Jump to content
Aleex_12

[Formel 1 2021] Großer Preis von Bahrain

628 posts in this topic

Recommended Posts

Großer Preis von Bahrain

Wieder einmal ist das monatelange Warten auf den Saisonstartvorbei. Dieses mal steht der GP von Bahrain als erstes auf dem Programm. Wird heuer endlich die Dominanz der schwarzen Silberpfeile gebrochen oder holt sich Lewis Hamilton seinen 8. WM-Titel? Wir werden es sehen.

Mit Schumacher, Mazepin und Tsunoda sind 3 junge, talentierte Fahrer neu in der Formel 1. Fernando Alonso wird mit "Alpine F1 Team" nach einer 2-jährigen Auszeit wieder an den Start gehen - hoffentlich lässt ihn dieses Jahr die Technik nicht im Stich. 

-------------------------------------------------------------------

Zum ersten Mal wird das Formel 1 - Wochenende auf ServusTV übertragen (alle Sessions). Kommentieren werden Andreas Gröbl & Nico Hülkenberg, man darf also auf ein paar Schmankerl und interessante Informationen gespannt sein. 

 

Zeitplan fürs Wochenende:

image.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

richtig nice, dass Servus TV zum Beginn alle Sessions überträgt

von der ersten werd ich vermutlich 20 Min versäumen aber sonst zieh ich mir alles rein

in den Top 3 wird sich vermutlich nichts ändern mit HAM BOT VER

folgendes sind für mich die größten Fragezeichen

  • Perez im RB - kann er Verstappen ein wenig ans Bein pinkeln?
  • Ferrari ohne ausgebremstem Auto? (Leak von Salo?)
  • wird Haas ohne Verbesserungen das "schlechteste" Team
  • kann Williams Punkten bzw an Haas vorbeiziehen bzw überhaupt öfter als 1-2x Punkten?
  • ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch schon extrem heiß auf die Saison! Dass Ferrari endlich wieder mit zwei sympathischen Fahrern antritt macht mir das Leben als Fan auch ein bissl leichter, dafür ist AM jetzt in den Sympathie-Rankings ganz weit nach hinten gerutscht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Phil96 schrieb vor 31 Minuten:

Bin auch schon extrem heiß auf die Saison! Dass Ferrari endlich wieder mit zwei sympathischen Fahrern antritt macht mir das Leben als Fan auch ein bissl leichter, dafür ist AM jetzt in den Sympathie-Rankings ganz weit nach hinten gerutscht. 

Das mit Ferrari kann ich genau so unterschreiben. Nur für Sainz hoffe ich, dass das Auto besser als letztes Jahr ist, was ja auch nicht allzu schwer sein sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aston Martin hat eine ganz furchtbare Wagenfarbe :kotz:

In der Ferne vom Mercedes kaum zu unterscheiden.
Das Jaguar-Grün hat mir rund um die Jahrtausendwende deutlich besser gefallen

Edited by Sendepause

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sollte MCL vorne mitfahren können, wäre das sooo geil. 😍

Verstappen also 3 Zehntel vorne nach P1, allerdings hatte er auf der schnellen Runde die gesamte Zielgerade perfekten Windschatten. 

Edited by schlagi009

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erste Prognose, was die Teamstärken angeht:

1. - 2. Red Bull & Mercedes 
3. - 5. Ferrari, McLaren & Alpha Tauri
6. - 8. Alpine, Aston Martin & Alfa Romeo
9. Williams
10. Haas

Share this post


Link to post
Share on other sites
schlagi009 schrieb vor 2 Minuten:

Sollte MCL vorne mitfahren können, wäre das sooo geil. 😍

Verstappen also 3 Zehntel vorne nach P1, allerdings hatte er auf der schnellen Runde die gesamte Zielgerade perfekten Windschatten. 

McLaren schaut echt gut aus, dafür scheint Haas am besten Wege zu sein Williams abzulösen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...