[Formel 1 2021] Großer Preis von Bahrain


Recommended Posts

Zwara schrieb vor 6 Minuten:

Deutliche Sache, Bottas nur zwei Zehntel weg von Hamilton. Leclerc auch stark, Sainz sogar nur knapp vor Alonso.

Sainz wird ein bisschen brauchen bis er rein findet. Außerdem schätze ich Leclerc eine Spur talentierter ein. 

Dass man Ric und Alonso in jedes Auto setzen kann und sie sofort performen ist keine große Überraschung. Dass Perez gegen Max keine Chance haben wird ebenfalls nicht. 

Einzig dass Vettel nicht mal schneller ist als Stroll ist ein wenig überraschend. 

Gasly und Tsonuda :love:

Bin schon auf die Renn-Peace gespannt. 

pironi schrieb vor 7 Minuten:

So wie du und deine Postings das schwächste Duo im ASB ist. 

Welche Paarung ist denn schwächer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Sainz wird ein bisschen brauchen bis er rein findet. Außerdem schätze ich Leclerc eine Spur talentierter ein. 

Dass man Ric und Alonso in jedes Auto setzen kann und sie sofort performen ist keine große Überraschung. Dass Perez gegen Max keine Chance haben wird ebenfalls nicht. 

Einzig dass Vettel nicht mal schneller ist als Stroll ist ein wenig überraschend. 

Gasly und Tsonuda :love:

Bin schon auf die Renn-Peace gespannt. 

Da sehe ich die RB eigentlich noch klarer vor Mercedes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was anderes. Im orf wird ja Sonntag um halb 12 in der Nacht das ganze Rennen gezeigt, laut Hausleitner ist es auch live kommentiert. Habe gelesen, dass ja bei den Rennen die vom orf übertragen werden, auf Red Bull TV das live Kommentar dazu abrufbar ist. Warum bietet der orf das nicht auch an, vor allem wenns ja live kommentiert und später ausgestrahlt wird. oder gibts das eh, und ich habs nur nicht gefunden. :ratlos:

ORF 1: Formel 1 Großer Preis von Bahrain 2021 - tv.ORF.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gasly schnupft den Ferrari durch den ersten Stop. Sainz auf Medium Los schicken und Yuki dahinter mit Hard. Die machen allen da vorn Dampf und die Soft werden schokoladig nach 5 Runden abbauen so das er vorgespühlt wird. 

Das wird morgen mal echt wieder ein Rennen wo ich mich drauf freu. Jetzt muss nur noch mein Risikotipp mit nem Doppel-Aus der Mercln aufgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Alex011 schrieb vor 5 Minuten:

SKY interviewed wegen dem Schuhmacher den Günther Steiner gefühlt alle 10 Minuten :lol:

Auch den Toto gerade. Seine Antwort war, dass es das beste für Schumacher Junior wäre, wenn man ihn in Ruhe lassen würde. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Das schaut ganz nach einem richtigen Zweikampf um die WM heuer aus. Und hinter Hamilton und Verstappen ist der Abstand von den #2-Fahrern zu Ferrari, Alpha Tauri und McLaren merkbar enger geworden. Da wird's heuer ein paar mehr unterschiedliche Fahrer am Podest geben als in den letzten Jahren. Könnte eine richtig geile Saison werden. Bin spitz :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.