[Formel 1 2021] Großer Preis von Bahrain


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Verstappen hätte beinahe das Auto weggeschmissen bei dem Drift... da muss er geduldiger werden, auch wenn das leicht gesagt ist auf der Couch :D

Ich hab ja nur gewartet, dass er es mit seiner ungestümen Art zum Schluss erzwingen möchte und eine Kollision verursacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 2 Stunden:

Der war aber bei Ferrari eine höhere Klasse als Vettel. 

Und ist dort auch um Siege gefahren. Und hat auch im Renault und McLaren ansprechende Leistungen gezeigt. Ich persönlich finde ja, dass seine heutige Performance eher dürftig war. 

Joke schrieb vor 2 Stunden:

War er generell. Die beiden dirch Pech knapp verlorenen Titel gegen Vettel tun mir heute noch weh.

Alonso 4 Titel und Vettel 2 würd die Klasse schon viel eher widerspiegeln 

Karma halt. Der Sportler Alonso hätte 4 Titel mehr als verdient, dem Menschen Alonso gönne ich allerdings keinen einzigen weiteren Titel. Da ist mit Vettel bei der Glatze lieber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 36 Minuten:

Karma halt. Der Sportler Alonso hätte 4 Titel mehr als verdient, dem Menschen Alonso gönne ich allerdings keinen einzigen weiteren Titel. 

Und alles nur weil er die Schnecke Massa paniert hat. Komm endlich drüber hinweg. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Sendepause schrieb vor 40 Minuten:

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
ORF 1 zeigt jetzt den Saisonstart in voller Länge - kommentiert von Ernst Hausleitner und Alexander Wurz :super:

Danke für den Tipp. Ich liebe dieses Duo!!! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Welche Rechte hat der ORF in dieser Saison? Weils jetzt grad eine Wiederholung auf ORF spielt mit Hausleitner und Wurz als Kommentatoren.:ratlos: Wurde das irgendwo ausgestrahl? ORF Sport?

Bin vom Servus TV nicht so überzeugt. Mir fehlt vorallem Wurz schon sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Rata schrieb vor 8 Stunden:

Welche Rechte hat der ORF in dieser Saison? Weils jetzt grad eine Wiederholung auf ORF spielt mit Hausleitner und Wurz als Kommentatoren.:ratlos: Wurde das irgendwo ausgestrahl? ORF Sport?

Bin vom Servus TV nicht so überzeugt. Mir fehlt vorallem Wurz schon sehr.

Am Anfang zumindest so:

ServusTV die „ungeraden“ Rennen (1,3,5,..)

ORF die „geraden“ (2,4,6,...) 

D1502F11-50C8-4924-A7C1-1AE123670114.jpeg

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

selbst ich, der sicher als vettel-ultra bezeichnet werden kann und der ihn seit seinem einstieg in die f1 die daumen drückt, habe schön langsam einfach keine argumente mehr.

dass er nicht auf anhieb klar schneller ist als stroll, kann passieren. dass er doppelt geschwenkte, gelbe fahnen im qualifying missachtet, kann passieren. dass er in ocon fährt, weil er sich verschätzt, selbst das kann ja noch passieren und wäre irgendwie entschuldbar.

dass er dann aber gleich solch einen funkspruch loslässt, selbst in der hitze des gefechts, da werd ich schon eher nachdenklich (und ich fand selbst an dem "FU charlie" noch gefallen und das irgendwie sogar passend, nur um da mal die dimensionen dieser aussage bei mir zurechtzurücken :D). die sache war so klar und offensichtlich, offenbar stimmt da bei ihm in der wahrnehmung irgendetwas ganz gewaltig nicht mehr. was dann für mich aber das fass zum überlaufen bringt, ist, dass er sich dann nach dem rennen auch noch vor die tv kameras stellt und im interview den gleichen nonsens wieder von sich gibt.

das mindeste, was AM hätte tun müssen, ist es, ihn gleich einmal zu briefen, wie die sache wirklich war. und wenn das nicht passiert ist oder vettel das einfach ignoriert, dann muss man, so leid es mir tut, gleich nach dem ersten rennen die ernsthafte frage stellen, ob es für ihn überhaupt noch irgendwie sinn macht. wenn nicht einmal das team ihn da einbremst und ihn so einen blödsinn vor den kameras verzapfen lässt (was ihn in der weltöffentlichkeit blamiert - ja, das muss man leider so sagen), dann liegt da bereits jetzt echt vieles im argen. die hätten sich wohl auch etwas anderes von vettel erwartet. ich auch.

ehrlich gesagt verliere ich mittlerweile auch die lust, ihm die daumen zu drücken. dass er von seinen teamkollegen rasiert wird, soll so sein.. man muss ja nicht immer zum schnellsten fahrer halten. aber wo der spaß dann selbst bei mir aufhört, das ist sind völlig abstruse aussagen und ein leugnen der tatsachen. da gehts jetzt nicht mehr um meinungen oder ansichten, wie es bei den meisten zwischenfälle seiner karriere bisher halt war. das gestern war leider wirklich eine neue dimension.

das mag jetzt sehr harsch sein, aber ich bin wirklich bitter enttäuscht von ihm.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
menasche schrieb vor 1 Stunde:

 

Bei jemanden mit seiner Erfahrung, sollten sich die Fehler halt echt in Grenzen halten. Jedoch kannst da ein Highlight-Reel zusammen stellen, dass so manchen "Crash" Piloten mit einem vierfachten Weltmeister auf eine Ebene stellen würde :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.