitte nicht falsch verstehen, bin in der F1 jetzt nicht blind gegen Red Bull und wünsch uns alle spannende Rennen und einen starken Verstappen, aber das finde ich etwas too much.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grinsbertl schrieb vor 39 Minuten:

Ich denke bei mir wirds wenns nicht am orf gezeigt wird sky werden. Sie wollens halt echt nicht verstecken, die Red Bull Nähe mit live Schaltung zu Franz Tost und direkt danach gleich das Interview mit Helmut Marko. 

Bitte nicht falsch verstehen, bin in der F1 jetzt nicht blind gegen Red Bull und wünsch uns alle spannende Rennen und einen starken Verstappen, aber das finde ich etwas too much.

Dass ein österreichischer Sender dem österreichischem Team ein bisschen mehr Beachtung widmet find ich jetzt nicht so verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.